Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1540] [1541] [1542] [1543] [1544] [1545] [1546] [1547] [1548] [1549] [1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| das klingt doch ... ganz gut... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....gleich garnicht mehr, und tick aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke....gleich garnicht mehr, und tick aus. Ich denke, warum tickt das jamari aus O.o? Und das mir langweilig ist =.= Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann mal los... *schulterzuck* ich denke... ob es danach auch noch wehtut? ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade: Endlich wochenende ;) geile Musik und mal sehn was ich gleich noch mache ich hab hunger lol ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, warum tickt das jamari aus O.o? Weil ein User etwas einfach nicht rafft, und andere im selbstmitleid versinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke, warum tickt das jamari aus O.o? > > Weil ein User etwas einfach nicht rafft, und andere im selbstmitleid versinken. Uh, das kenn ich.. seh ich hier fast jeden Tag *seufz* =_= leider... *keks schenk* O.o? Nicht aufregen, okay? ^^ Schadet letztendlich nur dir selbst .__. Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks nehm* Thanx x3 Ne aufregen würd ich es nicht nennen, es ist irgendwie...verzweiflung....und alles zusammen. KA, wenn man nicht mehr weiß was man machen soll ist das ätzend... -_____-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Materialismus ist eine Schande, die getilgt werden sollte. Kein "Ding" kann so wertvoll sein, dass es aus dir den perfekten Menschen macht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *schweig* ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D~ Memo an mich selbst: Schmeiße den Steinhund weg, du tritts ja doch andauernd nur davor x3 We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es kotzt mich an, was der Kommerz und der Staat aus den Leuten macht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich möchte rosapuschelhasen streicheln niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*keks nehm* Thanx x3 >Ne aufregen würd ich es nicht nennen, es ist >irgendwie...verzweiflung....und alles zusammen. >KA, wenn man nicht mehr weiß was man machen soll ist das ätzend... >-_____-" Bidde. *nod nod* kommt mir sehr bekannt vor -.- Japp und langeweile ist ebenso grausam -.- *laaaaangweil* Find the meaning behind the words. Then decide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, diese Futzis gehören alle mit den Köpfen zusammengehauen, bis es kracht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... es geht vorbei... irgendwann... Wenn eine Hoffnung stirbt... und alles in dir kälter wird... ... und alles rings um mich bleibt stummm... ...es bleibt zum Schluss nur noch warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, weckt die schlafenden Hunde. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i wanna liiiiiiiiiive xDD !!! yeah |D .... Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ... ich habe meine Gedanken hier schon lange nicht mehr festgehalten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nächsten Freitag ist Showtime. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mache irgendwie gerade alles falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... ...warum? *sfz* Wenn eine Hoffnung stirbt... und alles in dir kälter wird... ...und alles rings um mich bleibt stummm... ...es bleibt zum Schluss nur noch... warum?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... warum nicht. oó Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke was soll der müll niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... mh... ja was eigentlich... Wenn eine Hoffnung stirbt... und alles in dir kälter wird... ...und alles rings um mich bleibt stummm... ...es bleibt zum Schluss nur noch... warum?... ~~~Ich vermisse dich so sehr.... merkst du es denn nicht...?~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie kann man nur so geil auf eine Person sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss ja nicht wen du meisnt... is ja au egal... Wenn eine Hoffnung stirbt... und alles in dir kälter wird... ...und alles rings um mich bleibt stummm... ...es bleibt zum Schluss nur noch... warum?... ~~~Ich vermisse dich so sehr.... merkst du es denn nicht...?~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *siiiiiing* xDDDD naruto musik süchtig desu , denk |D ich denks nich nur. das is ne tatsache xDD wuuuuuhuuuuuuu . love is all around u . u*r universe is full *sing sing* Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hane ga nai. Awww~ das wird ein Titel für eine Ff... jaaa, ich muss was dazu schreiben *_*; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hane ga nai. Awww~ das wird ein Titel für eine Ff... jaaa, ich muss was dazu schreiben *_*; und was heißt das übersetzt bitte? o.o'''''' Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521...1540] [1541] [1542] [1543] [1544] [1545] [1546] [1547] [1548] [1549] [1550] [1551...2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]