Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ... du hast sogar rückgaberecht, weil das so niedlich von dir war ^^ ... ö///ö Nicht niedlich. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben herzallerliebst ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man schreib ich blödsinn, tz tz tz. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann eben herzallerliebst ^^ ~//~ Wenn's sein muss. Gehirn von Lesben reagiert einzigartig: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415217,00.html Nein, wie genial ist das denn. *g* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass. ich mach ein parfüm, damit mich lesben wollen... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine CD im Schrank, kein Lied im Computer, aber Poster aufhängen. DAS find ich pseudo. Und es ist mir scheißegal, ob sie es jetzt liest. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ein ich flame dich thread? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > krass. ich mach ein parfüm, damit mich lesben wollen... Dummkopf. Auf ein bisschen mehr wie Geruch kommt's auch noch drauf an. Ôo <-- keine Lust auf Schwanz in Muschi hat Und Brüste müsstest du auch noch haben. Schön rund, nicht zu groß... *wegträum* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehirn von Lesben reagiert einzigartig: >http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415217,00.html >Nein, wie genial ist das denn. *g* *glubsch**lolz*xDDD is ja mal was.. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gehirn von Lesben reagiert einzigartig: > >http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415217,00.html > > >Nein, wie genial ist das denn. *g* > > *glubsch**lolz*xDDD is ja mal was.. Gut, ne? XDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
leben tod wo ist der sinn...... ich werde noch in der klapze landen und mein hund (wenn ich einen haete) verebe ich alles wenn ich tod bin...(nach dem selbst mord) es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey lass, mach du es auf deine art, ich versuche meine. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie is das bei bisexuellen? die werden wieder diskriminiert... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, ne? XDD jau allerdings xD das is also der grund warum ich bin we ich bin ja?xD nya...aber s kann doch nich nur daran liegen... ich mein..allein die vorstellung an sex mit nem mann..*grusel*>.< für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tohru Lern erstmal schreiben, dann reden wir weiter. Du willst doch nicht, dass jemand über deinen Abschiedsbrief lacht, weil er so viele RS-Fehler hat, oder? > hey lass, mach du es auf deine art, ich versuche meine. Ist gebongt. ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 20:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... geht mexx? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh..danke der lasagne is mir jetz schlecht ;_;" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gut, ne? XDD > jau allerdings xD > das is also der grund warum ich bin we ich bin ja?xD > nya...aber s kann doch nich nur daran liegen... > ich mein..allein die vorstellung an sex mit nem mann..*grusel*>.< Ist auch nicht der einzige Grund. ^^" Ich glaub, der Artikel ist leicht misszuverstehen. Es liegt natürlich nicht nur an der Nase, sondern schlicht am ganzen Gehirn, auf was man steht und auf was nicht. Ich will mir Sex mit einem Mann auch erst gar nicht vorstellen. *bäh* @Kuma Die kommen im nächsten Jahrhundert, sind zu schwer zu katalogisieren. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist auch nicht der einzige Grund. ^^" Ich glaub, der Artikel ist leicht misszuverstehen. Es liegt natürlich nicht nur an der Nase, sondern schlicht am ganzen Gehirn, auf was man steht und auf was nicht. Ich will mir Sex mit einem Mann auch erst gar nicht vorstellen. *bäh* ja stimmt*nick* ich sag doch das wär n schlimmer horrorfilm für mjich...oder so xD; jedenfalls hat mir einmal so halb ausprobieren gereicht um mich für immer abzuschrecken^^" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir Intimität mit einer Frau kaum vorstellen ^^V Wie schön, dass alle unterschiedlich sind. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja stimmt*nick* > ich sag doch das wär n schlimmer horrorfilm für mjich...oder so xD; > jedenfalls hat mir einmal so halb ausprobieren gereicht um mich für immer abzuschrecken^^" Ich versteh ja schon nicht, was an Schwänzen so toll sein soll. Verkrüppelte Fleischklumpen, die sonstwo rumfliegen. Nein, wäh. Männer als gute Kumpels, das ist cool, aber mit ihnen schlafen... *brr* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "du taugst ma" ... wenn ich das noch einmal höre!!!! òó *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh ja schon nicht, was an Schwänzen so toll sein soll. Verkrüppelte Fleischklumpen, die sonstwo rumfliegen. Nein, wäh. Männer als gute Kumpels, das ist cool, aber mit ihnen schlafen... *brr* du sprichst mir aus der seele LeS für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du sprichst mir aus der seele LeS *hand reich* ;_; Hach, schön, so eine Gleichgesinnte. *stück erdbeerkuchen anbiet* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich werde ich laut. Ich komm ja nicht gegen dich an. Natürlich habe ich das gefühl, durchdrehen und schreien zu müssen, du hörst mir ja nicht zu. Vielleicht hörst du mir zu, aber sag mir: wenn ich das gefühl habe schreien zu müssen, und meine stimme anfängt sich zu heben, denkst du dann einfach, dass ich das aus Freude am Lärm mache? Ich, die schon bei Kindergeschrei und Hundegebell zuckt, die lautes TürZUMACHEN als Provokation sieht? Wenn, dann hörst du mir nicht zu. Tut mir leid. Das sind Instinkte. Wenn ich nicht bekomme was ich will, ich armes kleines Baby, dann muss ich eben brüllen. Und wenn ich es immer noch nicht bekomme... dann bleibt nur mehr weinen und hoffen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 21:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*hand reich* ;_; >Hach, schön, so eine Gleichgesinnte. *stück erdbeerkuchen anbiet* ay *hand gebz**knuddel* danke schön^^ *vom kuchen abbeiss*lecker^^ *n tee rüber reich*hier magsu? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ay *hand gebz**knuddel* > danke schön^^ > *vom kuchen abbeiss*lecker^^ > *n tee rüber reich*hier magsu? Was ist es denn für ein Tee? *keine bitteren sachen mag* ó.ò; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vorteil an nem üppigen Dekoletté ist, dass die Tropfen gut abfliessen. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist es denn für ein Tee? *keine bitteren sachen mag* ó.ò; keine sorge ich mag bitteres auch nich*sich schüttel* das ist früchtetee..ganz leckerer und süßer^^ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was ist es denn für ein Tee? *keine bitteren sachen mag* ó.ò; > keine sorge ich mag bitteres auch nich*sich schüttel* > das ist früchtetee..ganz leckerer und süßer^^ *-* Ui, dann mag ich auch! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]