Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [1458] [1459] [1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| blutet ha kaum...ich hab Nägel gekaut ^^''' und ich kau ab und zu auch meine Haut mit..ja is irgewndwie krank ich weiß aber is ne Angewohnheit von mir und das solange bis ich blute << Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bluten is besser als tippen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein ^^;;;; ich tippe lieber. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, diese Woche, ergo auch dieser Tag, sind extrem seltsam. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh vermisse Kazunari so Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T Das Lied ist so schön. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... es sollte so sein oder nicht? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses MST stresst einen total. Die Fanfic ist so strohdumm... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will noch sowas... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich oeil dasmit den fanfic nich mit dem hochladne nd bla Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, das ist gar nicht so schlecht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ist es denn ich hab heute endlich meine Fanfic über Yusuke und Kyohei von FLAME hochgeladen bzw versucht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... -.- du weißt, dass es dauert, bis sie freigeschalten wird, ja? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich oeil dasmit den fanfic nich mit dem hochladne nd bla Wenn du so eine Rechtschreibung auch in deinen Fanfics anschlägst, solltest du dich schämen, was hochzuladen. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch ich hab extra aufgepasst! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... deswegen will ich mir die mal ansehen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gute Kommentare haben xD icvh hab an der Story nämlich injsgesanmt fast 1 Jahr geschrieben weil ich nie löust hatte das ding fertig zu machen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oÔ klar, kritik ist ja auch irgendwie ned gut... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte gute Kommentare haben xD icvh hab an der Story nämlich injsgesanmt fast 1 Jahr geschrieben weil ich nie löust hatte das ding fertig zu machen Was verstehst du unter "guten Kommentaren"? Ich fürchte, du meinst nicht gerade ehrliche Kritik damit... Und irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, dass die Rechtschreibung und Grammatik in der Fanfic besser sein wird als die, die du im Forum mit dir rumträgst. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| word kann da sehr helfen... aber ich sollte erstmal nix mehr sagen xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch ich hab mir echt Mühe gegeben Mit Kommas und allem!Hier tipp ich ja schnel um den Post loszuwerden. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso... wirklich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuhspam*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > word kann da sehr helfen... aber ich sollte erstmal nix mehr sagen xD Ach, Word erkennt auch nur 25% der Fehler und wenn man Grammatik selber nicht kapiert, hilft es einem rein gar nichts. Mir hat es letztens auch "Scheißtröpfchen" stehen gelassen. XP > Quatsch ich hab mir echt Mühe gegeben Mit Kommas und allem!Hier tipp ich ja schnel um den Post loszuwerden. Ich tippe auch schnell. Mache ich so viele Fehler wie du? Nein. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... joa... bei mir machts ned mal mehr die groß-kleinschreibung... *immer voll viel vergisst* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... joa... bei mir machts ned mal mehr die groß-kleinschreibung... *immer voll viel vergisst* Viele Wörter kannst du ja auch unter Umständen klein schreiben bzw. groß, kommt auf die Situation an. ^^" Deswegen sollte man immer noch mal drüberlesen... und sich einen Betaleser anschaffen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das stimmt... aber betaleser engagieren zahlt sich bei mir fast ned aus ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo dann werdet ihr ja meine Fanfic bald lesen xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, das stimmt... aber betaleser engagieren zahlt sich bei mir fast ned aus ^^ Bei mir momentan auch nicht. Hab einerseits eine Schreibblockade, andererseits aber noch so viel von meinen ganz alten Sachen zu überarbeiten und eine neue Idee für eine Geschichte hab ich auch... ach, anstrengend das alles. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... schlag mich tot, wenn Hundred Reasons echt die vorband ist, dass zerschlag ich mir jetzt vor freude den kopf. O___O xDDD~ ich muss da hiiiiiiiin! und zum thema: ein betaleser ist immer gut, auf word ist selten verlass... ich spreche aus erfahrung. xD" Was this what we hoped for? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [1458] [1459] [1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]