Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade warum kein mensch etwas schreibt in vielen foren XD und ich denke nach was ich mir den heut wieder zum essen machen werde ^^x *immer noch keine ahnung hab* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade warum kein mensch etwas schreibt in vielen foren XD Das ist nur natürlich, da Animexx muckt. Bei mir aber nicht, da ich... Ach egal. XD Was denke ich? Warum hat keiner Zeit, zum RPG Spielen? T T ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Back to the roots. Again. Ed. Ich mach mir Sorgen, du warst gestern nicht mehr da, okay Animexx ist auch kurzzeitig verreckt, aber... ;_; "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wil net zum zahnarzt.... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I lack zee special skills. Oh goddamnit, how much can one suck at making layouts? Arr, arr, arr. *facepalm* I still miss teh Padfoot. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab wiedermal bärenhunger. könnte nen bär verschlingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein aus schierer Langeweile Geschichte gemacht. Ahaaaaaaaaa. Und jetzt mach ich gleich Mathe. MATHE. Mein TOD. Aber, scheiß drauf, ich brauch die Übung. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich das Buch nach zwei Aufgaben weglegen werde, aber Träume braucht der Mensch. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ╪Cosplay is LövE╪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 01:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie ich am leichtesten sterbe O,ö... Hängt vom eigenen Standpunkt ab. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierend. Sie breiten sich aus, obwohl sie von allen gehasst werden. Sogar von sich selbst. Menschen sind nicht zu begreifen. "Mängelwesen". Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam aber sicher geht mir die Anzahl der depressiven Leute auf den Geist O_o dub dub du da da da~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sollte ich sauer sein... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, diese Live-Videos von denen sind auch so genial XD Dieses Rumgehampel, so Love *teh kicher* Morgen schreibsch Deutsch, hum o-o; ich rechne mit ner 3 oder sowas, was solls. Deutsch ist seit dem 11. eh nicht mehr meine Stärke XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, Selbstbeschreibungen sind immer arrogant. *drop* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So langsam aber sicher geht mir die Anzahl der depressiven Leute auf den Geist O_o *auf Ava zeig* |D~ "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Ava zeig* |D~ o-o HUM. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deklination von den Kasus(en?) hab ich drauf. Die paar Vokabeln... Ich sollte stolz auf mich sein, aber ich bin's nicht. Ich bin's nie. Das Wesen in mir schreit unablässig. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, die Spanischklausur heute war eigentlich ganz einfach, ist ja auch erst der Anfang. Aber, dass ich heute wegen den 11 Std schon wieder erst um 7 zu Hause war, macht mich wütend! Asis! Idioten! Verdammt, ich hasse euch!! *heul* GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf schmerzt. Tolles Gefühl. XD; "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werfolfchibi'S Stecki erinnert mich an Ed. ôo GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werfolfchibi'S Stecki erinnert mich an Ed. ôo *vom Stuhl fall* Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, habe ich heute tolle Geburtstagsgeschenke bekommen! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werfolfchibi'S Stecki erinnert mich an Ed. ôo Technisch gesehen, mit den Passwörtern des jeweils anderen und auffällig vielen gemeinsamen Charakteristiken, könnten wir als ein und die selbe Person durchgehen. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ich fang gleich an zu heulen! ;_; GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Technisch gesehen, mit den Passwörtern des jeweils anderen und > auffällig vielen gemeinsamen Charakteristiken, könnten wir als ein und die > selbe Person durchgehen. Wir sind dieselbe Person, Werchippy O-OV XDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte schlafen... -,- Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Haare sind vielleicht doch etwas zu kurz geworden... o___o"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind dieselbe Person, Werchippy O-OV XDDD o-o XDDD *Moonshine Dance geb* "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer in Gottesnamen hat diesen Stundenplan erschaffen? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOONSHINE DAAAAAAAAAAAAAAANCE!!!!!!11111 XDDD *Teh Flash* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2006 21:20:36 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]