Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Mir tränen die augen und ich kann nix gegen tun...X_x" kack allergie! willkommen im Club, bei mir ist die Nase zu und die Augen total trocken... *Allergietablette geb* Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CosCosCosCos X___x verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CosCosCosCos X___x ich dneke dass meins niemals fertig wird... Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein cos wird nauch nie fertig TT_TT"" [post 1001] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein cos wird nauch nie fertig TT_TT"" > > [post 1001] was cosst du denn? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte kyumin aus k2 machn..und für die nichi n engeldingens XD"" da ich nich nähen kann wollte mir eine bekannte helfen die schneiderin is..wenn die nur nich so viele märkte zur zeit hätte.. ._. die nicon is schon im juni..und die woche vorher hab ich keine zeit weil ich nach romfahre*da keinen bock mehr zu hat* [post 1002] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist ja dann mehr als unpraktishc =_= hoffe kriegst das trotzdem hin! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm irgendwie sicher._. und wenn ich ihr in den a... treten muss <<" ansonsten cos ich halt nich.. obwohl hattte jolinar uns schon bei dem wb angemeldet..?dann wirds kritisch*drop* [post 1005] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm irgendwie sicher._. > und wenn ich ihr in den a... treten muss <<" > ansonsten cos ich halt nich.. > obwohl hattte jolinar uns schon bei dem wb angemeldet..?dann wirds kritisch*drop* > > [post 1005] naja kannst doch absagen oder nicht? o.o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm bestimmt^^ man ich will das die albn endlich ankommen ._. und nich mit auf die olle romfahrt..~.~ [post 1008] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat pat* armes Tuktuk o.o Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja <<" das is ja nichma das schlimmste*sich ablenkz*xD"" aber wird alles irgendwie *mikrieger versuch positiven denkenz*xD"" [post 1010] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kleiner pessimist* TT___TT Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me too ._."" [post 1014] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; die Welt ist grausam! Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und unglaublich schmerzhaft y_y echt..da ist man mal n augenblick glücklich..da geht wieder alles kaputt..*heul* ich brauche ec ht nich viel..aber grade das krieg ich nich TT_TT [post 1018] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und unglaublich schmerzhaft y_y > echt..da ist man mal n augenblick glücklich..da geht wieder alles kaputt..*heul* > ich brauche ec ht nich viel..aber grade das krieg ich nich TT_TT > [post 1018] nee man kriegt eh nie was ma will oder verdient hat u.u Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja TT_TT doofes leben-doofe welt ich wander aus..in die unendlichen weiten des weltalls xDD kommst du mit?oô ich würd auch woanders hin gehn.. [post 1021] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja TT_TT > doofes leben-doofe welt > ich wander aus..in die unendlichen weiten des weltalls xDD > kommst du mit?oô > ich würd auch woanders hin gehn.. > > [post 1021] yay ich komm mit XD aber wie, woanders hingehen? hier auf der welt gibts eh kein gutes Land mehr zum auswandern.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will wissen was das für ein Lied war....T______T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..zwei möglichkeiten bleiben uns dann wir gründen unser eigenes land irgendwo oder wir fliegen von der erde weg und ziehn aufn andren planeten weit weg von den (andren) idio...ähh...menschen [post 1025] worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay ein eigenes Land *___* und wie nennen wir das dann? xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß gfar nich oO*schlecht im nameneinfallen lassen* hassu n vorschlag?xD worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt gibts gleich hunisch..ne...mongolisch...egal....irgendwas leckeres. *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt gibts gleich hunisch..ne...mongolisch...egal....irgendwas leckeres. *o* hunisch? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huniscxh wahrscheinlich von den leuten die da früher gelebt haben..die hunnen... oder..?oô also wärens heute die mongolen..<< worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hunisch? xD ja...das teil heißt kahn..oO und das erinnert mich immer an nen Hunnen! oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte schon sagen, kenne nur mongolishc xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja is mongolisch...schmeckt aber alles chinesisch....xD *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mag ayue x3"" worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]