Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke: CRAAAAAAAAAAAWLING IN MY SKIIIIIIIIIIIIIN xDDDDDDDDDDD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich jetzt schon wieder pure morning hören gehen muss, wegen dem posting über mir -_____________-°°°°°° ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, dass ich jetzt schon wieder pure morning hören gehen muss, wegen dem posting über mir -_____________-°°°°°° Ich denke, dass "Crwaling" ein geiles LP-Lied is xD~ muhrhrhr Ich denke, ich liebe mein Glätteeisen *.* Ich denke, ich geh jetz meine Klamnotten in den Trockner machen, damit ich die morgen anziehen kann xD (ein Hoch auf scharze Jeans ûu) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin das typische Bauernmädel...das gibts doch nich -.- Sauerland sucks Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... Ι Π Σ xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich mich auf's nnächste WE freue und mir ne harte woche bevorsteht -______-°°°° ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke...That's the way it ought to be ûu ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Das neue Lied von diesem Mädchenchor ist echt scheeen >.> Meine Mum macht mir Rührei *.* Toll, jetzt hab ich zwar Rührei, aber ein schlechtes Gewissen wegen Mum -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:27:07 | |||||||
|
|||||||
| > Das neue Lied von diesem Mädchenchor ist echt scheeen >.> hä? > > Meine Mum macht mir Rührei *.* *.* Mein Dad macht mir Brote mit so geilem Hühnchen *____* > > Toll, jetzt hab ich zwar Rührei, aber ein schlechtes Gewissen wegen Mum -.- hä? wieso? o,.o ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will heim! jetzt sofort! aber plötzlich!! „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich will auch vieles ûu ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will nur eines... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| >hä? Na diesem Mädchenchor aus wo-auch-immer, die schon "Arschloch" von DÄ gecovert haben...die haben ein neues Lied. Und das ist schön. > *.* > Mein Dad macht mir Brote mit so geilem Hühnchen *____* Eltern sind manchmal echt toll *hrhr* > hä? > wieso? > o,.o Weil sie wieder was sehr Schönes gesacht hat...ich glaub sie wird langsam depressiv o.o Ich denke: Ähm... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist irgendwie langweilig...*seufzt* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt zu viele Leute, die, wie ich, Anna heißen >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, mir ist irgendwie langweilig...*seufzt* Ich denke, dem kann ich Abhilfe schaffen xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dem kann ich Abhilfe schaffen xD Ich denke, dass glaube ich dir! xD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, J.Lo is blöd und ihr dummes neues Lied noch viel viel blöder xD~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke sie ist immer noch besser als diese Anett....keine ahnung wie man ihren Nachnamen schriebt! xDDDD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke sie ist immer noch besser als diese Anett....keine ahnung wie man ihren Nachnamen schriebt! xDDDD Louisan ? Jaa...deren Lieder nerven, aber Max Mutzkes Lieder auch -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Louisan ? Das kann angehen! xD > Jaa...deren Lieder nerven, aber Max Mutzkes Lieder auch Stimmt... *nod nod* *Dir da nur zustimmen kann* > -.- Aber mich nerven so wieso schnell mehrere Lieder...^^' Edit: Ich denke ich bin nun essen...xD LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 19:21:34 | |||||||
|
|||||||
| Denkt dass manchmal zuuviel passiert wenn er mal fürn paar Stunden nicht da ist :) Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| > Aber mich nerven so wieso schnell mehrere Lieder...^^' Mich auch ! Guten Hunger ! Ich denke ich sollte duschen... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke sie ist immer noch besser als diese Anett....keine ahnung wie man ihren Nachnamen schriebt! xDDDD Ich denke. NEIN!!! NEIN!! TU MIR DAS NICHT AN <,.< ... ich will doch nur spiiiieln, uh uh,....uh uuuuuuh.....<,.< aaaaaaaaaaaaaaaaah *irre rumrenn* NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..was denk ich...dass meine sis grad mit mir laberd und ich kp hab was se gsagd hat*rofl* ~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke. NEIN!!! NEIN!! TU MIR DAS NICHT AN <,.< > > ... > ich will doch nur spiiiieln, uh uh,....uh uuuuuuh.....<,.< > > aaaaaaaaaaaaaaaaah > *irre rumrenn* > > NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN <,.< Ist das ein Zwang o.O°°°°°° ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Viele versaute Dinge XD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
> Ist das ein Zwang o.O°°°°°° ? ich hab gestern mit cc telefoniert und hab ihr von diesem neuen scheißlied von da louisan erzählt und prompt nen ohrwurm gekriegt, den ich bis zum einschlafen nich mehr weg bekam <,.<...... ich denke: hier zu eng.....da zu streng..irgendwoooooooo kneift es miiiiich *dadada* das gefühl steeeeeeeeeht mit niiicht, schau mcih nur uuuuum.....<,.< anett, ich hasse dich òÓ *kick* ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anett, ich hasse dich òÓ *kick* Ich denke...Sorry Pk das ich dich wieder auf sie gebracht habe....*hehe* *schäm* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > > anett, ich hasse dich òÓ *kick* > > Ich denke...Sorry Pk das ich dich wieder auf sie gebracht habe....*hehe* > *schäm* Ich denke, das war nciht (a)nett xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||