Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Meint der mich damit? I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht vielleicht auch nicht;) danke für den Link! |
|
![]() |
||||||
| > danke für den Link! No Problem. Und noch ein Tipp: Nicht so viele Satzzeichen wie z.B. Fragezeichen benutzen. Das gilt im Internet als Schreien und somit als unhöflich ^.^ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| das wusste ich noch nicht danke nochmal. |
|
![]() |
||||||
| Man kann es nicht von Haus aus wissen. Aber hier bei Animexx wird man seltsamerweise dafür immer sehr stark....angemacht >_> Allgmein gilt: Wenn du die Forumsregeln beachtest kannst du nichts falsch machen ^^ Buh, ich will, dass er on kommt. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl nicht..tja dann...*seufz* Man schon wieder so genervt wie gestern...wird auch nich besser sollte vllt mal Mathe machen.... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicht nur das. Sie schneiden die Szenen mit Blut raus. Dazu zählt auch Nasenbluten. Würde mich nicht wundern, wenn die meisten die Dialoge gar nicht mehr verstehen. Ist dir das mit dem Blut auch aufgefallen? xD ICh fand das auch voll schäbig. Die Texte wurden auch stark umgeändert. Das sind solche Vooooooollidioten!! > Ich empfehle für Menschen, die vor Englisch nicht allzusehr zurückschrecken [so schlimm ist es wirklich nicht] die Folgen auf youtube.com *nick* Tatsache. GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
||||||
| ich wusste ja nicht wie das auf japanisch aussieht wenns im englischen besser ist,schreckt mich die Sprachbarriere nicht ab |
|
![]() |
||||||
| > Ist dir das mit dem Blut auch aufgefallen? Natürlich. Das hat mir doch sehr gefehlt. Oder der "Kuss" zwischen Sasuke und Naruto... @Patekoro: Sehr gut ^^ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| danke ich fühle mich geehrt |
|
![]() |
||||||
| Vllt sollt ich mal anfangen...nein damit nicht mit dem anderen...hmm ich weiß nich...kei Lust I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg das auf die Reihe *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott hört sich die Stimme an..die passt ja so gar nicht zu Jaken.... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
||||||
| das war ein guter tipp man rtl2 is manchmal echt verklemmt |
|
![]() |
||||||
| Ach ja Naruto...davor hab ich ja gar nichts davon gehört als die Vorschau bei RTL2 kam...ich finds gut...manchmal zum lachen..tja...aber jeder hat seine eigene Meinung^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie die Chancen stehen, dass mein erwürdiger Mathelehrer doch schon morgen in den Ruhestand geht. =_='' Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so genervt und unter Stress, das Lied machts nich wirklich besser..OMG I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teh japanese Folgen von Naruto sind zweifelsohne grandios. Kommt bei mir als Lieblingsanime an dritter Stelle (hinter Fullmetal Alchemist und Kino no Tabi aka Kino's Journey) Btw. läuft die versaute Version mittlerweile auf RTL2? O_o Ich bin meistens nicht da, wenn's läuft, ich wollte mir mal eine Folge antun O-O; auch, wenn teh Sandaime bzw. teh Third sich schrecklich langweilig und emotionslos anhört <_> *zeigt with teh fingers auf die ersten 10 Minuten bei youtube* das passt so absolut nicht. Obwohl Narutos Stimme grausam bis zum geht nicht mehr ist. '_' Hum, today I wrote teh german Klausur '_' I think I was great <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw. läuft die versaute Version mittlerweile auf RTL2? O_o Jah. Was fällt euch bei den Iren ein? Vorurteile her, bitte óo Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| wer einem eine Bratwurst brät,braucht kein Bratwurstbratgerät. alle sagten es geht nicht dann kam jemand der das nicht wusste und tat es.... |
|
![]() |
||||||
| Oh mann blöder gehts auch nich mehr XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jah. Zu schade, dass ich morgen auch erst um 4 zuhause bin |D~ > Was fällt euch bei den Iren ein? o-o; google... omg, wir hatten das Thema im 9. glaub ich, aber ich hab keine Erinnerungen mehr, die hatten merkwürdige Feste und Feiertage, aber sonst <_> "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur su hohl sein wie der....*sich echt nich mehr krieg* Ah wie süß^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o-o; google... Spuckt nichts aus. Spuckt nichtmal brauchbare Kobolde aus. Was heißt "Kobold" auf Englisch? >_> > omg, wir hatten das Thema im 9. glaub ich, aber ich hab keine Erinnerungen mehr, w00t für gute Erinnerungen. Wozu gehen wir eigentlich zur Schule und lernen Müll, den wir eh wieder vergessen? Paradox. > die hatten merkwürdige Feste und Feiertage, aber sonst <_> Nargh...nah, thx für's Nachdenken xD - We should be lovers...omb, dieser Song ist wirklich ôO Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist so süß wenn er sauer ist....^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spuckt nichts aus. Spuckt nichtmal brauchbare Kobolde aus. Was heißt > "Kobold" auf Englisch? >_> war Goblin, wenn ichs recht im Kopf hab XD Ich erinner mich dunkel an Harry Potter *kicher* > w00t für gute Erinnerungen. Wozu gehen wir eigentlich zur Schule und > lernen Müll, den wir eh wieder vergessen? Paradox. Ich frags mich auch immer wieder o_O; Schule ist teilweise so sinnlos. > Nargh...nah, thx für's Nachdenken xD Und die Unterlagen hab ich sicher weggeschmissen |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > war Goblin, wenn ichs recht im Kopf hab XD Ich erinenr mich dunkel an Harry Potter *kicher* Klingt logisch. Ach, http://www.halloweenproductions.com/images/images_cgi/goblin-l.jpg herzallerliebst. > Und die Unterlagen hab ich sicher weggeschmissen |D; oob xDD Najah, jetzt bin ich eh am Ungaren dran. Ich hoffe die ungarischen Austausschüler werden mich für diese Klischéezeichnung nicht verprügeln .-. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so geil XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, > http://www.halloweenproductions.com/images/images_cgi/goblin-l.jpg > herzallerliebst. Ich kann mir nichts schnuffigeres vorstellen o_O > oob xDD O-O; *wirft immer alles weg* XDD OMG, teh access ist immernoch so Love XD Und OMG, hab ich heute am Bahnhof doof grinsen müssen, als ich Roter Drache weitergelesen hab und die den Typen als Mr.D bezeichnet haben XDDDDD Dub dub du da da da... togethaaaa ... Icemääään. '_' Omg, eigentlich bin ich gar nicht so für japanische Gruppen, aber Iceman und Access sind so awww XD Und OMG Edge haut so rein, diese Pseudocoolheit, das ist so süß XDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann wo führt das noch hin...*lach* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]