Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > child muss lernen, nicht immer zu aktualisieren xD Was ist denn daran so schlimm? ;_; They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum gelingt es mir nicht diese klitzekleine frage zu stellen.?warum bin ich so...feige..?etwa so feige wie sie..? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/6/1002267.jpg Ich glaub an euch, Jungs o_o Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/6/1002267.jpg > > Ich glaub an euch, Jungs o_o Stimmt ja, es steht 1:0 für Japan. xD Man kann doch nicht gegen Japan verlieren! (Das Land ist toll aber) Die Mannschaft ist schwach! *buuh* xP They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leg ne Pause ein. Ich kann den Bildschrim nicht mehr sehen. -.- They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann es ihr nicht sagen... aber ich will.. ich brauche diee antwort... ist das denn so schwer...? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt ja, es steht 1:0 für Japan. xD Man kann doch nicht gegen Japan verlieren! (Das Land ist toll aber) Die Mannschaft ist schwach! *buuh* xP Eben! Endlich jemand, der meiner Meinung ist. Sowas ist gegen alle Logik *nochmal sag* Brasilien muss Weltmeister werden. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so schwach ist japan gar nicht. seit ich mit staunen erleben durfte wie die china geplättet haben... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fußball ist doof.. meine ex auch..sie bringt mioch schon wieder zum heulen.. verfickt ich will endlich über sie hinweg kommen... eine winzige beantwortung meiner frage würde meine situation schon bessern TT___TT ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso fange ich an,mich ab einer bestimmten zeit immer komisch zu fühlen...oder liegt das an irgendeinem gespräch....? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer so na h dran es ihr zu schreiben aber ich bin ja unfähig und feige ich schaff es einfach nicht verfickt verfickt verfickt ich hasse... sie..mich..ews...alles.... nein alles nicht..höchstens fast alles... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Spring über deinen Schatten und schreib. Wenn du wirklich schreiben willst gehts dir danach besser! Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh. wetten, er drückt sich wieder?!!!! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn sie dann erst recht abblockt..?sie hasst es wenn man zu aufdringlich wird..und zu anhänglich ist... TT___TT; aber ich glaube gleich versauch ich es wirklich ihr zu schreiben.... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meld dich >__< und komm ganz schnell wieder weil ich dich so vermisse.. und dann geh nie wieder fort T___T *sigh* sinnlos, ich weiß ;__; ausserdem fällt mir auf, dass die meisten über liebe, oder beziehung hier nachdenken ^^" ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja. weil mir nich nach labern is. weil ich gerade versuche verstehen leute, die auf dem jagd nach aufmerksamkeiten fähig sind über die leichen zu gehen... @magica ..ja, schreib ihr, und sag dann wies ausgegangen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so frage..bzw. sowas wie forderung ist gestellt.. auf das sie antwortet y__y; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausserdem fällt mir auf, dass die meisten über liebe, oder beziehung hier nachdenken ^^" Nö, das ist seltener doof. Wir reden mehr darüber wie man die Welt erobern kann. o.o Edit: Das kommt seltener vor. (Warum hab ich da doof hingeschrieben O.o) They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 22:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt meistens reden wir hier über die welteroberungspläne ôo edit: oho...tze..sie erinnert sich daran das sie mir noch ne antwort schuldet.. her mit der verfickten antwort! du hast ganz schön zeit gehabt mädchen..! ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 22:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sopso statt mir ne antwort zu geben gehst du off ja? du bist noch feiger als ich gedacht habe ich hasse dich.. ich hasse dich verdammt noch mal! komm wieder und sag mir warum.. sags mir selbst wenn ich schuld bin an allem.. ich.will.diese.verfickte.antwort! ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....probleme..... doofer tag -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm gefälligst wieder online auch wenn du ein emotionaler krüppel bist antworte mir..! ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..irgendwie kommt mir so vor als gäbe da eine paralelle zu magica-chan... ..sie sagt immer genau das was auch mir in dem kopf rumläuft... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Iiiih da war ein benutzes Taschentusch in der Hosentsche:-( Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage doch das ist alles nur ausgedacht oder so.. sonst gäbe es solche paralelen gar nicht.. naja... ey.. ich will diese antwort.. und wenn du sie mir nicht gibst werde ich dich auf ewig hassen..oder solang bis ich meine antwort habe... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke: Iiiih da war ein benutzes Taschentusch in der Hosentsche:-( hände weg von anderer leute sachen^.~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam den Schrank aufräumen... ^~^; _________ ____ __ _ [D.Gray-man Cosplay] http://animexx.4players.de/weblog/?thread=258181&forum=6&kategorie=129997&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd es morgen oder so weiter versuchen... heutwe geh ich off.. hab mich genug aufgeregt..blöd nur wenn man sich nicht wieder abregen kann Xx noch ne geruhsame nacht oder so... ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht zum Schützenfest am WE >___> Schützenfest ist scheiße. Dann muss ich wieder eine Woche warten, bis ich Zeo reden kann. Ist doch Müll. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schiefer schiefer schiefer Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2290] [2291] [2292] [2293] [2294] [2295] [2296] [2297] [2298] [2299] [2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]