Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht Nile und schlaf gut!^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nile: Gute Nacht! @digigirl: Ach so! Sorry! Ich hab gedacht, Du gehst jetzt, weil Dein Posting noch nicht da war, als ich mein vorheriges schrieb. Übrigens es sind jetzt insgesamt 28 Stufen bis zum Vorratsraum. Also rauf und runter dann 56 Stufen. Jetzt hab ich aber immer noch hunger. ^^° In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du Armer...ich muss 17 hoch und runter laufen also 34 Stufen... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halb so wild. Obwohl es schon etwas weit ist. Aber ich hab dennoch Hunger. Ich muss irgendwie was essen. Bis zur Küche reicht es auch. Das sind 14 Stufen. Also 28 Stufen hin und zurück. Da muss ich mich wohl mit nur einem Yoghurt zufrieden geben. Aber die Yoghurtdeckel entsorgen. *schauder* *schüttel* >< In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade..... was esse ich am besten... ich hab nämlich Hunger....*heul* Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo:Was du immer hunger hast....XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das oft? Jetzt aber nicht mehr. Hab grad ein Eis gegessen. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie viel Eis du hast...ich hab das von meinem Opa..*haha* selbstgemacht!^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Cool! Das schmeckt bestimmt klasse! Habe ich schon mal gepostet, dass ich Eis esse? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja also mir schmeckts^^ Ja hast du schon mal, aber wann und wo weiß ich nich mehr..bestimmt hier XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist aber leider unser Kühlfach leer... :-( Da ist jetzt nur noch das Eis von meinem Bruder drin. Aber der hat so komisches Baby-Lutsch-Eis. Das schmeckt wie angenuckelt. >< In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Baby-Eis wie süß..ach würds gern mal probieren^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt müsst ich grad wieder in die Küche laufen, um zu sehen, was das für eins ist. Aber für Dich mach ich das gerne. Einen Moment grade. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hättest du nich müssen machen...du bist so süß^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "....ich könnte noch nen kaffee trinken aber dann würd ich bis morgen früh nicht schlafen....oder heute früh...oder wie auch immer...ich könnte endlich das doofe bild fertigcolorieren....aber ich bin zu faul jetzt noch PS anzuklicken....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ich werde total rot ^////^ ich finde dich auch süß ^^ . Also das eis heißt bohim, es ist ein himbeer-eis, es sieht aus wie wassereis. es ist vielleicht nicht so schlecht, aber mein fall ist es leider irgendwie nicht. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o'''' dumdi didum Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: *rot werd* Du bist total süß! Das musst ich einfach sagen^^ Den Namen hab ich noch nie gehört..hmm... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Dich auch so süß. Ich muss es auch immer wieder sagen, aber ich stehe dazu, weil ich das auch immer so meine. ^^ In den Forumsregeln steht, man soll sich nicht über Damenstrümpfe unterhalten... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh schon wieder so süß^^ Was Damenstrümpfe? XDDDD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ja, hier: >Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhalten wir uns nicht gerade darüber....?^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups! OO"" Dann schnell über was anderes reden. Also meine Mutter kauft sich morgen ein paar Strümpfe. Aber nicht die von den Herren, sondern eben ein Paar Damenstrü... ups! nein! fast wieder das Wort erwähnt! >< In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ich werde langsam müde Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Robbie echt...ts ts XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Melli, es tut mir leid *heul* *schäm* In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht heulen..habs nich so gemeint...Alles wieder gut^^ *dich in den arm nehm* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich auch umarmt* ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und alles wieder gut? *ganz lieb frag und über dein kopf streichelt* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 5 minuten gehe ich schlafen xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2780] [2781] [2782] [2783] [2784] [2785] [2786] [2787] [2788] [2789] [2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]