Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| @Jassy-2611: Hi! Hab Dich hier noch nicht gesehen! ^^ @Y2K: Wie kommst Du denn auf so was? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er schnarcht XD~ mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was miyavi schnarcht? jetzt denke ich dass ich verpeilt bin Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@edo:Kranke Gedanken machens möglich xDD ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 23:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Y2K: Ich habs nicht so gemeint. ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Y2K: Ich habs nicht so gemeint. ;-) Weiss xDD~ Aber musste sein höhö ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mad Hatter-sama: ja er schnarcht..aber vorhin meinte ich was anderes... denke ich ._. mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich edohanna bin. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edo hatte wohl eine kurzzeitige identitätskrise O.o @ gosha: was dann? Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich edohanna bin. Wer bist du,und was hast du mit edohanna gemacht?! Q-Q ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Y2K: Ich bin doch edohanna, oder nicht? Bin ich verwirrt! @.@ Ich bin doch edohanna, oder? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubberduck ist ein tolles Wort. Falls ich mal einen neuen Nick irgendwo benötige... Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mad Hatter-sama: des war n kommentar zu iwas, wovon ich nicht mehr weiß was es war =..= und dat er die arme überm kopf zu einem herzen geformt und ai shiteru jesagt |3~ des fand ich voll süß.. aber was er in nem anderen video macht mag ich nedd Ó_Ò http://www.youtube.com/watch?v=PKMxxyvCpz0 mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Y2K: Ich bin doch edohanna, oder nicht? Bin ich verwirrt! @.@ > > Ich bin doch edohanna, oder? Mhm...gute Frage nächste Frage xD ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kampfhund: Würdest Du Deinen Nickname ändern wollen? Ich bin edohanna... @.@ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin edohanna... @.@ xD Ich bin Jesus~~ ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Y2K: was meintest Du denn damit? >Ich bín Jesus~~< *verwirrt sei* @.@ *nicht sicher ist, wer edohanna ist* Ich bin doch edohanna, oder? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin müde =..= mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schlecht O_o ich möchte mich mit Phibby unterhalten, sonst bekomm'sch Entzugserscheinungen |D~ Kisuke Urahara ist so Love, omg, wenn Phibby den kennen würde, würde sie ihn sicher total toll finden *kichert* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin doch edohanna, oder? Ich Jesus du edohanna ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Y2K: Danke, endlich antwortet mir jemand. jetzt bin ich sicher, dass ich edohanna bin. Nochmal danke. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ik cheff ihr nix!!! =..= XD~ ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin sagt mir auch zu, auch, wenn er in gewisser Weise Ähnlichkeit mit Fuji hat und Fuji mag'sch nicht. Aber Gin ist irgendwie toll O_o okay, es gibt sicher 8756434252452477897 Bleachcharaktere, die ich toll finde XD Ichigo ist ebenso der perfekte lovelylovely Mainprotagonist. Doch, den haben sie charakterlich wirklich toll gestaltet. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edohanna: Bin ja, wie schon gesagt, auch lange nicht hier gewesen. Dürfte schon halbes Jahr oder länger her sein... *gg* Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO"" solange? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stephen Colbert is LOVE. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 23:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya auf Mexx bin ich jeden Tag, aber ins Forum hab ich´s halt solange nicht geschafft.^^ Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. ich dacht schon... ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne mein Mexx kann ich schlecht leben. *gg* Früher hat man mich auch täglich im Forum angetroffen, aber nya.... Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Best. Comedian. EVER. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]