Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Also ich bleib noch hier...ich denk nich dran schon ins Bett zu gehn weil meine Augen kein Bock mehr haben sich anzustrengen...! I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst ja nicht hierbleiben. Wenn Du müde bist, kannst Du ruhig zu Bett gehen. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...muss nich sein... Und auserdem is es doch hier bei dir viel besser^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D~ Ehefrauuuu!!!1 "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Ich bin auch schon etwas müde vom Training, ist ja auch schon spät. Wenn ich bei Dir wäre, würd ich Dich jetzt in den Arm nehmen und wir könnten jetzt zusammen was hier schreiben und uns gegenseitig wach halten. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn wir dann nich mal zusammen einschlafen^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich kippe dann nach vorne. Aber es gibt ja dann auch den "Kopf-über-die-Tastatur-rollen"-Thread. Allerdings glaube ich, bleibt mein Kopf dann liegen. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Naja ich war noch nie in diesem Thread..muss ich mal vorbeischaun... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwärg, könnt ihr beiden mal lassen so einen Scheiß zu schreiben? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kommt immer sehr spät ins Forum. ^^ Halt, das ist ja gar nicht der "Was haltet Ihr von dem User über Euch"-Thread! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss sie off gehen? Und warum muss ich mir noch immer sorgen machen? Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab durst...och nöö wieso muss es hier ne Treppe geben ich bin doch sowieso sooo müde.... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Dir ja gerne was holen. Ich selbst müsste auch die Treppe runtergehen um was zu trinken. EDIT: smiley vergessen: sorry! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich überlege gerade ob ich weiter am laptop bleibe trotz kopfschmerzen xD oder ob ich off gehe *rofl* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Oh danke, das is lieb von dir, aber ich denke geht auch so...wenn ich am verdursten bin, hol ich mir schon was^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt surfen wir schon im Internet und es ist einfach kein Wasser da. So was! ^^° Bei mir ist der Vorratsraum sogar im Keller, da müsste ich jetzt 2 Stockwerke gehen. Das sind bestimmt 20 Stufen. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein! *schreck* So viele...*bleich wird* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat ihn wach gemacht..elende &%$§=)?! !!! òo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke grade, dass ich dringend auf Klo muss >.< Und ass man mich im ICQ grade seeeehr viel zulabert x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Küche wäre nur 1 Stockwerk entfernt, da ist aber nicht soviel wie im Vorratskeller. Ich geh da mal hin und zähle dabei die Stufen. Moment grad, ich bin gleich wieder zurück. ^^ Ich würde Dir auch gern was raufbringen. Ich hab irgendwo eine Tüte Haribo gesehen und anderes. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mach ich mich auch mal auf den Weg..schau mal vllt hol ich mir Milch...weiß nich... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist irgendwie langweilig xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mist, jetzt bin ich wieder hier, aber ich Depp hab vergessen die Stufen zu zählen. >< Jetzt kann ich grad nochmal rauf und runter laufen. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wozu stufen zählen? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 10 Stunden und 46 minuten und ich kann mein schatzi endlich wieder sehen.... *____________*y und ich brauch schlaf, also geh ich pennen! XD gute nacht an die welt! XDDDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab den letzten Rest Ice Tea genommen *haha*...man wir müssen morgen einkaufen gehn....Naja die letzten Tage ohne Auto war das auch en bissl schwer^^ Gute Nacht!^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Asuka_Langley16: Gute Nacht! ^^ Stufen zählen, damit ich Digigirl sagen kann, welch weiten weg ich zu den vielen Getränken habe. EDIT: @digigirl: Gute Nacht! ^^ Gehst Du schon? Schlaf schön! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich geh nicht! Ich hab nur Gute Nacht gesagt...weiß grad nich wie sie heißt^^° Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh dann wohl auch schon mal so langsam, Nacht euch allen O_____O *skyrunner umknuddel* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mir auch mal wieder was zu trinken holen xD habe nur keine lust zu laufen *lol* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]