Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Was soll ich heut nur machen?? Skaten gehen oder baden gehen?? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll ich heut nur machen?? Skaten gehen oder baden gehen?? Ich kann nicht skaten und ich hasse baden XDDD Aber Duschen...jeden morgen...obwohl ich gerne abends dusche >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen ist eine gute Idee (schon wieder...?) ¦D~ Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich bin Fett ;o; Sry an alle männer die sich das sooft anhören müssen XDDD aber ich fühl mich nicht wohl >__<!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... voice ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... nana... zöpfchen ... essen ^^ "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana ist so schön Dürr...ich will auch .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nana ist so schön Dürr...ich will auch .__. nana is nich dürr ... nich meine nana ^___^* meine nana is toll ^^ nur ist sie leider nicht meine x.x "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen~~ <(^o^)> Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach.. frühers.. waren das noch Zeiten.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nana ist so schön Dürr...ich will auch .__. wenn du das so schreibst, musst du ja wirklich 100+ Kilo wiegen ^__^ <-- *reagiert derzeit etwas über bei Leuten, die meinen sie wären zu dick* |D~ "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man Mutter hau neben mir ab >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich finde deine neuen Kaffeefilter scheußlich!!!" Ò_ó Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du das so schreibst, musst du ja wirklich 100+ Kilo wiegen ^__^ > ....fast T___T~...die 35 kilo...>__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso fühl ich mich grad so angesprochen von LeS??? *auf meinen Nick schiel* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm...ich mag ein neues Buch haben und Geld verdienen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso fühl ich mich grad so angesprochen von LeS??? > *auf meinen Nick schiel* XD Nein, das war ein Zitat von Gilmore Girls, hab mir gerade vier Folgen reingezogen. ^^ > ....fast T___T~...die 35 kilo...>__< Und wie groß bist du? O_o Das spielt eine nicht unerhebliche Rolle, weißt du? <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wie groß bist du? O_o Das spielt eine nicht unerhebliche Rolle, weißt du? <3 1,65 .__.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1,65 .__.° *bmi-rädchen hol* Damit hast du einen BMI von 24 was noch im Normalbereich liegt. Also jammer nicht. XP Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE Gilmore Girls!! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 1,65 .__.° > > *bmi-rädchen hol* > Damit hast du einen BMI von 24 was noch im Normalbereich liegt. Also jammer nicht. XP aber ganz knapp im normalbereich... ausserdem...dadurch dass die menschheit immer dicker geworden ist, wurde derdurchschnitt erhöht...das heisst...früher hätte ich übergewicht gehabt... Früher waren ja auch die Models dünner .__. oke dürr aber...hrm weiss nich ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich LIEBE Gilmore Girls!! AWWWWWWWWWWWWWWWWW! I love youuuu, you are my heroooooooooooooooooooooo...! <-- Begeisterungs-Quietscher <-- tritt immer auf, wenn Gleichgesinnte gefunden werden Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ganz knapp im normalbereich... > ausserdem...dadurch dass die menschheit immer dicker geworden ist, wurde derdurchschnitt erhöht...das heisst...früher hätte ich übergewicht gehabt... > Aber schau mal, ich bin auch nur vier BMI-Punkte unter dir, dabei hab ich fünfzehn Kilo weniger. Soll ich mich jetzt auch fett fühlen? O_o Es kommt drauf an, wie man aussieht und ob man sich wohlfühlt. Lieber mollige Oberarme als eine krumme Nase (die ich besitze und durch die ich wirklich recht entstellt aussehe <3). Ich finde Menschen schöner, die ein bisschen mehr auf den Rippen haben... *-*; > Früher waren ja auch die Models dünner .__. oke dürr aber...hrm weiss nich ~__~ Die Models von heute sind hässlich, und dürre Menschen sind sowieso immer nur schlecht drauf und eingebildet. Ganz ehrlich, da wär ich lieber übergewichtig als untergewichtig. <_< Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke LeS hat recht... .__.° ein paar Kilos will ichaber trotzdem runter haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke LeS hat recht... > > .__.° > > ein paar Kilos will ichaber trotzdem runter haben xD Dann mach Sport und trink viel (!!!). Aber lass dir ja nicht einreden, nur etwas Spezielles zu essen. Gewöhn dir lieber an, langsam zu essen, dann ist man schneller satt (ein Sättigungsgefühl tritt in der Regel nach zwanzig Minuten auf). o_oV Btw.: Ich hass mich gerade so selbst, ich hätte das Paket vor Wochen abschicken sollen, aber jaah, klasse. Wieder typisch ich. Unzuverlässige dumme Kuh. ~_~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann mach Sport und trink viel (!!!). Aber lass dir ja nicht einreden, nur etwas Spezielles zu essen. Gewöhn dir lieber an, langsam zu essen, dann ist man schneller satt (ein Sättigungsgefühl tritt in der Regel nach zwanzig Minuten auf). o_oV > oke werd ich mir zu herzen nehmen ^__^~ und besser kauen xDDDD wow hätten icht gedacht dasses so lange dauert O_o...20 minutes O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oke werd ich mir zu herzen nehmen ^__^~ > und besser kauen xDDDD Kauen soll überhaupt sehr wichtig sein, wenn man isst. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....fast T___T~...die 35 kilo...>__< du bist doof O_o wie groß bist du denn? 65 Kilo sind nämlich nicht die Welt. Absolut nicht. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat doch vorhin gesagt: 165cm... Oo OMG, ich habe eine neue, total einfache Art gefunden, wie man iPod-Avatere machen kann. O_o Und das aus Versehen. Mann, bin ich stylisch. Ich lass mich sofort von dem Pod-Typen einstellen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat doch vorhin gesagt: 165cm... Oo achso, hab ich irgendwie überlesen, danke |D;; Aber ich find jemanden, der 65 Kilo wiegt und 1,65 m groß ist, nicht fett oder sowas O_o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird Zeit, dass wieder Dienstag wird Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]