Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| man bin ich toll, ich habe etwas Physik gelernt...^^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es nur toll, wenn ich zur Abwechslung auch mal so handeln dürfte, wie ein Teenager. Und nicht ständig wie ein Erwachsener. *chuckles* Jah, das wär mal was. Aber Spaß macht es auch nicht. Dank meiner Launen in letzter Zeit bin ich ein ziemlich bockiger Teenager und irgendwie bringt das nur Nachteile >_> Ich würds abstellen, wenn ich könnte. > Machst du dir Sorgen um mich? XD òo Ja. > "Wenn ich dein Vater wär, ich sag dir du wüsstest nicht mehr wo Hinten und Vorne wär." *shrugs* Halbherzige Machodrohungen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihn mit meinen Erwiderungen warscheinlich so reizen, dass er mich wirklich schlagen würde. Kein Mann darf mir was sagen, ausser meinem Dad. Kein dahergelaufener Stecher meiner Mutter oder irgend so ein biologisches Gewürm, dass sich Bruder nennt. > Seine Ruhe haben. Allein sein. > Musst du da auch Uniformen tragen? o_O Leider nicht xD Edit: Heißt das eine Lied von D'espa wirklich "japanische Schrift" ? óÔ Oder war des japanische Schrift, die du nich lesen konntest? oO Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 15:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die versteh einer. O.O Aber na gut, vielleicht kenn ich nicht genug Slang. Oo Was sagen die denn? o.O Vll kann ich helfen. Auch wenn ich's nicht glaub. Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die versteh einer. O.O Aber na gut, vielleicht kenn ich nicht genug Slang. Oo > > Was sagen die denn? o.O Vll kann ich helfen. Auch wenn ich's nicht glaub. Ah, sie hat es mir gerade erklärt. Sie sagt "snanning", wenn sie meint "Ich schaue den Schnee an". Oo""" Das ist ja schlimmer als mein "Spuler". XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jah, das wär mal was. Aber Spaß macht es auch nicht. Dank meiner Launen in letzter Zeit bin ich ein ziemlich bockiger Teenager und irgendwie bringt das nur Nachteile >_> Ich würds abstellen, wenn ich könnte. Wie man's dreht und wendet, das Leben bleibt scheiße. Man muss sich immer einfügen und mit der Masse gehen, sonst wird man zerquetscht. -_- "Inviduum? Was ist das? Bei uns zählt die Quantität." > òo Ja. Niedlich. > Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihn mit meinen Erwiderungen warscheinlich so reizen, dass er mich wirklich schlagen würde. Kein Mann darf mir was sagen, ausser meinem Dad. Kein dahergelaufener Stecher meiner Mutter oder irgend so ein biologisches Gewürm, dass sich Bruder nennt. Siehst du. Das wäre genauso dumm. Ihn mit Erwiderungen noch mehr reizen und provozieren bis er zuschlägt. Und ich wünschte ich könnte auch sagen mir darf nur mein Dad etwas sagen, aber mein Dad hat mir ja schon eine Woche nach der Scheidung gesagt, dass er mir nichts mehr sagen kann. Er wäre nicht mehr für mich zuständig. > Allein sein. Keine seltsamen Regeln mehr. > Leider nicht xD Mensch. Ich hätte erwartet, dass du wenigstens eine Uniform tragen musst. Maaann. XD *liebt Uniformen* > Edit: Heißt das eine Lied von D'espa wirklich "japanische Schrift" ? óÔ Nein, das waren nur Kanji die ich nicht lesen konnte. Das Album heißt "Born", vll findest du ja ne Tracklist. Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, sie hat es mir gerade erklärt. Sie sagt "snanning", wenn sie meint "Ich schaue den Schnee an". Oo""" Oh. Okay. Das muss ich mir merken. xDD Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie man's dreht und wendet, das Leben bleibt scheiße. Jap. Aber hauptsache die Masse ist zufrieden. > Niedlich. Bruff <-komischer Wufflaut http://www.bofunk.com/video/2973/rat_dog.html > Er wäre nicht mehr für mich zuständig. Erwachsene möchte man an den Schultern packen und schütteln. Und dann möchte man ihnen zeigen, was für einen Scheiß sie manchmal reden. > Keine seltsamen Regeln mehr. Eigene Wohnung und damit Raum für sich. > *liebt Uniformen* Ich auch. Schade. Aber so süße japanische wären es eh nicht gewesen. Hast du die Uniformen einiger Schulen aus Deutschland gesehen? Langweilig. Sieht eher aus wie ein Vereins-T-Shirt... > Nein, das waren nur Kanji die ich nicht lesen konnte. Aaachso okeh. Die Lieder sind wirklich schön. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argghhh jetz bin ich wieder genervt..na danke tash geh sterben worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap. Aber hauptsache die Masse ist zufrieden. Sowieso. Und Hauptsache man erzieht seine Kinder später einmal selbst so, dass sie - wie man selbst - auch alles hassen, was anders ist als sie selbst. Sei es das Aussehen, die Religion, die Kultur, die Hautfarbe... Furchtbar. > Bruff <-komischer Wufflaut > http://www.bofunk.com/video/2973/rat_dog.html Bruff. XD Der Hund ist lustig. Erinnert mich an die eine Katze, die versucht hat "Mama" zu sagen. > Erwachsene möchte man an den Schultern packen und schütteln. Und dann möchte man ihnen zeigen, was für einen Scheiß sie manchmal reden. *nick* Erwachsene sind im Grunde bemitleidenswerte Wesen. Sie vergessen sich selbst und wer sie eigentlich sind. Der erste Eindruck (nach außen) ist entscheidend. > Eigene Wohnung und damit Raum für sich. Ein eigenes Leben! > Ich auch. Schade. Aber so süße japanische wären es eh nicht gewesen. Hast du die Uniformen einiger Schulen aus Deutschland gesehen? Langweilig. Sieht eher aus wie ein Vereins-T-Shirt... Türkische Uniformen in Istanbul sind auch schön. Schlicht, ja. Aber dieses Grau ist sehr, sehr schön. Der Schnitt. Die Blazer. *hach* Oh ja. In Berlin scheint es ja Mode zu sein grüne Uniformen zu tragen. Wtf. > Aaachso okeh. Die Lieder sind wirklich schön. Ja, finde ich auch. Vor allem Marry of the blood. Got it? