Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich denke, ich denke was ZEO gestern gedacht hat... ich muss weg... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin Beitragssüchtig... *immer mehr haben will* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Live sucks -_______- Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich würd Hundi gerne helfen or so, aber geht leider nicht... ._____. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > aber geht leider nicht... ._____. Ich glaub mir kann keiner helfen. Ich bin unsozial, so siehts aus >.> Ausserdem hasst mich mein Glück...und ich jammer zu viel *drop* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, jammern ist ok, solange man nicht abstreitet zu jammern^^ ich jammere ja auch oft o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Scheisse, schon viertel nach 9 und du hast dein Bioreferat für morgen noch nicht einmal zur Hälfte fertig!" ~____~° Und ich hatte 2 Wochen Zeit... *hoil* *gleich einschlaf...* Edit: +Thought: SHINJI! *____* (*Media-Player knuff für den Song* x3~) ...versteht zwar keiner, aber egal *g* Kamio Akira: *sich cool durch's Haar fahr* Ich bin nicht eitel... Ich sehe einfach nur geil aus~ ¦D Ibu Shinji: Oookay... *drop* [XD~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 21:12:12 | |||||||
|
|||||||
| ich denke, ich gehe gleich wech.... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupiiiii!!! ferien hat begonnen!! :D Wenn die Welt sich nicht mehr dreht, und der letzte Zeiger steht, sich alles anfängt schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich unbedingt Mathe-Hausis machen muss, weil ich sonst Nachsitzen darf. *möp* "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, dass ich unbedingt Mathe-Hausis machen muss, weil ich sonst Nachsitzen darf. *möp* Ich denke: That's fate, my dear. A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupiiiii!!! > ferien hat begonnen!! :D wo datt denn? --;... will aaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuch *noch drei wochen warten muss* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hau mir jetzt mal selbst eine rein, weil ich wissen will, wie das ist und weil mir sonst nichts einfällt, was diesen Abend abwechslungsreicher gestalten könnte. Langweilige Wochenroutine wird mich noch eines Tages dazu bringen mal zur Abwechslung zu testen, wie sich sterben anfühlt. Es sollte ein Gesetz gegen dieses Höllenphänomen namens Alltag geben. Bah. Ich hab's so satt. Montag... Dienstag... Mittwoch... Donnerstag... Freitag... zwei Tage erlöst und dann die Wiederholung. Ächz. Das nervt so, dass der ganze Lebenswillen draufgeht. Ich denke, ich sollte mal früher ins Bett gehen, aber davon hab ich nichts, weil ich sowieso erst wieder in frühestens zwei Stunden einschlafe. Am besten, ich geh erst gar nicht ins Bett. Ist eh nur Zeitverschwendung. Ich hatte ja eigentlich noch was vor!? Ach ja, wollte mir gerade eine reinhauen. Also dann... gute Nacht Animexx. >.> "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, zeo sollte mal auch einer helfen mit seinem problem... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab gar kein Problem. Viele Leute sehen nämlich kein Problem darin tagtäglich sinnlos vor sich hinzuleben. Für die ist das ganz normal. Darf das also nicht als Problem ansehen. v.v "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 21:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn man mit seinem leben so unglücklich ist wie du... bzw. mit seinem arbeitsleben... und du hast ja noch 40jahre + vor dir... dann kann man das durchaus als problem sehen. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, wenn man mit seinem leben so unglücklich ist wie du... bzw. mit seinem arbeitsleben... und du hast ja noch 40jahre + vor dir... dann kann man das durchaus als problem sehen. Musst du mich auch noch daran erinnern, dass ich bis zu einem Alter arbeiten muss, das viele Leute nicht mal erreichen? óÒ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| óÒ Tut mir leid... Ich denke, ich geh jetzt noch 2,5 h (<~ o.O) schlafen, bis Markus da ist =_=; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will nichts mehr denken. >.< Ich stelle fest, die Heizung läuft auf Stufe 5 und mir ist trotzdem kalt. v.v ... Ich muss daran denken, dass das Wochenende so gut lief und jetzt, wo dieser Alltagsscheiß wieder losgeht, nichts mehr funktioniert, wie es soll!!! HOLY SHIIIIT!!! >.<* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!! òÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 22:20:29 | |||||||
|
|||||||
| >Langweilige Wochenroutine wird mich noch eines Tages dazu bringen mal zur Abwechslung zu testen, wie sich sterben anfühlt. oi... woher kennt denn Zeo das oO ach, stimmt ja, österreich hat ja ne enorme selbstmordrate... da kann niemand verschont bleiben... *drop* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust mehr..... Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
|||||||
| worauf hast du keine lust mehr? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk darüber nach ob es nicht doch besser wäre zur Schule zu gehen.Zuhause ists ja auch laaangweilig Roll den Keks |
|||||||
|
||||||
Wie schön das ich allein bin. I wanna be the minority i don`t need your authority down with the moral majority cause i wanna be the minority |
|
||||||
| Ich denke gerade das einige aus meiner Klasse dumm sind ... *lol* |
|
|||||||
| ... es gibt so viele hohle menschen... und ich dachte schon, ich hätte wenig geist... =.=; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch O_O, ich habe anz vergessen das ich mich hier angemeldet habe =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überleg, warum ich so blöd bin, und das lernen für diese gottverdammt wichtige schulaufgabe bis einen tag davor aufschiebe..-.- Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
|||||||
| Das ist Faulheit. A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die erstklassler sind vielleicht lustig... hätt ich nicht erwartet...^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]