Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ich denke darber nach, was ich mir mit meinen 4 KT noch alles leisten kann... ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke... öööhm... ich denke, am Freitag wird sbestimmt witzig aufm Schlossberg òÓ° I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| sch*** PC, grod is des Datei Bearbeiten usw weg gwen -.- ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Yesterday ist einfache in saftgeiler Song ûu I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Pofuka ist on ... Hab keine HA auf...muss aber ein Liebesgedicht schreiben ;_; Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pofuka ist on ... Hundi ist on *freeeeeeeuuuuuuuu* > Hab keine HA auf... yeah °òÓ >muss aber ein Liebesgedicht schreiben ;_; ih o_______O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hundi ist on *freeeeeeeuuuuuuuu* *mit freu* *PK TP reich* xD > ih o_______O des sag ich dir .___. 4 Zeilen....was schreib ich da mal ? Mhh Ich denke, da draussen ist wieder einer am Handwerken und ich kann ziemlich schnell schreiben o.O Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 4 Zeilen....was schreib ich da mal ? Mhh > nur??? Liebe ist Schmerz treibt dir 'nen Dolch ins Herz Hör auf auf sie zu warten Was man über sie sagt, sind eh nur Schwarten *lol* PK kann dichten (<~ ne, kanns ie nciht xDDD) Ich denke BÄH xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > nur??? mäh -.- > Liebe ist Schmerz > treibt dir 'nen Dolch ins Herz > Hör auf auf sie zu warten > Was man über sie sagt, sind eh nur Schwarten xDD Hört sich vom Sinn her wie Rammstein an *gg* Irgendwie wusste ich, dass dus versuchen würdest xDDD > Ich denke BÄH xD Ich denke MÄH Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
||||||
| juhu...ich muss noch viel lernen...werde es aber nicht tuhen |
|
![]() |
||||||
| > > nur??? > mäh -.- o.O schaaaaaaaaaaa xD > xDD Hört sich vom Sinn her wie Rammstein an *gg* o.O Ok, ich ruf gleich den Till an xDDD~ > Irgendwie wusste ich, dass dus versuchen würdest xDDD *hrhrhrhr* Ich geb halt genr an *eingebildet tu* xD > > > Ich denke BÄH xD > Ich denke MÄH ich denke, wir sind im zoo o.O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| muuuh....-.- All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > o.O > schaaaaaaaaaaa xD schaaaaaaa-f ? xDD+ > o.O > Ok, ich ruf gleich den Till an xDDD~ Du hast die Nummer von dem o.O ? XDD > *hrhrhrhr* > Ich geb halt genr an *eingebildet tu* xD Nich eingebildet...nur hilfsbereit *gg* > ich denke, wir sind im zoo o.O Ich denke mit mir stehst du eher im Wald... Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schaaaaaaa-f ? xDD+ right xDDD~ > Du hast die Nummer von dem o.O ? XDD Nä, ich dachte du...!? > Nich eingebildet...nur hilfsbereit *gg* > xDDD > > > ich denke, wir sind im zoo o.O > Ich denke mit mir stehst du eher im Wald... wür dich mti niemand anders lieber tun XD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nä, ich dachte du...!? Mhh warte...*nachguck* Nä ich hab nur die alte -.- Der soll mir mal die neue schicken !! XDDDD~ > wür dich mti niemand anders lieber tun XD Aaaah wie nett. Und was ist mit deinem Freund ? Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mhh warte...*nachguck* Nä ich hab nur die alte -.- Der soll mir mal die neue schicken !! Aber echt mal --; > Aaaah wie nett. Und was ist mit deinem Freund ? Mit dem lieg ich lieber im Bett als mit dme im Wald zu stehen xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber echt mal --; xD > Mit dem lieg ich lieber im Bett als mit dme im Wald zu stehen xD Irgendwie verständlich... Ich denke ich hab schon wieder Hunger *drop* Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,... EISREGEN IS NO BLACK METAL!!!!! °ÒÓ° I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin noch ein wenig müde... aber heute muss ichs anpacken (ES, nicht sie oder so ... *perverses hundi angrinzzu*) Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > (ES, nicht sie oder so ... *perverses hundi angrinzzu*) xDDD *rofl* *lach* Ist ja schon guuut Ich denke mein Zimmer schreit nach Putzlappen und Staubsauger ;___; Das klingelnde Telefon neben mir nervt mich >.> Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| Irgentwie denke ich an Mathe -__-" Obwohl ich Mathe hasse!!! Naja.. was soll´s '__'""" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, der Käse ist echt lecker... ._. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich geh mein Zimma putzän ._. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| An Sex mit Yusuke und Hisato Izaki( 2 Brüder) Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das Yusuke zimlich ***** is XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich würde doch lieber SIE an´packen... oder IHN... wenn er da wäre. Immerhin ist er mir das noch schuldig... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast schon mein Traumgewicht erreicht *rumhüpf* Aufm Wacken wieder Bikini ^^ Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!! I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
||||||
| was für eine süße stimme XD |
|
![]() |
||||||
| Das er recht hat *ggg* I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]