Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| es ist so typisch... warum komm ich nich über sie hinweg man..? y_y ich sehs kommen..am jday heul ich wirklich los.. worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| geld unt titten O.o''' http://www.cyberthug.de/33468 |
|
![]() |
||||||
| ja was zu begrabschen wäre nett xDD ich geh die hormone abschaffen y_y"" worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich mal einer trösten? ;_; Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst*óo was ist denn passiert? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke - mir brennen die augen - mir rauschen die ohren - meine klamotten sinken nach rauch - aber....ich bin happy...nja...teilweise. ^^ und....ich geh jetzt pennen. ^.O/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... das Glas ist voll leer! òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hab mir eine menschliche schwäche erlaubt..und mich schon vorher bestraft... ...mein engel ist glücklich, und das macht auch mich selbst glücklich... ..jo, natürlich weiss ich was ich jetzt tun muss... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin allerseits.... ist das noch früh... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger.. keine Lust auf Physik.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine lust auf englisch-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine lust auf englisch-.- oke, darauf auch nicht.. *Lektüre inne Ecke werf* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was lest ihr den grad? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'A Raisin in the Sun' oder so.. geht um so ne black family.. glaube ich, hab grade mal die ersten 10 Seiten gelesen =_= Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben bis vor nen monat noch "coming of age" gelesen... das war son schrott... habs net gelesen, aber ne 3 lpus in der klausur X3 Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir haben bis vor nen monat noch "coming of age" gelesen... das war son schrott... habs net gelesen, aber ne 3 lpus in der klausur X3 wir haben letztes mal Brave New World gelesen, sowas von ätzend... dabei hatte ich GARNIX verstanden, alles so interne Fachbegriffe -- Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sollten mal was von king lesen^^ aba dafür müsste ich den LK nehemen... und da hab ich keine lust drauf... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sollten mal was von king lesen^^ aba dafür müsste ich den LK nehemen... und da hab ich keine lust drauf... ich habe LK, es ist zum Kotzen.. 'we have to talk about that...' 'we have to discuss that...' '...IN CLASS' Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd bio und geschie nehemen... auch wenn bio (wie letzes Jahr) nicht zu stande kommen wird-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd bio und geschie nehemen... auch wenn bio (wie letzes Jahr) nicht zu stande kommen wird-.- bei uns gibt es 3 Bio-LK.... O_O'''' komische Schule bei euch? xD Hab Mathe, English und Kunst... ohja, wir haben 3 *heul* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das LMG ist eines der modernsten gymnasien in deutschland, aber auch eines der unterbestzten.... wir haben einfach zu wenige lehrer und schüler dafür... meine alte klasse (jetzt erste 12) besteht grad mal aus 50 schülern.... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das LMG ist eines der modernsten gymnasien in deutschland, aber auch eines der unterbestzten.... wir haben einfach zu wenige lehrer und schüler dafür... meine alte klasse (jetzt erste 12) besteht grad mal aus 50 schülern.... naja unsere gesamte Stufe sind 111 Schüler... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... meine hat grad 120... aba das gymi in der nachbarstadt hat über 200... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja... meine hat grad 120... aba das gymi in der nachbarstadt hat über 200... achso... °_° naja wir sind ne recht große Stufe, wenn ich sehe... die Abigänger dieses Jahr waren mal 120, am Ende nur noch grade mal 50... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du in der 12? in meiner realschlklasse war ich mit drei anderen die einzigen, die von der 5. bis zur 10 durchgehaltn haben^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ich war gestern schon leicht angetrunken.....woha..damn..oô warum hab ich mein karo schon...hab doch noch garnet bezahlt...ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du in der 12? > > in meiner realschlklasse war ich mit drei anderen die einzigen, die von der 5. bis zur 10 durchgehaltn haben^^ nee, bin in der 11. Klasse ^^ bei uns sind alle 4 Klassen der 10. Stufe damals in die Oberstufe (also 11. Klasse) gekommen. Kamen halt dann viele von Realschule dazu und von anderen Schulen, aber die kacken derbst ab, die sind das garnet gewohnt... Weil die auf der Realschule nie irgendwie gefordert wurden, kommen die jetzt mit dem Stoff nicht zurecht.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* kenn ich iwo her^^ Naja... muss off... cya... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* kenn ich iwo her^^ Naja... muss off... cya... bai bai ^.^ Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tränen die augen und ich kann nix gegen tun...X_x" kack allergie! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]