Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Forumsübernahme!!!!! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 02:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gibt es sogar schon Pollen bei Animexx... neiiiiin T_T *verreck* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich freu mcih schon nächste Woche auf die Resie nach Wien =) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nicht was ich machen soll Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werd mich gleich hier verpissen... Waldfriedhof......hauptsache weg und ruhe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "'till you scream..." Haare föhnen und dann nach Nadja. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wetter will mich verarschen...T_____T WO IST DIE SONNE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wetter will mich verarschen...T_____T WO IST DIE SONNE willste meine? xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> willste meine? xD oò ne..ich kann dir doch nix wegnehmen....u___û soll wohl net sein..bleib ich halt drin....>.>° und räum auf....*bäh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade daran wie da sist wenn mein Vater herrausbekomt das ich an seinem Geburtstag im Internet bin anstad meiner Mutter zu helfen. C.M.E Funy Smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha<t der heute o.O Bei mir ists auch so xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss gleich wieder lernen... T_T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehirnfrost....x___x" aber das schokoeis war lecker...:3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse den Vollmond. Und unnötige Dinge. Und Lügen. Und überhaupt alles auf der Welt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne....^^ der vollmond ist toll. Die nacht gestern war der wahnsinn. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne....^^ der vollmond ist toll. > > Die nacht gestern war der wahnsinn. :) Wenn jemand negativ auf den Vollmond reagiert, dann ist er nicht toll, da kann er schön aussehen, wie er will. Hast du schon mal im Altersheim in einer Vollmondnacht Dienst gehabt? Das ist der blanke Horror, die Leute sind alle nervös und aggressiv wie sonstwas. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das ist ein anderer standpunkt ^^ Ich fühl mich überflüssig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinlegen, einschlafen... und nicht mehr aufwachen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man...ne stunde diskussion ob wir jetzt weggehen oder net...und dann geht das wetter quer.....babababaaaaa ich liebe es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- nicht schon wieder Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm...zu spääät Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zur Hölle geht denn jetzt ab?! Got it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr nett, indirekte Beleidigung...was für ein Benehmen -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beängstigend xDD ich mein wie oft hab ich das lied jetz nur gehört..?ka..nya..jedenfalls mittlerweile kann ich den text <<; *drop* worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so durchnässt. ~__~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, sie ist schon wieder weg... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..warum kommt die heute nich on..?<<; worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich dir nichts bedeute... Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "mach die augen zu und küss mich..mach mir ruhig etwas vor...ich weiß genau es ist nicht wahr doch ich spüre keinen unterschied wenn du dich mir hingibst... mach die augen zu und küss mich....ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn es ist mir total egal ob du wirklixch etwas fühlst..tu was du willst..." TT_TT genau das wünscvhe ich mir irgendwie cvon ihr.. komm zu mir zurück*heul* worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo sagt: Oyasumi Dulzinea von Toboso sagt: Gesundheit oO Thehe. Das wars für heute. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]