Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    LeS 13.07.2006 16:11
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> danke für den Keks XD
> Hab eh Hunger ~.~

Ich hab eh viel zu viele Kekse hier rumfliegen. XD *pattels*

Uh, das Pic ist sexü:
http://www.deviantart.com/view/36187215/
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz

Von:    Yuen 13.07.2006 16:12

>0_0!!!!11 OMG, du *musst* das weiterlesen. Das ist so steil. >Zuerst die ganze Zeit über eher so "tralala", dann kommt >Seishirou und die Fans sind alle like "squeeee", und dann, ein >paar dutzend Kapitel später, auf einmal spritzt wieder überall >Blut. Oh, ich liebe CLAMP dafür. Aww, meine Sadistenseele könnte >sie knutschen. <3

Blutspritzer in Tsubasa? o_O; Huaa.. das nenn ich back to the roots, CLAMP. Du hast mich überzeugt, ich bin kein Seishirou-Fan. aber ich mag Kamui und Shaolan. Und Bluuut... sehr schön. ^_^
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.

Von:    LeS 13.07.2006 16:15

> Blutspritzer in Tsubasa? o_O; Huaa.. das nenn ich back to the roots, CLAMP. Du hast mich überzeugt, ich bin kein Seishirou-Fan. aber ich mag Kamui und Shaolan. Und Bluuut... sehr schön. ^_^

Viele Blutspritzer. Und rausgerissene Arme und Augen und alles was das Herz begehrt. Und Kamui mit absolut göttlichen Dämonenkrallen und Goldblick. Rrrr, ich bin schon so gespannt, was passiert, wenn Subaru aufwacht und Seishirou wiederkommt und Fuuma (der Depp soll gefälligst noch mal auftauchen <_< So können CLAMP das nicht stehen lassen! Die sollen sich alle vertragen und Gruppensex haben XD).

http://www.deviantart.com/view/36235261/
Sirius in der Hippo-Schule... oh weia. XD
Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler.
(John Grisham)

Von:    Yuen 13.07.2006 16:23

>Viele Blutspritzer. Und rausgerissene Arme und Augen und alles >was das Herz begehrt. Und Kamui mit absolut göttlichen >Dämonenkrallen und Goldblick. Rrrr, ich bin schon so gespannt, >was passiert, wenn Subaru aufwacht und Seishirou wiederkommt und >Fuuma (der Depp soll gefälligst noch mal auftauchen <_< So können >CLAMP das nicht stehen lassen! Die sollen sich alle vertragen und >Gruppensex haben XD).

Errm... naja. Was deinen letzten Wunsch betrifft, sollte das eher im FF bzw. Doujinshibereich ausgelebt werden. ¦D;;
Aber dieses Szenario passt in meinen Augen gar nicht zu Tsubasa... (bzw. es ist einfach ungewohnt) Auch wenn die Serie in einer Shonen-Anthologie erscheint, oder?

Von:    LeS 13.07.2006 16:27

> Errm... naja. Was deinen letzten Wunsch betrifft, sollte das eher im FF bzw. Doujinshibereich ausgelebt werden. ¦D;;

Man kann ja wohl noch träumen... (Sexszenen made by CLAMP *sterb* |DDDD)

> Aber dieses Szenario passt in meinen Augen gar nicht zu Tsubasa... (bzw. es ist einfach ungewohnt) Auch wenn die Serie in einer Shonen-Anthologie erscheint, oder?

Stimmt, erscheint in einem Magazin für Shonen-Manga, ist somit auch einer. Und ja, es hat kaum einer erwartet, dass es so einen krassen Umschwung nimmt. Inzwischen wurden mehrere Leute aufgespießt oder Schlimmeres. <_>;
(John Grisham)

Von:    Yuen 13.07.2006 16:33

>Man kann ja wohl noch träumen... (Sexszenen made by CLAMP *sterb* >|DDDD)

Wenn CLAMP Sexszenen zeichnet, dann zeichne ich ein X-Yaoibild und widme es ihnen. ¦D;; Das Interessante bei ihnen ist ja, dass es nie über eine Umarmung, "paten" oder einen Kuss hinausgeht. Hat schon seine Reize. xD

>Stimmt, erscheint in einem Magazin für Shonen-Manga, ist somit >auch einer. Und ja, es hat kaum einer erwartet, dass es so einen >krassen Umschwung nimmt. Inzwischen wurden mehrere Leute >aufgespießt oder Schlimmeres. <_>;

Houm... hast du vielleicht Scanlations bzw. Beispielbilder? Ich würd das zu gerne sehen... Das macht einfach neugierig. o_o;v

