Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [1458] [1459] [1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke kreativitätsmangel irgedwie und ich habe musik*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaann -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja alles irgendwie und doch so viel und alles irre verwirrend un uneins und so wird es sich zu tage tragen das auch dies ein ende hbne wird *muhahahahah* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten der nervt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist auch gut. XDD Meist tippe ich nämlich schneller, als dass ich denken kann... daher kommen dann die meisten Fehler. ^^ das geht bei mir gar nicht... ich krieg keinen satz zusammen, wenn ich ihn mir vorher nicht genau überlegt habe. deswegen geht's immer so langsam voran. >.>; >Bei mir spielt sich nie was im Kopf ab. Ich schreibe einfach. Das geht ganz von alleine. Daher könnte ich auch nicht einfach irgendwo am Ende oder in der Mitte anfangen. XD" ich will auch "einfach" schreiben. ;___; früher ging das... das ist meistens mies, wenn man ein genaues bild im kopf hat, aber nicht weiß, wie man es in worten ausdrücken soll. dann will ich immer mit der tastatur in den desktop einschlagen. xDD ich denke, ich muss noch hausaufgaben machen. -_____- I'm offline right now... oder gleich... Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasse Erkältungen., Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... so you're claiming the right to be unhappy? aw... ich muss das nochmal lesen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das kumalein sollte mal bei gmx vorbei schauen ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke meine Mumist sauer Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht bei mir gar nicht... ich krieg keinen satz zusammen, wenn ich ihn mir vorher nicht genau überlegt habe. deswegen geht's immer so langsam voran. >.>; > Sobald ich anfange zu überlegen, dauert es bei mir länger. Ô_o" Schon lustig, wie unterschiedlich etwas sein kann. XD > ich will auch "einfach" schreiben. ;___; früher ging das... > das ist meistens mies, wenn man ein genaues bild im kopf hat, aber nicht weiß, wie man es in worten ausdrücken soll. dann will ich immer mit der tastatur in den desktop einschlagen. xDD > Na ja, daher denke ich, man sollte nicht das schreiben, was einem im Kopf herumschwirrt, sondern das, was gerade aus einem heraussprudelt. Vielleicht kommt dann, irgendwann einmal, auch das Bild im Kopf aufs Papier, ohne dass man es merkt. Meist passt es dann auch besser. =) > ich denke, ich muss noch hausaufgaben machen. -_____- > I'm offline right now... oder gleich... > Viel Spaß! ^_~/)) Ich denke, ich werd das noch drucken, dann bin ich auch weg. ô.ô Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin keine Frau.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... key, mach ich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich keine Lust hab die 90 Screenshots jetzt auch noch in JPG zu konvertieren. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schick sie mir, ich mach dir das bis morgen zeo ^^ DANKE matsusama *mal wieder auf knie fall* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schade das ich mir nicht mehr mit dem matsulein schreibe óò und ich denke gott ist mein steckibild scheiße...-.- Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schick sie mir, ich mach dir das bis morgen zeo ^^ Danke. Aber das mach ich lieber selbst. Der Photoshop kriegt das so schön hin, dass es keinen sichtbaren Qualitätsverlust gibt, das Bild aber trotzdem eine ganze Ecke weniger Speicher braucht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... als wenn ich das ned können würde... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DANKE matsusama *mal wieder auf knie fall* aaah, net schon wieder auf die armen knielein óo mhm.. mach mia lieber pudding xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte ins bett Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich hasse meine augen ...<.< Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass jegliche existenz keine berechtigung hat, da weder sinn noch nutzen hinter ihr steckt. Ach ja und ich denke: TYPE O NEGATIVE RULES +Little wolf skin boots - and clove cigarettes an erotic funeral - for witch she's dressed her perfume smells like - burning leaves everyday is halloween+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 19:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe off sobald ich gegessen hab ich halts nicht mehr aus hier Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit pudding andackel* schoki, vanille, erdbeer, karamell oder alle? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau maiu miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts vonallem ich bin erkältet. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mit pudding andackel* schoki, vanille, erdbeer, karamell oder >alle? ^^ erdbeer *O* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erdbeer geb* *rest mampf* xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke darüber nach ob alle jungs gleich sind -.- *mich über jemanden aufreg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher rufe ich Kazunari an und gehe ins Bett Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahndelsnder schwachsinn in reinform*muahahhahahah* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [1458] [1459] [1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]