Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771] [5772] [5773] [5774] [5775] [5776] [5777] [5778] [5779] [5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Bild' ich mir das nur ein, oder hab ich gestern wirklich verdammt große Sch**** gebaut? Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann man das Mittagessen die letzten Tage in die Tonne hauen. Mal schauen, ob jemand heute Abend mitbestellen mag, damit ich beim Pizzaservice auf den Mindestbestellwert komme. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 09:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ab heute gehts wieder los mitm arbeiten ^^ Ich freu mich dolle drauf x3 the bird of the hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Seiten sind das? 25 oder 35 herum? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist das Jahr, in dem ich zur Eröffnung der Connichi da bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte lass mich Glück haben -.-" Ich habe wirklich schiss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es total gerne, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu organisieren. Aber OMFG, ich hab Angst vorm Uni-Stundenplan-selbst-zusammenstellen! Ich meld mich am Besten gleich beim "Club der anonymen, verzweifelten Uni-Erstsemestler" an. Warum muss meine Schwester gerade JETZT für zwei Wochen in Italien sein? Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 16:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Zimtstern-: > Ich mag es total gerne, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu organisieren. Aber OMFG, ich hab Angst vorm Uni-Stundenplan-selbst-zusammenstellen! Ich meld mich am Besten gleich beim "Club der anonymen, verzweifelten Uni-Erstsemestler" an. Warum muss meine Schwester gerade JETZT für zwei Wochen in Italien sein? Das ist doch einfachste auf der Welt o_O! Warum können die Professoren mich nicht einfach bestehen lassen, denn ich habe doch wirklich gute Noten, nur in der einen Prüfung habe ich nun mal versagt wegen Blackout TT____________TT 3 Wochen pures lernen... für den ARSCH?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist doch einfachste auf der Welt o_O! Einfach? Ich bin ungefähr so überfordert wie ein Sack Kartoffeln, der plötzlich gehen lernen muss! xD Naja, aber wird schon irgendwie hinhaun' ^^° Super...ich hab mich grad selbst mit einem Sack Kartoffeln verglichen...kein gutes Zeichen. Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow, das nenne ich mal eine schlagfertige Argumentation... nicht. Das fällt lediglich unter "Beleidigung unterhalb der Gürtellinie" und nicht unter "schlagfertige, sachliche Argumentation". You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 17:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mennooo, es gibt kein Sushi... Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring My summer wine is really made from all these things Take off your silver spurs and help me pass the time And I will give to you summer wine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, hab' schon wieder bei einem Gewinnspiel gewonnen! (X You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 19:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott.... ich hoffe ich kriege die Abschlussarbeit vor dem 30 fertig x_x! Da fehlen noch einige Sachen, die ich machen muss. Aber ich hoffe das es doch morgen recht schnell fertig sein wird <_<" Inzwischen habe ich schon eines der angefordeten Dingen fertig!!!! fehlen nur noch 2 und das ganze dokumentieren :/! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boahr, mein Mann nervt! Kann der nicht mal ne andere Platte auflegen?! Es gibt auch andere Themen als unser Kind... <.< Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring My summer wine is really made from all these things Take off your silver spurs and help me pass the time And I will give to you summer wine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kommt um diese Uhrzeit eigentlich meistens nie was vernünftiges im Fernsehen?? >.< ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schauhen wir uns die Preise fürs Studio an. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem "dicken" Kopf aufzuwachen ist nicht gerade erholsam; vielleicht wird es ja nach dem Frühstück besser. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel zu sehen und alles gleichzeitig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, 13 Stunden programmiert und es läuft, fehlen noch paar andere Sachen und ich bin dann bald fertig mit meiner Abschlussarbeit >_>! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.... ;^^^^^; *heul* I plan to live forever. So far, so good. |
|||||||
|
||||||
| Schlägerei, seltsame unbekannte Männer, Verletzte, mysteriöse Schnittwunden an meinen Körper, Polizei die uns sucht und kein Schwein weiß, was eigentlich passiert ist. Autsch, die Party hat sich ja mal wieder richtig gelohnt. Wie gerate ich eigentlich in so nen Scheiß immer rein? :/// |
|
![]() |
||||||
| Warum funktioniert die Verlinkung zu meinen Fanfics nicht mehr richtig? Das bisschen aussortieren dürfte eigentlich nicht sowas bewirken Oó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben schreiben schreiben Oo jetzt auf einmal kommen mir all die spanischen begrifflichkeiten hergeflogen... liegt wohl daran das ich intensiv für die letzte prüfung einige bücher gelesen habe >_>! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibt es doch einfach nicht oO Ich reg mich grad voll auf ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Wie, ich darf nur ein Teil bestellen? Maaaaann, wasn das fürn Shop? Wie gemein! Ich kann mich doch aber nicht zwischen beiden entscheiden! D: Und was mach ich jetzt? |
|
![]() |
||||||
| Warum hat sie mir dieses Prospekt nur gezeigt? Mein armes Geld... You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bauch hört nicht mehr auf wehzutun... Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... verf*** Ironie! -___- You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5750] [5751...5770] [5771] [5772] [5773] [5774] [5775] [5776] [5777] [5778] [5779] [5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]