Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1540] [1541] [1542] [1543] [1544] [1545] [1546] [1547] [1548] [1549] [1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich kann nicht zeichen. Die Musik ist viel zu geil für Präzisionsarbeit. XD Was hörst du denn? > Aus irgendeinem Grund muss ich jetzt an den Spruch denken: "Ich bin wie eine Schildkröte, die zögert." o.O mh..klingt irgendwie beleidigend....>.>°° ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...*Yippi*,bald habe ich Wochenende!!!^_____^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hörst du denn? Story Of The Year ... Der Spruch ist nicht beleidigend. Finde ich zumindest. Er klingt nur total lustig. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 11:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O okay wenn du meinst.... Ich denke - warten das es trocknet - ich will den scanner am laptop -.-" ............ |
|||||||
|
||||||
| ich denke einen mord wäre es wert, If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Sag mal, was soll eigentlich die Katze? Willst du Kuma Konkurrenz machen? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne! ^^ o.O Ich find die nur total süß x3 Ausserdem erinnert sich mich an den dicken kater aus der nachbarschaft o.ô ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O Ich find die nur total süß x3 Gareth findet sie scheuslich. Und ich... sag nix. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sie brüllen sich an und ich bin später schuld. niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gareth findet sie scheuslich. xD er hat se ja auch gezeichnet *hehe* o.O nja...wie lang hab ich meine avas? ne woche? also...xD solange musste mit der leben...xP ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O nja...wie lang hab ich meine avas? ne woche? also...xD solange musste mit der leben...xP Ich kann's tolerieren. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kann's tolerieren. Ich danke dir! ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, je komplizierter es wird, desto langsamer komme ich mit dem Pic voran. F*ck off... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, stress dich nicht! ^^ ich geh Pics hochladen...o.ô ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, stress dich nicht! ^^ Doch. War nachlässig genug in letzter Zeit. Jetzt will ich mal wieder Ergebnisse sehen. > ich geh Pics hochladen...o.ô Dazu musst du gehen? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ... bald ist es Nachmittag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade wie schön es wäre jetzt bei meinem Freund zu sein und unanständige Sachen zu machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dazu musst du gehen? ja vom einen zum anderen Pc Aber gleich muss ich wirklich gehen, weil mein Alter essen gekocht hat.*würg* ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber gleich muss ich wirklich gehen, weil mein Alter essen gekocht hat.*würg* Na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim kotzen. Ein gutes Ziel, die Beherrschung es bis zum Klo zu schaffen und hoffentlich geht dir nichts durch die Nase. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim kotzen. Ein gutes Ziel, die Beherrschung es bis zum Klo zu schaffen und hoffentlich geht dir nichts durch die Nase. XD Ich könnt eigentlich auf ihn k****. nja...okay lassen wir das. Aber irgendwie dreht sich mein Magen schon bei dem gedanken daran..-.-" Bis Nachher! o.O/) Und viel spaß noch beim zeichnen ^^ ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnt eigentlich auf ihn k****. Mach das. Damit zollst du seinem Saufraß und seinen Kochunfällen den gebührenden Respekt. ^^ > Bis Nachher! o.O/) Ja. o.o > Und viel spaß noch beim zeichnen ^^ Danke. Ich versuch's. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hol mir noch einen Lion-Riegel. Für den Löwenanteil des Tages. oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klein-LeS hat ihre Schläue heute schon bewiesen - sie ist mit voller Wucht gegen den Türrahmen der Toilette gerannt und blutet jetzt wie ein gerupftes, geschlachtetes Huhn. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klein-LeS hat ihre Schläue heute schon bewiesen - sie ist mit voller Wucht gegen den Türrahmen der Toilette gerannt und blutet jetzt wie ein gerupftes, geschlachtetes Huhn. *gickel* XDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gickel* XDDDD Ja, lach du nur, ZEO. Irgendwann wird dich der ebiel!Türrahmen auch noch erwischen!! ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, das ich keine Lust auf Englischnachhilfe heute habe XDDD aber was tut man nicht alles für sein Fachabitur *seufz* Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, lach du nur, ZEO. Hab ich das nicht gerade getan? oO > Irgendwann wird dich der ebiel!Türrahmen auch noch erwischen!! ;_; Möglich. Aber wenn das geschieht ist er fällig. Dann reiß ich ihn aus der Wand. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich das nicht gerade getan? oO > ... *denk* ... *grübel* ... °_° > Möglich. Aber wenn das geschieht ist er fällig. Dann reiß ich ihn aus der Wand. XD Brutalo!Zeo... XDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brutalo!Zeo... XDDDDD *rofl* Dafür bin ich bekannt. XDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orly? oÔ 4chan is back! weee! MfG Gabraham-Himself - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1540] [1541] [1542] [1543] [1544] [1545] [1546] [1547] [1548] [1549] [1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]