Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir nichts schnuffigeres vorstellen o_O XD *Ed knuff* > O-O; *wirft immer alles weg* XDD Warum stell ich mir jetzt vor du liest eine Zeitung, schaust plötzlich panisch auf und wirfst das Teil durch die Gegend? XD Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD *Ed knuff* XD Ist doch wahr, richtig herzallerliebst |D; XD > Warum stell ich mir jetzt vor du liest eine Zeitung, schaust > plötzlich panisch auf und wirfst das Teil durch die Gegend? XD Weil die Vorstellung wirklich gar nicht mal so abwegig ist *hüstelt vor sich hin* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ach du kannst mich mal" Erdbeeren beißen härter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil die Vorstellung wirklich gar nicht mal so abwegig ist *hüstelt vor sich hin* x3 - Woah, endlich u_u Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah..wie kann die Musik nur so geil sein..? Tja ganz einfach sie wurde für diese langweilige Welt erschaffen um Stimmung zu bringen^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ed anfass* O-O Omg.SMS. O-O OMFG!!11 Edit: LUSTIGE SMS. OMFG. XDDDD "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann wo hat er denn den Namen aufgegriffen... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das gruslig. XD;; "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommunikation. Kann man das lernen? GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äs äm äs? o-o; Apropos... handy... gomen yo, ich hab dich seit Monaten/Jahren nicht mehr benutzt O_o Ich hasse Handys. Merkwürdig. Handy, bei teh wei, wo bist du überhaupt? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist eben einzigartig....^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Lied, verfluchte Scheiße! *GROAAH* Ò___Ó GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äs äm äs? o-o; Ach, nicht der Rede wert XDDDD *patet teh Dirk* So ein Typ da aus teh Happy Fit und yay. |D~v Aber teh Ed bleibt die Liebe meines Lebens. Awww. *chuckles* *anherz* ._. *anluv* *mit Herzchen beschmeißt* > Apropos... handy... gomen yo, ich hab dich seit Monaten/Jahren nicht mehr benutzt O_o Ich hasse Handys. Merkwürdig. Handy, bei teh wei, wo bist du überhaupt? Ich höre aus schreien. O-O!!!1 "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eigentlich noch so viele Hausaufgaben, abe rkeine Lust, hum, sitz ich wohl doch wieder bis eins heute dran O_o kannsch mir nicht erlauben bei teh wei. 'cause teh Sport wird morgen benotet, teh Volleyball, wennsch mich recht erinner. Teh rofl. Wenigstens blamier ich mich nicht allein. '_' Dub dub du da da da. Englisch, ich könnte dich anfangen, irgendwas bearbeiten, isn't a problääm at all... abe rich bin lustlos. He~ '_' Humba. Teh world's turning like a wheel '_' and ich mags. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, nicht der Rede wert XDDDD *patet teh Dirk* So ein Typ da aus > teh Happy Fit und yay. |D~v Aber teh Ed bleibt die Liebe meines > Lebens. Awww. *chuckles* *anherz* ._. *anluv* *mit Herzchen > beschmeißt* '_'; ja dann. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > '_'; ja dann. BTW Äääääd. O-O Ich schreibää teh Posting. Geradää. O-O "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lass mich wieder frei sein..."x3 Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes! Endlich ne 4h Prüfung hinter mir... ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Y2K: Was ist das für ein Mädel in deinem Stecki und Avatar?? ôo GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW Äääääd. O-O Ich schreibää teh Posting. Geradää. O-O awwwww <3 What teh fuck... O_o; ist diese Person doof oder so? So grottig ist ja noch nicht mal englisch, omg... I think in einer Analyse... so doof kann man doch nicht sein P_P oder PROBABLY in einer Analyse... ähm ja, hallo? O_o; Nachdenken soll helfen *kichers* UND WTF, nein Person, man schreibt in einer Analyse nicht plötzlich im simple past. Bei teh wei, tut man