Von:    LeS 13.07.2006 16:37

> Wenn CLAMP Sexszenen zeichnet, dann zeichne ich ein X-Yaoibild und widme es ihnen. ¦D;; Das Interessante bei ihnen ist ja, dass es nie über eine Umarmung, "paten" oder einen Kuss hinausgeht. Hat schon seine Reize. xD
>

Arashi und Sorata haben es schon getan, man hat nur nicht wirklich was gesehen. Deswegen hat sie ja auch die Fähigkeit verloren, das Schwert aus ihrer Hand rauszuzaubern. o.o
Aber ansonsten stimmt, ist schon recht mau. XD

> Houm... hast du vielleicht Scanlations bzw. Beispielbilder? Ich würd das zu gerne sehen... Das macht einfach neugierig. o_o;v

Hmm, Scanlations nicht, aber ich hätte nen Ort, wo man sich die Raws downloaden kann, wenn dir das auch reichen würde. o_o; <-- holt sich eigentlich nie Scanlations
(John Grisham)

Von:    Yuen 13.07.2006 16:44

>Arashi und Sorata haben es schon getan, man hat nur nicht >wirklich was gesehen. Deswegen hat sie ja auch die Fähigkeit >verloren, das Schwert aus ihrer Hand rauszuzaubern. o.o
>Aber ansonsten stimmt, ist schon recht mau. XD

Ja, die beiden hab ich jetzt bewusst weggelassen... Mir ging es hier auch eher um das Sichtbare. Selbst bei einem Kuss, wird nicht alles bis ins kleinste Detail gezeigt. xD

>Hmm, Scanlations nicht, aber ich hätte nen Ort, wo man sich die >Raws downloaden kann, wenn dir das auch reichen würde. o_o; <-- >holt sich eigentlich nie Scanlations

Danke, eine ens wäre nett. ^^
Zuletzt geändert: 13.07.2006 16:45:03

Von:    LeS 13.07.2006 16:46

> Ja, die beiden hab ich jetzt bewusst weggelassen... Mir ging es hier auch eher um das Sichtbare. Selbst bei einem Kuss, wird nicht alles bis ins kleine Detail gezeigt. xD
>

Stimmt, ich glaube der bei Clover war am deutlichsten, und man hat trotzdem nicht wirklich gesehen, dass die Lippen sich berühren. O_o Manchmal finde ich, CLAMP könnten sich was von Tanemura abschneiden und *etwas* deutlicher werden. Egal ob nun optisch oder was die Story angeht. x_X;

> Danke, eine ens wäre nett. ^^

Schon geschickt. :3
(John Grisham)

Von:    Yuen 13.07.2006 16:57

>Stimmt, ich glaube der bei Clover war am deutlichsten, und man >hat trotzdem nicht wirklich gesehen, dass die Lippen sich >berühren. O_o Manchmal finde ich, CLAMP könnten sich was von >Tanemura abschneiden und *etwas* deutlicher werden. Egal ob nun >optisch oder was die Story angeht. x_X;

Hm... wer würde sich das nicht wünschen? ;D Ich bin aus meiner CLAMP-Phase schon ziemlich lange draußen und mit ihren Werken, hab ich mich auch schon lange, lange nicht mehr befasst. Wie gut, dass es Foren gibt... man kann stalken und interessante Dinge finden. xD
Meinst du Arina?

Von:    LeS 13.07.2006 17:00

> Hm... wer würde sich das nicht wünschen? ;D Ich bin aus meiner CLAMP-Phase schon ziemlich lange draußen und mit ihren Werken, hab ich mich auch schon lange, lange nicht mehr befasst. Wie gut, dass es Foren gibt... man kann stalken und interessante Dinge finden. xD

Stimmt... xDD Ich stalke auch gerne. °_° Zwar inzwischen eher bei Livejournal, weil die Theme da irgendwie... netter behandelt sind, aber jut, im Netz findet man überall irgendwas. XD

> Meinst du Arina?

Jep, Arina, die Queen der Vorhersehbarkeiten. *G*

(John Grisham)

Von:    Yuen 13.07.2006 17:06

>Stimmt... xDD Ich stalke auch gerne. °_° Zwar inzwischen eher bei >Livejournal, weil die Theme da irgendwie... netter behandelt >sind, aber jut, im Netz findet man überall irgendwas. XD

Bei Livejournal komme ich irgendwie nicht zurecht, ich schau mir die Seiten an und denke "Aha. Hm..." Vielleicht erwische ich auch nur die falschen Sachen... ¦D

>Jep, Arina, die Queen der Vorhersehbarkeiten. *G*

Ja, vor allen Dingen wenn sie andeutet, dass sie X u. Y gerne als Paar hätte. ^^; Aber ihre Geschichten haben einen gewissen Unterhaltungswert, das kann man nicht abstreiten. Selbst als "Nicht-Shoujo-Kitsch-Fan". xD

