Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, unsere Lehrer sind echte Idioten... schaffens nicht mal, einem Kollegen zu sagen, dass wir heute nur 9 Schüler sind, wegen den Scheiß schitagen... er hat sogar noch alles vorbereitet.... diese TROTTEL! „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
|||||||
| Heisst es der Lotus, das Lotus oder die Lotus, wenn die Pflanze gemeint ist...verdammter Duden, wo hab ich den nur hingelegt. Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| die Lotusblüte, der Lotus (zumindest soweit ich mich erinnere~> plädiere nicht auf richtigkeit ^^) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass die Welt am Arsch wäre ohne Kaffee! @_@ Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich mach so viele dumme sachen, dass es mich wundert, warum nicht ICH am Arsch bin ... oO „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
|||||||
| ich denke lecka kaffe XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <°)))>< ~ ~ <^)))>< ~ ~ ~ <°)))>< ~ ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an Kumas Blogg und denke, dass ich den lustig fand XD Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das einige User hier nicht richtig lesen können. >_> Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das es auch endlich Zeit wurde, das Amazon das Paket verschickt hat! Hooray! \o/ If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
|||||||
| Lustig? ich persönlich fand ihn besorgnis erregend ... aber ich denke, DANKE ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ess heute abend wider kalt wird wenn ich nach hause gehe.... ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! ein paar japanische wörter auf mein weblog. |
|||||||
|
|||||||
| > Lustig? ich persönlich fand ihn besorgnis erregend > > ... aber ich denke, DANKE ^^ Ja XD Ich fand es lustig XD Ohne Spielen Arsch angucken fand ich genial lustig, weiß auch net warum XDDDDDDDDD [EDIT] Das denke ich natürlich *gg* Langsam riss ich, Stein für Stein, meine eigne Mauer ein. Trümmer fieln von mir herab, löste mich von ihnen ab. Räumte langsam in mir auf, kämpfte weiter, gab nicht auf. Irgendwann geschah es dann, dass ich wieder fühlen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 12:08:37 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, der Unterricht is aus... ich will aber ned gehen... oben is kein Computer... *flenn* wahrscheinlich, weil man komische Blicke kassiert, wenn man das in der Klasse macht... *ganz rot wurde* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 12:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hooray! Nicht nur mein Amazon-Paket ist heute losgeschickt worden, nein, mein 3DSupply Paket ist heute angekommen! \o/ Ich denke, ich hatte zuviel Geld diesen Monat. T.T If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich sollte mehr lernen und weniger surfen... aber ich bin deprimiert, und frustriert... was soll ich sonst dagegen machen... u_u „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
||||||
| "Mann, gibt's hier viele komische Threads..." |
|
|||||||
| Ach, bissu neu in Foren-sachen? ^^ Ich frage mich, welche damit gemeint waren... somit denke ich das auch... /geh in den "lasst uns den rekord brechen" ,ludrb rulezzzzzz XD "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, JUHU heute abend kommt meine Freundin wieder! *freu* Aber...bestimmt wird sie von der langen Reise viel zu müde sein...*drop* Aber egal..hauptsache sie ist wieder hier...und morgen sehe ich sie wieder.. (Hoffentlich hat sie keinen anderen im Urlaub kennen gelernt!!! oô) Ich denke, ich denke viel zu viel...und ich sollte ihr vertrauen...morgen werde ich es dann ja sehen! ^^' ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Ihc dneke, ich will wieder j-musik hören... u_U "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| ich denke muss noch mathe lernen, scheiß umkehrfunktionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin müde...gäähn........ ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! ein paar japanische wörter auf mein weblog. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, kazuji lernt fast das selbe wie ich... "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ,was genau lernt denn kumagooro? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 18:20:42 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe Lust jemandem furchtbar große Schmerzen zuzufügen... ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch! *mega-schmerzen am besten* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich habe Lust jemandem furchtbar große Schmerzen zuzufügen... ich denke, ich hab Pofus Weblog eintrag gelesen und weiß, wen sie meint XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich wollt doch noch ne e-mail schreiben und aktien kaufen *seufz* "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| Ich denke,können diese scheiß bauchschmerzen net ma weggehen,ich will party machen ^^ Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| Ich denke, es nervt, dass ich schon wieder was im mund hab... ich kann ned dauernd kabel anknabbern, verdammt. "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke meistens kommt das Leben anders als man denkt. Ob gut oder schlecht sei nicht gesagt... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||