Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| vielleicht kommt er ja her... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay emmi in den letzten 2 wochen.. °____° es geht vorwärts mit der planung*_* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... doof dooof From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheers. Ich hab schon seit Ewigkeiten diese egozentrische Seite, weiß auch nicht. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott wie nervend. Stimmungsschankungen wie nen Weib....alter...du entnervst mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schokokrümel..was is da auf deinem ava drauf..?o___O ne gruppe namens deathstars ^^ Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmungsschwankungen... ein thema, über das sich nicht jeder unbefleckt beschweren kann... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne gruppe namens deathstars >^^ aww ne antwort! ne antwort!!! *freu* aha... kenn ich net oO; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so spät, na ja ab morgen spielt Zeit wohl eh keine Rolle mehr. Ob Laura mich immernoch ins Asia-Restaurant einladen will? "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... das ist gemein. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment geht sie mir immer noch furchtbar aufs Skrotum. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte Tat nochmal. Hör auf anzurufen. Es kotzt mich an, hör auf damit. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mir mal solche Prüfungen angucken... Warum geben die uns das nicht? -.- Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe. glaube ich From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zum teufel könnte man demnn machen..äh..äh.. ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ne gruppe namens deathstars > > >^^ > > aww ne antwort! ne antwort!!! > *freu* > aha... > kenn ich net oO; joa, hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. wollte meinen ava eigentloich ma wieder aendern^^ Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade schade schade. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behinderte Drecksschweine. Fickt euch doch ins Knie. Seit euch wohl zu schön, um eine email zu schreiben oder wie? Jetzt gerade würde ich euch Miststücke allesamt erschießen. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will andlich an den PC um die Musik zusammenzustellen. Sau! Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____^ Mir fällt auf, ich habe noch Devil may cry *kicher* aw, wäre doch nett jetzt mal zu spielen. Wehe Laura sagt nein. Ich hab morgen keine Lust alleine nach Dortmund, dem behinderten Ausstragsort für beschissene WM Spiele. Ich hasse Fußball, diese ganzen widerlichen Fans, die sich zusaufen, rumbrüllen, schreien, dass einem die Ohren aus dem Kopf springen. Das Hirn gleich hinterher. Ich könnte die mit ihren mistigen Fahnen immer so erwürgen. Mein Gott, sollen die sich lieber für Golf begeistern. Warum ist dieses scheiß WM in Deutschland? Wenn mich morgen auch nur einer anspricht, ich ramm ihm einen Bleistift in den Hals. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >joa, hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. wollte meinen ava eigentloich ma wieder aendern^^ schon geplant in was für einen?|D hmm meinen würde ich irgendwie auch gern ma wiedr ändern oô; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der arzt bestimmt das timing oder wie? er sieht nur nach denr echten xD > ausserdem... dann geh ich halt nicht zu meinem freund xD oh wie lieb xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn mich morgen auch nur einer anspricht, ich ramm ihm einen >Bleistift in den Hals. Warum denn gerade einen Bleistift? o.o Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm meinen würde ich irgendwie auch gern ma wiedr ändern oô; Ney, lass das. ;_; Das ist schön genug.;_; Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum denn gerade einen Bleistift? o.o Na ja, ich will ja morgen direkt nach der Schule nach Dortmund und dann hab ich meistens einen Bleistift dabei o_o; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll. bin ich die köchin? warum kochen männer sich so selten selbst was, wenn die freundin im haus ist? -.- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @katzzze: weil sie gay sind xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na ja, ich will ja morgen direkt nach der Schule nach Dortmund und dann hab ich meistens einen Bleistift dabei o_o; Oh! o.o Logisch, logisch! Tu das bitte. |D ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ney, lass das. ;_; Das ist schön genug.;_; ja findest du ihn schön?°____° ★____★ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, in 6 tagen bin ixxe volljährig -__-" Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]