Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| p_P ich bin eben ein langweiliger Mensch, der sich wieder aufs stundenlange Lernen freut. Freuen ist der falsche Ausdruck, eher ohne Lernen nicht mehr leben kann. Ich bin eben ein Mensch ohne Hobbies ^_^; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein beknackter tag. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für ein beknackter tag. kann ich nur zustimmen toll ein schiefer Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 18:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte, ich bin EINEEEE schiefer! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke, ich bin ziemlich k.o. heute "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am.I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum zum teufel müssen meine sis's in der 2. wochen reiterferien macxhen..?würden sie s in der ersten machen würde sich meine zeit in nrw wunderbar mit deren ferien überchneiden X__x ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^"...nein das was ich hier hab ist EIN schiefer.. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lets visit the box From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| forbidden..aww so geil der song..so geil °___________° ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, jetzt geht das mit dem Heulen wieder. Hum, alles merkwürdig. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will was leckeres... MIKEEEE!!! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin scheiße. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. -- Samuel Goldwyn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass es so wahnsinnig sc hwer ist, bei uni webseiten was zu verstehen. warum kann sowas nicht uebersichtlich mit ALLEn informationen aufgebaut werden? waere das zu einfach? ist es gar ein aussonderungsverfahren??? Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du nicht braun bist und stinkst, bist du nicht scheisse genug. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetz wird das durchgeplant X_______________x ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baden baden baden... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss aufs klo, aber ich sitz grad so bequem und will nicht aufstehn.wird sich wohl noch ne weile aushalten lassen Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... boah. is doch lecker. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokokrümel..was is da auf deinem ava drauf..?o___O aww will seme-san mich etwa treffen..?will sie? will sie? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiny, shiny tears. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. -- Samuel Goldwyn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... boah. is doch lecker. jo Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist kalt Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ist das toll. |D Ich könnt mir das Tag und NAcht reinziehen. Und: Yaii! Morgen letzter Schultag und dann 6 Wochen frei!! Die ersten drei Wochen Sardinien, die letzten drei gammeln. Das wird toll! xD Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watum wird eigentlich immer übersehen was ich poste..?warum antwortet mir nie wer?U___U ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich geh wieder runter--- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da katzzze is wieder online xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad wenn ich off will--- ^^ Tach! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein timing is scheisse in letzter zeit. sollte wieder zum arzt. grüss dich katzzze xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der arzt bestimmt das timing oder wie? ausserdem... dann geh ich halt nicht zu meinem freund xD From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denkst du gerade?< Verdammt Hund >__< bell nich so laut xXx |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]