Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Komm und NIMM MICH! Ich denke...ich kann da nicht widerstehen Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke...ich kann da nicht widerstehen wie schnell bist du in Österreich? *eg* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schnell bist du in Österreich? *eg* Gib mir 1Woche..... 3 Tage trampen....merken dasse sdie falsche Richtung war...3 Tage zurück....1/2 Tag ne Überdosis...6h wieder aufrappeln...Rest der Zeit zum Flugzeug und fliegen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| in der zeit hab ich auch meinen besten freund schon überredet... aber danke ^^ gute nacht! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich nach Japan will. =_= Und das ich "How to say..." hasse. Und das ich Latein schreibe. Jetzt bin ich tot! *sterb* Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| Boahr ey....ich geh mich töten....-___-° A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... nein,dastust du nicht Ôo am leben bleiben ja? irgendwer muss mich doch beschützen XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....arrrggh...jetzt sitz ich inner Zwinkmühle...XDD~~ Jut, dann... .___. *sich in die Depri-Ecke für Pseudo-Tote und Möchtegern-Selbstmörder setz* XD;;; A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt an böse Beleidigungen, die leider nicht ausgesprochen werden drürfen... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... schon besser... xD Außerdem frage ich mich,wer dem Seme-Reno was angetan hat, dass es so depri ist? ;__; *verhauen geh* xD Und ich denke... zur Hölle mit der Tastatur xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....ich lass mein Uke andere für mich verhauen gehen...°o° Ich denke....Seme-Reno erzählt es dem Uke-Cloud morgen, weil Seme gleich off muss. aber Seme wünscht Uke eine angenehme Nacht. XD~ A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... Seme-Reno soll on bleiben ;___;' Ich denke, *flausch* dir auch ne gute Nacht... Ich denke, dann warte ich auf morgen xD Ich denke... scheiß Tastatur.. <__<' Ich denke,ich muss noch GB einträge beantworten xD Ich denke...*weiter verhau* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: nothing can fly... with this broken wing... *mitsing* ... Ich denke, STORY OF THE YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ ... Und ich denke, ich habe den Beweis. Ich hab echt eine Vergangenheit. oO "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin froh jetzt wieder daheim zu sein ^^v Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Yuyake hat einen schönen Avatar. *g* A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| >Und ich denke, ich habe den Beweis. Ich hab echt eine Vergangenheit. oO welchen Beweis denn? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kotz gleich... o.o' A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,wie verzweifelt und gelangweilt muss ich sein,um mir derartigen Schrott im Fernsehen reinzuziehen?!>.> |
|
|||||||
| Ich denke zum Glück schau ich nich fern [weiche von mir böser Dämon † .... oder auch: Stiiiiiiirb Fernseher...stiiiiiiiirb!! † xD] Und ich denke der Link in meiner SB ist echt geil...*gnihihi* Everyone has had more sex than meee *sings* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,dass ich mal lernen sollte oder wenigstens HA machen sollte ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, noch 7 Karotaler und der Eunuch ist MEIN!! °-°;;;; XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke: ZEO! was hast du nur gemacht!!!! Òó *den ganzen tag so komische mp3´s hört* *mitbrüll* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,lalalala xD Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,im Fernsehen läuft immer noch Schrott! ûu" |
|
|||||||
| > Ich denke,im Fernsehen läuft immer noch Schrott! Das geht 24 h am Tag so >.> Maine Mam gäht ainkaufen *hihi* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,jetzt kommt der Prinz von Bel-air *jubel* Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke meine sternohrringe sind toll *-* und WIE der Freshprince kommt wieder?? oO"" coo~ol Xo ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, ich hab mal wieder Hunger.... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| dann iss doch was! ^^ *hundekuchen geb* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > dann iss doch was! ^^ *hundekuchen geb* Fragt sich was... *hundekuchen ess* Danke...*immernoch hungrig* -__- Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...790] [791...1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]