Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| liegt am kaffee. bin gerade -0,9 müde. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liegt am kaffee. bin gerade -0,9 müde. Ich schlag dir gleich einen Porzellanteller in die Fresse, wenn du nicht mit den Zahlen aufhörst. ^-^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir ein, zähneputzen kann was perverses sein *grins* ich mag dich immernoch LeS. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähneputzen nicht... oder? ... egal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich mag dich immernoch LeS. Wenn ich dir erstmal das Genick gebrochen habe, sicher nicht mehr. Tote haben kein Gefühlsleben. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach diese putzi wutzi zornausbrüche. respekt. doch zähne putzen kann... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach diese putzi wutzi zornausbrüche. respekt. Ich habe schon mal beinahe jemanden erwürgt. Danach durfte ich die Nacht im Time-Out verbringen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte immer, nur das, was man mit der zahnbürste sonst so macht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nict die bürste. aber das was die bürste macht mit den fingern. und andere lippen und so. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wopee eine stunde zuhause.....x___x" das reicht gerade so um sich halb wegs schick zu machen...T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder, du gehst mehr ins detail, oder ich checks nicht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zelda:TP-Version für die Wii wird so genial. *-* Und der Moderator ist auch so putzig, wenn er immer nörgelt. XD Hoffentlich packen die das auf die GamePro, sonst bin ich echt bös. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na die bürste bürstet ja die stellen im mund immer länger. und dann weiter. ende. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: warum is mir so verdammt langweilig... und ich geh gleich pennen.. Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bricht einem sicher das Herz, so viel streichen zu müssen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Check ich ned. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..er meint klitbürsten...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das, was ich meine. Das ist nicht Zähnebürsten, und es ist "das was man mit der Zahnbürste sonst so macht" Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Monate ziehen schnell ins Land. Im Grunde setzt sich für den Menschen alles nur aus fünfminütigen Sekundenspielen zusammen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...er sagte ja dass es nur asoziierte gedanken sind zu der zahnbürste...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber er hat nein gesagt, als es um "was man damit sonst so macht" ging -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worum zur hölle gehts hier? O____o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich auch noch nicht so sicher ^^ Bye. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der letzte Band von Earthian hätte aber auch besser ausfallen können. Gegen Ende bekommt man von dem Zeichenstil ja Augenbluten. Hoffen wir mal, der Bonusband ist wenigstens in irgendeiner Weise zufriedenstellend... Wie kann man nur... von den Hauptfiguren sieht man in der gesamten Serie am allerwenigsten. Ist fast so schlimm wie der internet'sche Brauch es Diskussion zu nennen wenn man sich um etwas streitet, das einfach nur die eigene Meinung nicht anfechtbar ist. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issi hat sich ungenau ausgedrückt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups. fast hätte ich vergessen, mich beissen zu lassen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja...okay.... Bye ^^ ich geh mir was zu essen suche...x.x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nutella portiönchen rüberschieb* ... ich nehm beide mit... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles hier umplüsch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das Game. Und zwar jetzt. *haare ausreiß* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]