Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| > Ich denke...WAS hast du bekommen?! Phil Collins Doujinshi? °-°; *löl* neeeeeein xDDDD Die ersten beiden Bände von combination ... für inklusive porto 6 euro xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* neeeeeein xDDDD > Die ersten beiden Bände von combination ... für inklusive porto 6 euro xD Gott, und ich dachte schon. XD~ Ey! Jetzt hast du was, was ich nicht mal kenne. XD;;; All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ersten beiden Bände von combination ... für inklusive porto 6 euro xD Das von Leeza Sei, einem ehemaligen Clamp-Mitglied. Das, von den 2 Polizisten, was NICHT abgeschlossen ist?! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 15:23:33 | |||||||
|
||||||
| hi, ich frage mich gerade was zur hölle heißt den immer das xd sorry für die frage aber ich bin neu hier !!! |
|
|||||||
| > Gott, und ich dachte schon. XD~ > Ey! Jetzt hast du was, was ich nicht mal kenne. XD;;; O______O ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist xD @Helen: jup, genau die xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 15:26:23 | |||||||
|
|||||||
| das X sind die zusammengekniffenen augen, und das D der passende mund dazu! also ein ganz normales emoticon is das. X'D Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich hab angst vorm bibelcode, oder besser was er "sagt". oh gott wir werden alle sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 15:34:13 | |||||||
|
|||||||
| > oh gott wir werden alle sterben. müssen wir sowieso o.o Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >> oh gott wir werden alle sterben. müssen wir sowieso o.o aber schon nächstes jahr? *angst hat* |
|||||||
|
|||||||
| > aber schon nächstes jahr? *angst hat* kann doch alles sein oO xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ach lassen wir das mit dem sterben. hab jetzt lust auf erdbeerkaugummi. *mhm* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber schon nächstes jahr? *angst hat* Ich denke, du kannst auch heute, in einer Woche oder sonstwann sterben! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > > aber schon nächstes jahr? *angst hat* > > Ich denke, du kannst auch heute, in einer Woche oder sonstwann sterben! *nodnodnod* Der Tod is unser ständiger Begleiter. ô.ô All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| *____*...!! Ich liebe eiko-salia für ihre tolle tactics-FF und ihren durchgeknallten Balmung. XDD~ All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Was denkst du gerade? Dass ich mich schon lange nichtmehr so allein gefühlt hab. Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen, spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~ |
|||||||
|
|||||||
| scheiße verdammt es ist samstag, und ich langweile mich. *in selbstmitleid versinkt* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| *denken on* ... ...hmmmm ... ... ... *denken off* XDDD Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich fühle Kälte, sowie körperlich als auch geistig. Gilt des auch als Denken ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran, dass bei mir immer noch eine verschweisste "Shaun of the Dead" DVD im Schrank steht und ich sie mir vielleicht jetzt ansehen sollte. ^^ ... oder besser nach dem Gewitter, sonst schlägt mir hier noch der Blitz ein. oo Some motherf***ers always trying to ice-skate uphill. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich fühle Kälte, sowie körperlich als auch geistig. Gilt des auch >als Denken ? ich auch! darf ich mitfühlen? geteiltes leid, ist halbes leid. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch! darf ich mitfühlen? geteiltes leid, ist halbes leid. Ich glaub zwar nicht, dass das was bringt, aber von mir aus. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaub zwar nicht, dass das was bringt, aber von mir aus. gut dann denke ich wensten mal wieder seit öhm... lassen wir das *seufz* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 20:17:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich hasse meinen Körper, jetzt muss ich mir auchnoch was zu essen holen v.V Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich sollte aufhören mich selbst durch alufolie und spiegel zu blenden *kopfweh kriegt* gott mir is so damn langweilig, das ich mich selbst blende. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hundi, da gehts mir auch so ... *knuffel* Ich denke, ich bin scheiße eifersüchtig òÓ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Kaum ist Pofuka da, kackt mir das Forum weg .____. http://data.4chan.org/r/src/1113551003892.jpg <- ich finds ästhetisch.... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gerade denke ist...Mir ist total langweilig..-.- Was ich überhaupt gar nicht gut finde. Ich nicht weiß was ich machen soll..-.- Und ich Bauchschmerzen habe...-__________- |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ... zuviel zum schreiben. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein beschissener Abend.... Nichts als lernen -.- UND langweilen.... Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
|||||||
| Für alle, die sich langweilen....bitte bis zum Ende angucken http://www.tongcom.co.kr/dingani_13.htm Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]