Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ob ich wohl mal wieder meinen Avatar wechsle? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lateinvokeln... ihr seid nicht schwer, aber 150 Stück für einen dämlichen Test können zu müssen ist irgendwie doof. Englischarbeit, ich mag dich jetzt schon nicht '_' Mathe... o-o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na geil, wenn sie mir in Norwegen alles zuschreit, fliegen wir sofort raus...XD Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft.......wünsch dir was..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awh! Awh! *überall Hints seh* - Also diesmal muss ich mir wirklich was zu trinken holen o.ö - Dumme &%&$! *Weißbrot mit Salz ess* Mh, schmeckt noch so gut wie damals. Noch ein Traubensaft dazu und jemand, der hebräisch spricht und ich hab mein jüdisches Mal ^^ Hätte aber jetzt lieber ein gekochtes Ei. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 20:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Ava gefällt mir nich so wie der davor.... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs nicht lassen können und hab jetzt doch einen neuen Avatar hochgeladen. Das ist übrigens immer noch Sakura! Ich würde nie jemand anderes nehmen! Sakuraaaaaaaaaa! *Riesen-Sakura-Fahne schwenk* ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hat er....nein, ich will nicht jammern. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einfach keine Ruhe gehabt. Ich musste den Avatar nochmal ändern, weil ich befürchtet habe, dass man Sakura nicht erkennt. Dieser bleibt jedoch erstmal eine Weile, vor allem weil es solange gedauert hat, bis der hochgeladen war. ^^° @Kampfhund: was wolltest Du denn sagen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Analyse, analyse. WTF muss sich eine Analyse in englisch nur so von einer deutschen unterscheiden? Es macht einen wahnsinnig |D dub dub du da da da "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie süß^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade darüber nach ob ich was trinken soll oder nicht *rofl* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| was zur hölle ist bloss der unteschied zwischen einen booster und einem tournament display?? hmmm...... und soll ich mir dat teil über paypal kaufen???......hmmm Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu muss ich wissen, was der scheiß ist, es reicht doch, wenn ich ihn berechnen kann. ._.;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So konnte mich mal wieder nich entscheiden..deswegen hab ich jetzt ein ganz anderen genommen...ha den hab ich heut auch in der Naruto Folge gesehn^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist so süüüßßßß! ^^ richtig niedlich! ^^ jetzt haben wir "schwester"-avatare. XD Leider habe ich heute die Folge verpasst. T.T Jetzt muss ich warten bis es die DVD-Box gibt. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder warten bis die deutschen Folgen bei Youtube hochgeladen werden xD ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen binsch erst um 6 zuhause. Hum, demnächst hoff ich, dass er die Therapie auf eher legen kann O_o ich kann zwei Stunden doof rumhocken und Roter Drache weiterlesen, wenn ich warte. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| ich überleg gerade mit was ich da verwandt bin xD mein cousin ist merkwürdig xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| ich kann mein avatar nicht sehn, wo is es hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @great-kate: ganz rechts------------------------------------------> In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen freier Tag,wuhuu~~ ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mein avatar nicht sehn, wo is es hin? stell's bei den Forumseinstellungen ein. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* also ich seh nix stimmt was mit meinen kontaktlinsen nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glubsch* > also ich seh nix > stimmt was mit meinen kontaktlinsen nicht? Ist dein Ava schwarz mit nem Menschen? ^^ ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich seh nix hast dus denn eingestellt, dass du's siehst? Einstellungen -> erweiterte Forumseinstellungen --> Avatare anzeigen? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @great-kate: rechts, rechts, rechts, rechts------------------------------------------------> In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichgesagt, ich sehe gar keine avatare. ich kuck mal bei "einstellungen". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehrlichgesagt, ich sehe gar keine avatare. ich kuck mal bei > "einstellungen". *verweist auf teh posting above* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hoffnung stirbt zu letzt... ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jjjjjjjjjjaaaa! ich habs geschafft! boah ey,... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771] [2772] [2773] [2774] [2775] [2776] [2777] [2778] [2779] [2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]