Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| War das Absicht? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafenszeit. colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hase süskind... wenn cih groß bin will cih ihn mal mit wattebällchen erdolchen... and my worlds stops turning while yours moves on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, dieser Charakter da ist doch zum Kotzen. Diese verheulte Attitude und, igitt, sein toller "Slash-Partner" da... §$$&%§$%. p_p Und, yay. Der Manga da ist ein Kack, ich wünschte ich hätte mein Geld gesparrt. Und ich bin müde. colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter vorbei. o__O" nja, aber das man da geilen sex hat halte ich für ein gerücht. (。・.・)。 blaaa~~~a~~~a~~~blub~~~~。(・.・。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha. interessante persönlichkeitsstörung, die ich angeblich haben soll. colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red mit mir T____T und sag mir, dass ich falsch liege... ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOIHOIIIIIIIIII *rumbrüll*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "beerdigungen haben sowas stimulierendes"...oookey... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drwan together?XDDD ... wie komm ich am billigsten von hamburg nach mecklenburg Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ..bei dem wetter sex zu haben is zum verrecken.... > > Stimmt. Geh unter die dusche, da ist es "inordnung" XD ..hehe.., ich glaub du kannst nicht das problem richtig einsehen..xD ..und das mit dem gewitter is klar...da muss man zuerst sowas mögen..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie komm ich am billigsten von hamburg nach mecklenburg Q__Q DB ist teuer, sehr teuer ^___^ ich hab auch fast 90 euro für eine Karte zahlen müssen (andere strecke XD) p_P "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie komm ich am billigsten von hamburg nach mecklenburg Q__Q > > DB ist teuer, sehr teuer ^___^ ich hab auch fast 90 euro für eine Karte zahlen müssen (andere strecke XD) p_P aber irgendwie mussich dahin Q__Q*heul* wieso hab ich keinen Führeschein >__< erst nächstes Jahr T__T*schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber irgendwie mussich dahin Q__Q*heul* wieso hab ich keinen > Führeschein >__< such dir nen dummen, der fährt XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade ausgerechnet dassich 5 Monate mein Lehrlingsgehalt sparen darf damit ich meinen führerschein machen kann wieso kriegen einige ihn von ihren eltern in den Arsch gesteckt?T__T das leben ist ungerecht *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, essen kocht .... nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, nana nana na, "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibts ja manchmal dass es bei Ausbildungen finanziert wird... viell. krieg ich ja noch was zum Geburtstag wieviel hat mein Bruder bekommen? Der hatte bestimmt 500 zusammen und ich krieg wieder weniger .__.° 500...hrm ich brauch 2000 >__< war das nicht vor einiger Zeit noch 1500?Und selbst da wurde gesagt dasser wieder Teurer geworden ist...aber 500?>__< dann die 400 die ich ab august o. September bekomme... dann mussich nur 4 monate sparen...das is dann...kann ich Dezember/Januar anfangen und vom nächsten Gehalt ein billiges Auto kaufen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ..hehe.., ich glaub du kannst nicht das problem richtig einsehen..xD >______> erklärs mir. > ..und das mit dem gewitter is klar...da muss man zuerst sowas mögen..^^ Nja, oder der sex ist so gut, das man dabei das gewitter vergisst. oô" (。・.・)。 blaaa~~~a~~~a~~~blub~~~~。(・.・。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab August beginnen die Ausbildungen hier... aug.sept.okt.nov...OMG*__* Dann kann ich doch im Dezember anfangen *totfreu* und dann bin ich auch 18 und brauch keinen Fahrbegleiter ^__^ Wenn man die Prüfung nicht besteht hat man aber ne menge geld verprasselt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich sollte was essen. Pilze reichen nicht. v_v Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich hab das Gefühl, jeder Strich macht's schlimmer. o__O' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finanzlage : einnahmen : 0 euro. ausgaben : fix 60+25+125+50: 260 euro. nahrung : 30*5 = 150 euro. handy und dsl und telefon : 30+30+20=80 euro. 490 euro ohne wohnung und kleidung und auto. boo hah! hmmm... irgendetwas läuft da falsch... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ich spür bei dem gewitter einfach die energie im luft, und es hat schon eine veränderte auswirkung auf mich. aber das hab ich, glaub ich schon mal gesagt^^ ..und die andere sache brauch ich doch nich wirklich erklären, oder..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit, ich sollt wohl doch lieber zum Arzt -_- Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * Garu_no_Baka pat* ich bin auch so ein armes Schwein, das seinen Führerschein später selbst bezahlen darf und neide auch immer die Leute an, die sowas in den Arsch gesteckt kriegen, also, du bist nicht allein |D;;; same goes für Studium *hass* "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiss wetter, scheiss hitze, scheiss sommer...das wird wieder eine viel zu heisse nacht..und kein ende in sicht >_> ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 23:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin auch so ein armes Schwein, das seinen Führerschein später >selbst bezahlen darf und neide auch immer die Leute an, die sowas >in den Arsch gesteckt kriegen *fühlt sich angesprochen* ... Hm. Dafür hat man andere Einschränkungen... ist auch nicht so dolle, wenn die Eltern *alles* kontrollieren. --- ´-` Was mache ich hier eigentlich noch? Allerdings ist die Langweile schon zu etwas nütze: Man informiert sich... Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts heute gut und ich weiß nicht warum ^^ komisch ich versuche die ganze zeit herrauszufinden waran es liegt *grübel* LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *fühlt sich angesprochen* ... Hm. Dafür hat man andere > Einschränkungen... ist auch nicht so dolle, wenn die Eltern *alles* > kontrollieren. XD *Okami-chan knuff* 90% aller Leute, die ich kenn, bekommen den bezahlt, also von daher XD Außerdem würde ich das ja auch wollen, dass man mir den in den Arsch steckt, also... XDDD Und ja, ich weiß, bei dir ist das... so extrem .__. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD *Okami-chan knuff* 90% aller Leute, die ich kenn, bekommen den >bezahlt, also von daher XD Außerdem würde ich das ja auch wollen, >dass man mir den in den Arsch steckt, also... XDDD >Und ja, ich weiß, bei dir ist das... so extrem .__. Bei mir ist es umgekehrt, da muss sich ein Großteil den Führerschein selbst bezahlen bzw. bekommt nur eine kleine Anzahlung. ^^; --- Ob ich je wieder was Vernünftiges hinbekomme? ´-` *schlechter reiter* Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]