Von:    LeS 13.07.2006 17:08

> Bei Livejournal komme ich irgendwie nicht zurecht, ich schau mir die Seiten an und denke "Aha. Hm..." Vielleicht erwische ich auch nur die falschen Sachen... ¦D
>

Wenn man sich erst einmal eingefunden hat, ist es einfacher als Animexx. Und die Leute sind oft netter. XD
Na ja, oft... aber es gibt da auch Leute, die ... ich gruselig finde. <_>

> Ja, vor allen Dingen wenn sie andeutet, dass sie X u. Y gerne als Paar hätte. ^^; Aber ihre Geschichten haben einen gewissen Unterhaltungswert, das kann man nicht abstreiten. Selbst als "Nicht-Shoujo-Kitsch-Fan". xD
>

Kann man nicht abstreiten, jo. XD Wobei ich sagen muss, ich könnte ihr zutrauen, dass sie es bei Maora und Maguri dieses Mal vielleicht sein lässt mit der Vorhersehbarkeit. Aber wenn sie das tut, dann hau ich ihr eine rein. |D;;;
(John Grisham)

Von:    Yuen 13.07.2006 17:25

>Wenn man sich erst einmal eingefunden hat, ist es einfacher als >Animexx. Und die Leute sind oft netter. XD
>Na ja, oft... aber es gibt da auch Leute, die ... ich gruselig >finde. <_>

Okay... Kann ich nicht beurteilen. o_o Das Einzige, was mich da anzieht, sind die teilweise recht schönen Icons.

>Kann man nicht abstreiten, jo. XD Wobei ich sagen muss, ich >könnte ihr zutrauen, dass sie es bei Maora und Maguri dieses Mal >vielleicht sein lässt mit der Vorhersehbarkeit. Aber wenn sie das >tut, dann hau ich ihr eine rein. |D;;;

Hrrm. Hm... hm... *kopf kratz* Das wäre wirklich Shonen-Ai, ob sie sich das zutraut? Hatte sie nicht selbst erwähnt, dass dieses Gebiet ziemlich neu für sie wäre...? Maguri fällt ja bereits aus ihrem üblichem Schema raus. ^^;

Und btw... bespamen wir den Thread oder sind unsere Gedanken nur etwas stichhaltiger als die üblichen? @ ausformulierte Sätze, deren Zusammenhang auch jeder, der ein bisschen nachstalkt, verstehen kann. ^^;;

Von:    LeS 13.07.2006 17:30

> Okay... Kann ich nicht beurteilen. o_o Das Einzige, was mich da anzieht, sind die teilweise recht schönen Icons.
>

Und die Layouts... *_* Manche sind ja so himmlisch! Und die Fanfics dort! Und die Zeichner! Aww!

> Hrrm. Hm... hm... *kopf kratz* Das wäre wirklich Shonen-Ai, ob sie sich das zutraut? Hatte sie nicht selbst erwähnt, dass dieses Gebiet ziemlich neu für sie wäre...? Maguri fällt ja bereits aus ihrem üblichem Schema raus. ^^;
>

Na, in KKJ meinte sie ja auch, Silk und Noyn hätten ein Verhältnis, "obwohl sie nicht auf so was steht". Und ja, sie hat im ersten Band schon erwähnt, es sei komisch für sie, einen Schwulen zu zeichnen. Oo Hmm... wir werden sehen, wie sich das entwickelt. xx"

> Und btw... bespamen wir den Thread oder sind unsere Gedanken nur etwas stichhaltiger als die üblichen? @ ausformulierte Sätze, deren Zusammenhang auch jeder, der ein bisschen nachstalkt, verstehen kann. ^^;;

Hmm. o_o Ich habe keine Ahnung, deswegen nicke ich jetzt einfach mal. *nick* xD"

-
OMG; ich hasse diese Kiddies, die mehr auf Fanon geben als auf Canon, ich hasse sie, die beweihräuchern sich selber und plappern einfach dem Vorredner hinterher. -_-
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:31

Nutella ist toll. Und wer mir jetzt was anderes sagt, dem schlag ich links und rechts eine an den Backen ran. o_o/)

Fick dich, Gewitter. Ich will nicht schon wieder offline.
colour me crimson

Von:    Yuen 13.07.2006 17:36

>Und die Layouts... *_* Manche sind ja so himmlisch! Und die >Fanfics dort! Und die Zeichner! Aww!

Layouts... exakt. Die hatte ich vergessen... ^^; Zeichner kenn ich gar keine.

