Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:48
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> I bi peowärs xD

*ggg* Geh und trink aus dem Klo. ^^
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:49
T_____________T
Trotzdem ist es traurig! Oder die andere Oma die sogar im Winter immer im T-Shirt rumläuft und immer ihren Schnauzer auf dem Arm trägt! Der Schnauzer ist vor kurzem gestorben ... Die armen Omas
T___T

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:50

FullmoonX, du solltest dir sowas nicht zu nahe gehen lassen. Zu den eigenen Sorgen auch noch die der Anderen aufladen ist gefährlich. Daran kann man kaputt gehen.
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.

Von:    Momo 17.03.2006 21:51

Ich denke, ich hasse es hilflos zu sein. Und gerade bin ich es...
Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch
„Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:52

ich denke dass man sich leicht in selbstmitleid steigern kann und man aufpassen muss dabei nicht zu weit zu gehn -in eine dunkle ecke kriech-

niemand stirbt als jungfrau.
jeder wird mindestens einmal von leben gef****

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:55
Selbstmitleid?

Weswegen fühlst du dich denn hilflos, Jamari?

Aber ZEO, kennst du dass denn nicht, wenn man die Gedanken nicht aufhalten kann und jemehr man sich bemüht, nicht über eine Sache nachzudenken, desto mehr bohrt sie sich in deinen Geist? Vorallem abends vor dem Einschlafen, wenn man ganz alleine ist, ohne etwas, das einen ablenken kann und nur mit der Dunkelheit und Stille?
Zuletzt geändert: 17.03.2006 21:56:46

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:56

gibt es was schlimmeres als eine horde besoffener senioren, die im takt zum schmettersong schatzilein tanzen...? @.@
ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht...
in den Himmel für Verräter - morgen Nacht...
dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht...
du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht.....
Zuletzt geändert: 17.03.2006 21:56:36

Von:    Near 17.03.2006 21:57

Ich denke, das wird eine verdammt kurze Nacht, aber morgen dafür ein umso besserer Tag! *____*~ *freu*
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:58
skyrunner ... Zu wissen, dass sie nie wieder so fröhlich sein werden wie in diesem Augenblick? Das es einer der wenigen ist, die ihnen bleiben?
Zuletzt geändert: 17.03.2006 21:58:52

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:58

> *ggg* Geh und trink aus dem Klo. ^^
Aaaaargh >___< *nächstbeste Couch zerfetz*
When the world fucks me already, I don't have to do it.

Von:   abgemeldet 17.03.2006 21:59

> Aber ZEO, kennst du dass denn nicht, wenn man die Gedanken nicht aufhalten kann und jemehr man sich bemüht, nicht über eine Sache nachzudenken, desto mehr bohrt sie sich in deinen Geist?

Natürlich kenne ich das. Wer nicht? Nur kann ich das inzwischen recht gut kontrollieren. Reine Konzentrationssache.

> Vorallem abends vor dem Einschlafen, wenn man ganz alleine ist, ohne etwas, das einen ablenken kann und nur mit der Dunkelheit und Stille?

Deshalb sollte man nur ins Bett gehen, wenn man wirklich müde ist. Sonst fängt man an über solche Sachen nachzudenken und macht sich damit selbst fertig.

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:01

> skyrunner ... Zu wissen, dass sie nie wieder so fröhlich sein werden wie in diesem Augenblick? Das es einer der wenigen ist, die ihnen bleiben?

....nya....der punkt is ja, dass dieser augenblick schon viel zu oft war, als dass ich überhaupt noch glaube, dass sie je sterben #.#
hast ja recht..aber es is trotzdem schlimm...so verkürzen sie ihr leben doch nur oO

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:02

ich denke man verkürzt sein leben mit jedem augenblick den man lebt...

Von:    Majinchris 17.03.2006 22:03

Was ich gerade denke?
Ne schöne Thema^^ Schliesslich habe ich einiges, was ich denke und noch dazu depremierent fühle.
1. 9.Mai schreibe ich ne Abschlussprüfung Käuferklasse. Hab einfach angst, dass ich es nicht schaffe. Bin ja in der Schule sauschlecht -.-
2. Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt und verliebe mich dauernd in den falschen Typen. Ich kriege immer einen Korb nach dem anderen. Kein Wunder. Wer will schon so eine hässliche Furie wie mich haben <.<
3. Dadurch fühle ich mich jetzt nur noch scheisse. Hab echt keinen Bock mehr wieder neu zu verlieben und dann wieder so verletzt zu werden. Ich bin immer wieder zu voreilig <.<

So denke ich jetzt die ganze Jahre -___-

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:04

> ich denke man verkürzt sein leben mit jedem augenblick den man lebt...

...ja und mit viiiiieeelll wodka und gin und viiiiiieeeellll tabak oO
>

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:06
Du sprichst von Konzentrationssache, ZEO, aber ich scheitere gerade daran. Selbst wenn ich Musik höre, auf die ich mich eigentlich immer voll und ganz konzentriere, sind diese Gedanken zu intensiv, alsdass ich sie verdrängen könnte.
Ich finde, dass die Tatsache, dass all diese Menschen nicht wissen, wie unglücklich sie noch sein werden, alles nur noch viel schlimmer macht. Oder?
Wie schaffst du es, dich zu konzentrieren?

skyrunner, sei nicht so zynisch .. *gg*

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:08

Ich bewundere majinchris87 für die Art wie sie Muskeln und vor allem Vegeta ♥ zeichnet.
When the world fucks me already, I don't have to do it.