das grundsätzlich nicht o_O; Und nein ein Satz wie "All in all, I say that all of these reasons sound very convincing to me" gehört GANZ sicher NICHT in eine Analyse ^__^ my, my. Manche Leute sind wirklich doof |D; Und wieso saugst dir dir am Ende eine unbelegte (Teh Quotes!!11) Deutung aus den fingern, die genauso beschissen ist, wie alle,s was du da fabriziert hast. Nein, honey, der Text sagt nicht, dass die Person es bereut und wieder nach Hause möchte. P_P!11 Saugt euch nicht immer sowas idiotisches aus eurem nicht vorhandenen Hirn. ^__^ Das könnte ich zu dem Text schreiben... in teh English, genau, das mach'sch jetzt *teh kichers* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Y2K: Was ist das für ein Mädel in deinem Stecki und Avatar?? ôo Ava ist Lee Soo Young und das 1. Steckibild ist BoA ^_^ ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO' *drop* WTF? I don't wanna wake up today 'Cuz every day's the same And I've been waiting so long For things to change |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Y2K: Was ist das für ein Mädel in deinem Stecki und Avatar?? ôo > Ava ist Lee Soo Young > > und das 1. Steckibild ist BoA ^_^ Aha, cool, danke. :) GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann ....wenn das so weitergeht..naja bin auch selber schuld..hab angefangen omg I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > awwwww <3 Und, Ed, OMGOMGOMG. Mama guckt nach Bahnverbindungen, AWWW!!!1 *rumfangirlt* Teh Martin, aww ich mag teh Martin bis an mein Lebensende an. XD!!1 Martin = Teh Stiefpapaaa~ Er wollte mich erst in nen Flieger nach London setzen (off to teh Gastfamilie von Juli) und ich hab gesagt, erst will'sch nach NRW und dann hat Mama gehüstelt und teh Martin hat teh Fraging and Asking gemacht und teh Mama hat sich überzeugen lassen O-O AWW. Denglisch rult. |D;;; > What teh fuck... O_o; ist diese Person doof oder so? So grottig ist ja noch nicht mal englisch, omg... I think in einer Analyse... so doof kann man doch nicht sein P_P oder PROBABLY in einer Analyse... ähm ja, hallo? O_o; Nachdenken soll helfen *kichers* o_O XDDDDDDDDD > UND WTF, nein Person, man schreibt in einer Analyse nicht plötzlich im simple past. Bei teh wei, tut man das grundsätzlich nicht o_O; Und nein ein Satz wie "All in all, I say that all of these reasons sound very convincing to me" gehört GANZ sicher NICHT in eine Analyse ^__^ OMFG. XDDD PERSON etwas analysieren und argumentieren und nicht sich selbst von etwas überzeugen. XDDD > my, my. Manche Leute sind wirklich doof |D; Und wieso saugst dir dir am Ende eine unbelegte (Teh Quotes!!11) Deutung aus den fingern, die genauso beschissen ist, wie alle,s was du da fabriziert hast. Nein, honey, der Text sagt nicht, dass die Person es bereut und wieder nach Hause möchte. P_P!11 Saugt euch nicht immer sowas idiotisches aus eurem nicht vorhandenen Hirn. Go, go, go, go. Aww. Teh bad you!!!11 O-O!V > ^__^ Das könnte ich zu dem Text schreiben... in teh English, genau, das mach'sch jetzt *teh kichers* AWWW. O-O!!! "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemme see, lemme see. Generation gap - I got it, I got it. Summary - no problem at all Creatice Writing - same here Analysis - jup '_' teh evil Vocabulary ... no problem. So? Easyeasy. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und teh Mama hat sich überzeugen lassen O-O AWW. O-O! Awww. > OMFG. XDDD PERSON etwas analysieren und argumentieren und nicht sich > selbst von etwas überzeugen. XDDD p-p Jaaaaa. Komische, doofe, dämliche Person. > Go, go, go, go. Aww. Teh bad you!!!11 O-O!V o-ov *macht alles und jeden fertisch* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann muss es doch rausplatzen..wie halt ich das bloß aus... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... <__> Puff. Gone. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ I just have to keep smiling. It's easy. He. Jaaah. Dub dub du da da da. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]