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 15:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Hauptsache man erzieht seine Kinder später einmal selbst so, dass sie - wie man selbst - auch alles hassen, was anders ist als sie selbst. Hauptsache man ist wie alle anderen und fällt nicht allzusehr auf. Hauptsache die Kinder sind so, dass man mit ihnen angeben kann. Hauptsache die Randgruppen halten sich von einem fern. [Ganz schön viele Hautpsachen oO] > *nick* Erwachsene sind im Grunde bemitleidenswerte Wesen. Sie vergessen sich selbst und wer sie eigentlich sind. Ob das so ist, weil sie die kindliche Hoffnung und Kreativität verloren haben? o___O Ich will niemals so werden. > Ein eigenes Leben! Das ist ein gutes Schlusswort. > Türkische Uniformen in Istanbul sind auch schön. Kann man die googlen? > Ja, finde ich auch. Vor allem Marry of the blood. Ja ôo Ich liebe es, wie er "beautiful creature" ausspricht o_o Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so weiter geht dreh ich wirklich nochmal durch... *leben hassen geht* worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Ganz schön viele Hautpsachen oO] Lass uns mal ne Nebensache finden. > Ob das so ist, weil sie die kindliche Hoffnung und Kreativität verloren haben? o___O Ich will niemals so werden. Kann gut sein. Und die paar wenigen, die sich fest an ihre Träume und Wünsche geklammert haben, wirken alle etwas exzentrisch. Ist das ein Fluch? O_o;; > Kann man die googlen? Weiß ich nicht. Kannst es ja mal versuchen. Währenddessen suche ich die Bilder von Yanus und seiner Uniform zusammen. (Yanus ist bzw war ein Emailpenpal. Habe aber keinen Kontakt mehr zu ihm) > Ja ôo Ich liebe es, wie er "beautiful creature" ausspricht o_o Oh ja. Und danach dieser Laut. Und wie er mal schneller und dann wieder langsamer singt. Hach♪ Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass uns mal ne Nebensache finden. Ohje, das sind sicher noch mehr. Nebensache ist erstmal, dass die Kinder glücklich sind. > Ist das ein Fluch? O_o;; Ich glaube, dass ist die Folge, wenn man einen kleinen aber folgenreichen Fehler macht, der die ganzen Träume platzen lässt. Sich zum Beispiel etwas nicht traut oder sich falsch entscheidet. > Weiß ich nicht. Nich wirklich. Schade. > Währenddessen suche ich die Bilder von Yanus und seiner Uniform zusammen. Jah ^__^ Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss off... o_O Es gewittert... O_o Ma brüllt schon hoch. Tsk. Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_______________________- Tschö Phibby. Ich wünsch dir viel Hoffnung im Herzen. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße ich könnte schon wieder heulen.. na geil... worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.ccc.de/digital-rights/ Meine Fresse. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den* seit wann gibt es diesen thread?! warum weiss ich nichts ?!OMG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Ava häßlich. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ist das alles zum kotzen -.- na gute vorraussetzungen für morgen.. ich möchte jemanden der mich lieb hat ._. worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich möchte jemanden der mich lieb hat ._. *liebhat* öö Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich warte hier...." Das ist so ein schönes Lied. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus meinem Finger strömt Gewebsflüssigkeit. OO Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine Lust zu lernen... Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All shall fade... all shall... fade. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die vögel zwitschern und die sonne lacht..nur wieso fühl ich mich nur wieder so bedrückt............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, jetzt muss der Schauspieler schon des Zuschauers Geschmack entsprechen - die schauspielerische Leistung ist ja piepegal. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thihi...das ist schöön.... Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-lan an..........w-lan aus.........wie soll man da vernünftig einen messenger verwenden können.........-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lädst du jetzt mal? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]