Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| na bin froh, das ich mich entschuldigt habe. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ahja..das heisst angeblich würde sport auch gut sein ja? Ja, da verliert man auch all seine schlechten Gefühle. Aber das nur, weil Sport Mord ist und als Leiche hat man eh keine Gefühle mehr. XD > tze davon werden meine depressionen z.b. nur schlimmer..könnte aber am unterricht liegen... > Schulsport ist ohnehin Mist. ôo > das ist alles etwas kompliziert..sie wohnt ziemlich weit weg von mir...zieht im mom um und hat deswegen kein net.. > und außerdem is sie ziemlich feige.. > war sie auch als sie schluss gemsacht hat..ich meinme per weblog.. > wahrscheinlich würde sie abblocken oder so...aus angst das ich weinen würde oder so... > Also... so einer Person würde ich nicht nachweinen. Per Weblog, das ist doch schon ziemlich... ähem. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ned mal wofür... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist noch besser. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, da verliert man auch all seine schlechten Gefühle. Aber das nur, weil Sport Mord ist und als Leiche hat man eh keine Gefühle mehr. XD ja das stimmt xDD >Schulsport ist ohnehin Mist. ôo ja scheiß system.. aber das ist in der schule ja ohnehin.. >Also... so einer Person würde ich nicht nachweinen. Per Weblog, das ist doch schon ziemlich... ähem. ich weiß..und manchmal wünsche ich mir ich könnte sie hassen...aber leider geht das nicht.. und leider muss ich meinen überzeugungen treu bleiben.. "jeder hat ne 2. chance verdient"*sfz* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is langweilig. komm on. sag mir, dass du mich willst... sogar wenn ich SO bin ... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja scheiß system.. > aber das ist in der schule ja ohnehin.. > Ha, ja, davon kann ich ein Lied singen. *sfz* > ich weiß..und manchmal wünsche ich mir ich könnte sie hassen...aber leider geht das nicht.. > und leider muss ich meinen überzeugungen treu bleiben.. > "jeder hat ne 2. chance verdient"*sfz* Ist wohl wahr, aber wenn sie die Chance nicht will? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stimme verstell* ich will dich auch wenn du SO bist! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigung. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht doch alle was ihr wollt. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry. war doch spaßig gemeint. ha! haha! ha! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ha, ja, davon kann ich ein Lied singen. *sfz* *knuff* >Ist wohl wahr, aber wenn sie die Chance nicht will? ich weiß nicht ob sie die will..sie sagt sie will mit mir befreundet bleiben... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *knuff* > *flausch* p_p > ich weiß nicht ob sie die will..sie sagt sie will mit mir befreundet bleiben... Hmm, aber dann müsste sie sich auch damit abfinden, dass die Situation erst geklärt wird... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow. mein geist reagiert hier immer passend... vielleicht war das das letzte mal auch passend... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte einfach mal was posten. was. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. er hatte mir damals seinen segen für mike gegeben... oÔ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*flausch* p_p *anschnuff* >Hmm, aber dann müsste sie sich auch damit abfinden, dass die Situation erst geklärt wird... eben..leider hatte ich noch nicht die möglichkeit ihr deutlich zu mschn das ich ne aussprache will... as zum teufel heißt "sma?" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. schon viel besser. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint, als wenn es "sms" heissen hätte sollen und sich vertippt wurde... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eben..leider hatte ich noch nicht die möglichkeit ihr deutlich zu mschn das ich ne aussprache will... > Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht war auch noch nicht der richtige Moment. > > as zum teufel heißt "sma?" In welchem Zusammenhang? Oo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht war auch noch nicht der richtige Moment. ja vllt..awas das wird schon irgendwie..denke ich... >In welchem Zusammenhang? Oo so werd ich seit heute ständig von einer genannt o.o" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrje. er nimmt das echt zu ernst... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja vllt..awas das wird schon irgendwie..denke ich... > Nur nicht den Mut verlieren. ._. > so werd ich seit heute ständig von einer genannt o.o" > Ah, Sama ist ein Namensanhängsel. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rückblickend, hasse ich jeden der andere mehr ernst nimmt. also jeden. nach vorne blickend, sollte ich was dagegen tun. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tot. sehr... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasserbauch XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es gibt hoffnung. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur nicht den Mut verlieren. ._. nein..immerhin hab ich ja sonntag ein liebesgeständnis bekommen.. das hat mich überrascht.. nur blöd das ich jetz das prob hab das ich nicht weiß was ich für sie fühle <<; >Ah, Sama ist ein Namensanhängsel. nein nicht sama.. sondern wirklich sma für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein..immerhin hab ich ja sonntag ein liebesgeständnis bekommen.. > das hat mich überrascht.. > nur blöd das ich jetz das prob hab das ich nicht weiß was ich für sie fühle <<; > Uh, das ist ganz schlecht. XD > nein nicht sama.. > sondern wirklich sma O___o Höh? Strange. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja... die wollte ich mir ja noch etwas genauer ansehen... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]