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:10

> skyrunner, sei nicht so zynisch .. *gg*

is so...jede woche mit den alten zusammen, nur um aufzupassen, das sie sich net ins delirium saufen/feiern....da kriegste so ne abart gegen...und sie wissen auch, dass es ihr leben stark verkürzt...

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:15
Arbeitest du im Alterspflegeheim, skyrunner?

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:18

> Arbeitest du im Alterspflegeheim, skyrunner?

nya..so ähnlich...ne freundin machts normalerweise und da sie zur zeit krank is, spring ich ein oO und das is die hölle >.<

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:23

ich denke das alte menschen genauso anstrengend sind wie kinder und man auf beide extrem aufpassen muss, weil sie ihr leben noch nicht/nicht mehr im griff haben

Von:    Momo 17.03.2006 22:25

Ich denke
- mir ist schlecht
- mein Hamster sieht verpennt aus
- irgendwie...hilflos -___-"
Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch
„Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:27

> Du sprichst von Konzentrationssache, ZEO, aber ich scheitere gerade daran. Selbst wenn ich Musik höre, auf die ich mich eigentlich immer voll und ganz konzentriere, sind diese Gedanken zu intensiv, alsdass ich sie verdrängen könnte.

Okay, das ist schon ziemlich krass.

...

Bitte schreib Zeo. Nicht ZEO. *ggg*

> Ich finde, dass die Tatsache, dass all diese Menschen nicht wissen, wie unglücklich sie noch sein werden, alles nur noch viel schlimmer macht. Oder?

Deine Denkweise ist furchtbar. Bevor ich dir jetzt hier aber einen ewig langen Vortrag halte, was daran falsch ist, zitiere ich lieber einen Spruch, an dem man sich ein Beispiel nehmen sollte.

"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen."

"Jemand hat mir einmal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen... denn er wird nicht wieder kommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztendlich sind wir alle nur sterblich."

> Wie schaffst du es, dich zu konzentrieren?

Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich's irgendwann geschafft durch Konzentration auf die momentane Situation, eine bestimmte Erinnerung oder ein Gefühl ect. die reißenden Gedankenströme zu verlangsamen und schließlich beinahe zum Stillstand kommen zu lassen. Wenn man weiß, wie es geht, ist es simpel. Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn man sich so in eine Arbeit vertieft, dass man nichts mehr um sich herum mitbekommt. In diesem Fall ist es umgekehrt. Man registriert aufmerksam alles, was um einen herum geschieht. Dafür wird es im Inneren stiller, als gewöhnlich.

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:31

> ich denke das alte menschen genauso anstrengend sind wie kinder und man auf beide extrem aufpassen muss, weil sie ihr leben noch nicht/nicht mehr im griff haben

richtig...aber es gibt auch ausnahmen XDD

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:37

> richtig...aber es gibt auch ausnahmen XDD
bei den kindern?

ich denke ich bin wahnsinnig... ich höre pop musik á la delta goodrem -.-

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:39

> > richtig...aber es gibt auch ausnahmen XDD
> bei den kindern?

ja..bei kindern und alten oO

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:46
Okay .. Zeo ^^
Ich finde es wirklich sehr lieb von dir, dass du versuchst, das positive oder zumindest wertvolle, was wir in diesem Leben haben herauszuarbeiten. Ich weiß auch ... dass es existiert. Ich bin kein Pessimist. Ich bin nur wieder in einer depressiven Phase angekommen. Früher war ich immer die fröhliche, optimistische und meine Freundin hat von Selbstmordversuchen gesprochen. Ich habe stets versucht, es ihr auszureden, doch sie fing an Zitate aus Liedern zu nennen, die darstellten, wie viele Qualen man erleiden muss, oder wie viel Ungerechtigkei wir erleben. Als ich dann versuchte, Gegenzitate zu finden, die beweisen, wie schön das Leben ist, fiel mir nach zwei Stücken nichts mehr ein. Es war schon immer so, dass Menschen über die negativen Dinge sprachen. Man kann einerseits sagen, es liege daran, dass wir immer nur registrieren, wenn uns Unrecht widerfährt und das Alltägliche, Gute als selbstverständlich hinnehmen. Doch andererseits - wenn so viele immer wieder beteuerten, wie schrecklich das Leben ist, weitaus mehr, als die die meinten, die Welt sei gut, dann muss doch auch sehr viel Wahrheit drin stecken.
Danke nochmals für deine Hilfe, es war schön mit dir zu reden. Ich werde versuchen, das zu tun, was du erzähltest. Ich lege mich jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen.
Zuletzt geändert: 17.03.2006 22:47:52

Von:    Seelenlicht 17.03.2006 22:56

Ich denke... es hat ja doch keinen Sinn mehr..
...innerlich tot...

Von:   abgemeldet 17.03.2006 22:58

ich denke das hatte es noch nie...

Von:    Seelenlicht 17.03.2006 23:00

stimmt... und wird es auch nie haben...
...innerlich tot...

Zurück