Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *ich denke das morgen der tag lustig wird* ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| Und ich denke, mir ist langweilig. ~_~" All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich wechsele gelich die location. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich denke, mir ist langweilig. ~_~" dito....nur was tun!? ich denke das ich das nicht weiß ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| > > Und ich denke, mir ist langweilig. ~_~" > dito....nur was tun!? > ich denke das ich das nicht weiß Ach~, ich hab nen Leidensgenossen gefunden. XD; All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > dito....nur was tun!? Kleine Kinder essen, die an der Tür klingeln und für ihr arrogantes und eingebildetes Gymnasium Geld betteln +_+° *das jetzt machen geht* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > > dito....nur was tun!? > Kleine Kinder essen, die an der Tür klingeln und für ihr arrogantes und eingebildetes Gymnasium Geld betteln +_+° > *das jetzt machen geht* Uii....das ist toll...*____*- All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Phibby du hast recht ^-^.....mir zur zeit oft langweilig sein*drop* ps:bei mir kommt erst keiner bettel,hab sowieso kein geld!! ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:07:57 | |||||||
|
|||||||
| > Uii....das ist toll...*____*- Und satt machts auch *mampf* Ich denke in der Sig über mir sind massig Rechtschreibfehler... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Uii....das ist toll...*____*- > Und satt machts auch *mampf* *dir beim Mampfen zuschau* Boahr...du machst mich hungrig. XD" > ich denke Phibby du hast recht ^-^.....mir zur zeit oft langweilig sein*drop* Dann schlage ich vor, du liest ein gutes Buch, wenn dir so oft langweilig ist. ^__^ All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > *dir beim Mampfen zuschau* Boahr...du machst mich hungrig. XD" *mampf* > Dann schlage ich vor, du liest ein gutes Buch, wenn dir so oft langweilig ist. ^__^ *nod nod* Ich lese immoment ein total Tolles...Eine Romanbio über das Phantom aus Phantom der Oper *_* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Uii....das ist toll...*____*- > > Und satt machts auch *mampf* > > *dir beim Mampfen zuschau* Boahr...du machst mich hungrig. XD" Hunger hab ich auch schon...magen knurr.... > Dann schlage ich vor, du liest ein gutes Buch, wenn dir so oft langweilig ist. ^__^ ein buch was ist das!? ich denke da spiele ich lieber ps2 & schreibe briefe!!!! als arbeitslose ist eineben langweilig! ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| > *mampf* ô0ô Das war jetzt überhaupt nicht fair. XD > *nod nod* Ich lese immoment ein total Tolles...Eine Romanbio über das Phantom aus Phantom der Oper *_* Haarr....toll.....*_____* Ich lese auch ein tolles Buch. XD; Schweigen der Lämmer. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > ein buch was ist das!? > ich denke da spiele ich lieber ps2 & schreibe briefe!!!! Dabei ist Lesen doch so schön. ._. All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ein buch was ist das!? > > ich denke da spiele ich lieber ps2 & schreibe briefe!!!! > > Dabei ist Lesen doch so schön. ._. ja schon aber halts nie lange aus....vergesse auch immer weiter zu lesen.versuche seit langen wieder mal zu lesen,aber vergesse es immer wieder oder habe dann kein bock oder zeit(mein tolle buch verstauben tut) ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| > ô0ô Das war jetzt überhaupt nicht fair. XD Das Leben ist halt nicht fair... > Haarr....toll.....*_____* Ich lese auch ein tolles Buch. XD; Schweigen der Lämmer. Ouh ja, das würd ich auch Lesen...Der Film hat mir ja schon gefallen. Hannibal Lector ist so intelligent *_* > Dabei ist Lesen doch so schön. ._. Allerdings!! Ich denke, mhh yeah lecker Yoghurt x3 und was soll ich mir bestellen ? Ausserdem denke ich, dass es besser wäre, sich im Laberthread zu unterhalten, weil man da nich immer was mit "ich denke" schreiben muss xDD Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, drei tage entzug ist eindeutig zuviel. ohne avas komm ich hier einfach nicht klar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, mhh yeah lecker Yoghurt x3 und was soll ich mir bestellen ? Ausserdem denke ich, dass es besser wäre, sich im Laberthread zu unterhalten, weil man da nich immer was mit "ich denke" schreiben muss xDD ich denke du hast total recht......immer dieses denke schreiben ^-^ yoghurt....jam.....magen in den kniekehlen lieg...gleich was essen werd!!!! ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
|||||||
| > Das Leben ist halt nicht fair... Weisheiten für's Leben...Y_Y > Ouh ja, das würd ich auch Lesen...Der Film hat mir ja schon gefallen. Hannibal Lector ist so intelligent *_* Und seine Art sich auszudrücken. *_* Obwohl er ein Kannibale ist, hat er Charakter. > > Dabei ist Lesen doch so schön. ._. > Allerdings!! Yeah, noch so eine Leseratte. *g* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Weisheiten für's Leben...Y_Y Hab tausende davon auf Lager und erfind immer wieder neue... > Und seine Art sich auszudrücken. *_* Obwohl er ein Kannibale ist, hat er Charakter. Ja....Ich mag Mörder ja eh, aber den lernt man richtig kennen. Er ist kein Unbekannter mit Maske...Man sieht sein Gesicht und hört ihn reden... > Yeah, noch so eine Leseratte. *g* *lach* Ja, stimmt. Ich denke der Typ ist ja zum kotzen o.Ô Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich geh schon wieder off xD Will weiterlesen *___* *suchtel* ich denke, ich werde heut SEHR lange wach bleiben und animexx des öfteren mit meiner anwesenheit beehren XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| dass ich verliebt bin Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke daran, dass Männer echt doof sind und ich lesbisch sein will ;____; Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der Tag morgen wird total planlos... Ich komm um drei in Freiburg an, werd heim verschleppt, dann gehts irgendwie... keine Ahnung nach Emmendingen zu Pagan!? Vorher sekt kaufen!!?? Dann zur Veranstaltung!!!??? Dann wieder heim!!!!???? Und dann hab ich keine Kohle un dmuss mir alles von meinem Freund bezahlen lassen... (bzw. er hats mir angeboten, somit ist er selbst Schuld xDDD) Ich denke, ich werd morgen total abhängig sein xDDD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Was denkst du gerade? Bettchen -> Schlafen aber erst Dusche -> duschen =.= Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich ins bett gehen sollte "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich sollte nach zwei Stunden mal ein anderes Lied außer Life Burns! hören ^^' ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es ist sehr schwer, Folgen von Sailor Moon zum downloaden zu finden. v.v |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, werner nervt mich mehr als nur ein wenig. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,es ist schön in der Sonne zu sitzen xD I live my life in love |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]