Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [1458] [1459] [1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| glücklicherweise schreib ich einfach nur zu wenig xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glücklicherweise schreib ich einfach nur zu wenig xD Tja... das könnte man auch unter Schreibblockade ordnen. XP @Lillilee Ich lese oftmals für mich selbst Beta... *g* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 18:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schrott erk#ltung Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, is ned blockiert... nur keine zeit und so... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich lese oftmals für mich selbst Beta... *g* das geht auch, aber man übersieht ja auch so einiges. denk ich mal... ^^" hab ja jetzt auch ne betaleserin. <33 Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, is ned blockiert... nur keine zeit und so... Billige Ausrede. Das sag ich auch immer. XP > das geht auch, aber man übersieht ja auch so einiges. > denk ich mal... ^^" > hab ja jetzt auch ne betaleserin. <33 Ich hatte bisher zwar nur zwei Betaleser... aber beide haben Sachen übersehen, die ich sofort gesehen habe, insofern... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau miau maiu Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde-------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... sowas ist wichtig. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte bisher zwar nur zwei Betaleser... aber beide haben Sachen übersehen, die ich sofort gesehen habe, insofern... das ist natürlich seltsam... aber kommt ja auch auf die betaleser an. wenn du welche hast, die das selbst nicht so richtig draufhaben, nützt es ja auch nix. *lol* ich hatte noch gar keine, nur jetzt für meine neue ff. hab übrigens schon 2.592 wörter. xDD Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich rieche es... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... eigentlich bin ich saumäßig deprimiert, aber das bin ich jetzt schon so abartig häufig, dass ich das alles nur noch lustig finde und gar nicht mehr traurig darüber bin, dass ich deprimiert bin. Widerspruch? Wer weiß, aber ich finds lustig, ich find das alles so verdammt lustig xD Yay, keep the distance~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... schokigfrast--- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hatte bisher zwar nur zwei Betaleser... aber beide haben Sachen übersehen, die ich sofort gesehen habe, insofern... > > das ist natürlich seltsam... aber kommt ja auch auf die betaleser an. wenn du welche hast, die das selbst nicht so richtig draufhaben, nützt es ja auch nix. *lol* > ich hatte noch gar keine, nur jetzt für meine neue ff. > hab übrigens schon 2.592 wörter. xDD Die hatten es richtig drauf... nur sieht man manche Dinge einfach besser, wenn man es selber geschrieben hat. Vielleicht, weil man doch irgendwo objektiver drangehen kann. ^^; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| year baby denke ich tu es komm trau dich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > year baby denke ich > tu es > komm trau dich Jahr-Baby? Ist das so was wie ein Milleniumsbaby? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die hatten es richtig drauf... nur sieht man manche Dinge einfach besser, wenn man es selber geschrieben hat. Vielleicht, weil man doch irgendwo objektiver drangehen kann. ^^; da hast du wahrscheinlich recht. man kann sich natürlich auch nicht immer auf andere verlassen bzw. überhaupt selten. muss man denn schon selbst in die hand nehmen. xD hach, ich hab das ende vom 2. kapitel geschrieben... jetzt fehlt nur noch die mitte davon. ^^" Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, Mathe deprimiert mich noch mehr, wer hat das überhaupt erfunden? Und was zur Hölle ist genetic engineering? |D~ Wenn mir das wer erklären könnte, wäre ich ihm ewig dankbar x3;;; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hast du wahrscheinlich recht. > man kann sich natürlich auch nicht immer auf andere verlassen bzw. überhaupt selten. muss man denn schon selbst in die hand nehmen. xD > Das ist wohl wahr... na ja, ich kann meine Geschichten aber auch einfach viel einfacher betrachten. Für mich ist da keine Geschichte enthalten, es sind halt Textstücke. Daher fällt es mir vll. leichter, gewisse Fehler zu sehen (wenn ich Ahnung von ihnen habe XD). > hach, ich hab das ende vom 2. kapitel geschrieben... jetzt fehlt nur noch die mitte davon. > ^^" Schön, wenn man sich die Arbeit so zerpfriemeln kann. O_o" *würde wahnsinnig werden* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... hier riechts eklig -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, Mathe deprimiert mich noch mehr, wer hat das überhaupt erfunden? Und was zur Hölle ist genetic engineering? |D~ Wenn mir das wer erklären könnte, wäre ich ihm ewig dankbar x3;;; Genmanipulation. http://de.wikipedia.org/wiki/Genmanipulation Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke daran, dass ich unbedingt noch Englisch lernen muss... >_< ...und wie goil der Tag heut war ^^ *gute laune habZ* "Bunt und in Farbe" :P |
|
![]() |
||||||
| ... hmhm... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genmanipulation. http://de.wikipedia.org/wiki/Genmanipulation awww~ danke hentai-chan *__* *luv* *die englischarbeit dann morgen doch versteht* xDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... hab ich bis morgen was zu tun? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Genmanipulation. http://de.wikipedia.org/wiki/Genmanipulation > > awww~ danke hentai-chan *__* *luv* *die englischarbeit dann morgen doch versteht* xDD Keine Ursache. ^_~ Für mein Uke tue ich doch fast alles... X3 Ich denke, Inselbegabung... hätte ich auch gerne. Aber dafür bin ich dann wohl schon zu intelligent. Haha... ha. *headdesk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist wohl wahr... na ja, ich kann meine Geschichten aber auch einfach viel einfacher betrachten. Für mich ist da keine Geschichte enthalten, es sind halt Textstücke. Daher fällt es mir vll. leichter, gewisse Fehler zu sehen (wenn ich Ahnung von ihnen habe XD). hm, sowas ist bestimmt gut, um fehler zu finden. ich übersehe sowas, weil ich genau weiß, was da jetzt stehen muss. deswegen ist das dann... naja kA. xD >Schön, wenn man sich die Arbeit so zerpfriemeln kann. O_o" *würde wahnsinnig werden* XD bei mir spielt sich alles genau im kopf ab und dann schreib ich immer zu erst das, von dem ich denke, dass es am schnellsten geht. das ende macht ausserdem immer am meisten spaß. *g* und bei der mitte bleib ich immer stecken, deswegen lass ich sie erstmal immer weg. Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... der schaut sooo süß aus, der ava *_______* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, sowas ist bestimmt gut, um fehler zu finden. > ich übersehe sowas, weil ich genau weiß, was da jetzt stehen muss. deswegen ist das dann... naja kA. xD > Es ist auch gut. XDD Meist tippe ich nämlich schneller, als dass ich denken kann... daher kommen dann die meisten Fehler. ^^ > bei mir spielt sich alles genau im kopf ab und dann schreib ich immer zu erst das, von dem ich denke, dass es am schnellsten geht. > das ende macht ausserdem immer am meisten spaß. *g* und bei der mitte bleib ich immer stecken, deswegen lass ich sie erstmal immer weg. Bei mir spielt sich nie was im Kopf ab. Ich schreibe einfach. Das geht ganz von alleine. Daher könnte ich auch nicht einfach irgendwo am Ende oder in der Mitte anfangen. XD" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will musik T-T Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1450] [1451] [1452] [1453] [1454] [1455] [1456] [1457] [1458] [1459] [1460] [1461...1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]