>Na, in KKJ meinte sie ja auch, Silk und Noyn hätten ein >Verhältnis, "obwohl sie nicht auf so was steht". Und ja, sie hat >im ersten Band schon erwähnt, es sei komisch für sie, einen >Schwulen zu zeichnen. Oo Hmm... wir werden sehen, wie sich das >entwickelt. xx"

Hm... ihre Kommentare bei KKJ hatte ich nicht mehr im Kopf. Und die beiden hatte ich vollkommen vergessen... ^^;
Bin mir nicht sicher, ob ich SDC weiterverfolgen sollte... Mal schauen. Wie ich mich kenne, werde ich aus Langweile früher oder später doch dazu kommen. o_o

>Hmm. o_o Ich habe keine Ahnung, deswegen nicke ich jetzt einfach >mal. *nick* xD"

^^;; Ehe man sich versieht, artet das Ganze in ein Gespräch aus.

--- (*flexibel desu?*)

Mir macht die Hitze zu schaffen... und ich weiß nicht, ob ich es auf das Konzert (?) schaffe.

Von:    LeS 13.07.2006 17:38

> Layouts... exakt. Die hatte ich vergessen... ^^; Zeichner kenn ich gar keine.
>

red_drahl zeichnet total süße Chibis. Und die Bilder von den "Großen" sind auch nicht übel. Das Lee/Gaara-Bild hatte eindeutig was. ^.^

> Hm... ihre Kommentare bei KKJ hatte ich nicht mehr im Kopf. Und die beiden hatte ich vollkommen vergessen... ^^;
> Bin mir nicht sicher, ob ich SDC weiterverfolgen sollte... Mal schauen. Wie ich mich kenne, werde ich aus Langweile früher oder später doch dazu kommen. o_o
>

Ich hab seit drei-vier Monaten gar keine Manga mehr gelesen... <_< *stapel an ungelesenem zeug anstarr* Ich weiß gar nicht wieso, aber... keine Ahnung, ich bin unproduktiv und es ist so heiß und mein Schrank ist überfüllt. Ich sollte mal aufräumen, um Platz zu schaffen. XD

> ^^;; Ehe man sich versieht, artet das Ganze in ein Gespräch aus.

Ach so, ja. XD Hm, ist ja nicht umsonst ein "Labern"-Thread. o_o~
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:44

Ich möchte wieder fluchen, aber ich bin zu faul |D; Na ja, es passt mir nicht, das da, aber, hum, was will man machen. Mir passt sovieles nicht |D~ *Egoist*³
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."

Von:    Yuen 13.07.2006 17:47

Es ist zu warm... ´_`;
Viel zu warm. Hm... keine Lust auf Klavierstücke.

Von:    LeS 13.07.2006 17:48

"Das weiche Fell des Wolfschwanzes strich dem Rotkäppchen um die Beine und lupfte seinen Rock gerade so weit, dass es noch nicht unanständig aussah."

Kill my bestiality-sense. o_o...
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:01

Ich denke: Guten Morgen liebe Welt, mein Schlafrhythmus ist nun total im Arsch.
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]
Zuletzt geändert: 13.07.2006 18:13:35

Von:    LeS 13.07.2006 18:03

*nuschel*
Rhythmus...

*vor fliegenden tomaten duck*
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:13

> *nuschel*
> Rhythmus...
Ach, ich hasse das Wort *anhass*
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]

Von:    LeS 13.07.2006 18:14

> Ach, ich hasse das Wort *anhass*

Na ja, es gibt Schlimmeres. Ich weiß das nur so gut, weil es mir ein bestimmter Musiklehrer ein Jahr lang sehr deutlich ins Hirn gebrannt hat. -_-"
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:14

Wir sind super, wir sind einfach toll, ich mach dir mit "wir sind, wir sind" nen ganzen Eimer voll.

Aww |D~ Das Lied ist toll. Fick dich DU BIST DEUTSCHLAND Werbung.
colour me crimson
Zuletzt geändert: 13.07.2006 18:15:20

Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:18

> Ich weiß das nur so gut, weil es mir ein bestimmter Musiklehrer ein Jahr lang sehr deutlich ins Hirn gebrannt hat.
Solche Leute sind ätzend. Ich kenn das zum Glück noch nicht, aber eine Bekannte hat mir davon erzählt >___>

Gott, ist das Lied geil. Ich will die Filme sehen und das Lied auf CD haben. Und dann LAUT machen...

*off ist*

Von:    LeS 13.07.2006 18:23

> Solche Leute sind ätzend. Ich kenn das zum Glück noch nicht, aber eine Bekannte hat mir davon erzählt >___>
>

Fear the Rhythmus. :x

Ich denke, dass ich nachher Lachs essen werde und davon jetzt schon begeistert bin.
(John Grisham)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:25

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=62454&PHPSESSID=1deceda1a6b8ebf2962ff4899ec03060

was zur Hölle?! Ohne Worte.
colour me crimson

Von:    LeS 13.07.2006 18:28

Oo... und jetzt ist mir schlecht.
(John Grisham)

Zurück