Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| > *fieberhaft versucht in das harte Brot zu beißen* O.O' Ich denke, ich halt's nicht aus dich so leiden zu sehen. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich halt's nicht aus dich so leiden zu sehen. ^^° dann schick mir deine Pizza per Post xD *Zähne von dem harten Brot rausgefallen sind* Oo' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > dann schick mir deine Pizza per Post xD Ich denke, dazu ist es zu spät. Hab sie schon gegessen. ^^ > *Zähne von dem harten Brot rausgefallen sind* Oo' Ich denke, du solltest erstmal zum Zahnarzt. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dazu ist es zu spät. Hab sie schon gegessen. ^^ und weg isse Oo > Ich denke, du solltest erstmal zum Zahnarzt. oO *stumm nickt* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > und weg isse Oo Ich denke, so schnell kann's gehen. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, so schnell kann's gehen. oO Ich denke... Rekortzeit O.O Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... Rekortzeit O.O Ich denke, Hunger macht's möglich. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, Hunger macht's möglich. ^^ Ich denke.. nichts ist unmöglich... ZEO *-* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. nichts ist unmöglich... ZEO *-* Ich denke, wäre schön, wenn's echt so wäre. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wäre schön, wenn's echt so wäre. v.v ja.. das wär's echt.. xD... Na ja.. irgendwann vielleicht *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... *lol* ^^ http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... *lol* ^^ > http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html Ich denke, das musste mal gesagt werden xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, "wennst as auf dem festdings teil do host, muas i des donn mim computerteil mitnehma?" sagt alles über die sprecherin... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich freu mich schon auf die geilen filme heute abend (nein, kein TV!!!) Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich freue mich auf die 7. Kalenderwoche. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich freue mich auf die 7. Kalenderwoche. ^^ was ist in der 7. kalenderwoche??? ich denke ich hab doofe ohren.... (*heul* keiner will meine großen grünen ohren zupfen) Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke, ich freue mich auf die 7. Kalenderwoche. ^^ > was ist in der 7. kalenderwoche??? Mein Urlaub! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Ich denke, ich freue mich auf die 7. Kalenderwoche. ^^ > > > was ist in der 7. kalenderwoche??? > > Mein Urlaub! > ich denke ich sollte ZEO in den Arsch treten, weil er mir das erst jetzt sagt *grummel* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke ich sollte ZEO in den Arsch treten, weil er mir das erst jetzt sagt *grummel* Ich denke, was spielt es für eine Rolle wann du das erfährst!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke ich sollte ZEO in den Arsch treten, weil er mir das erst jetzt sagt *grummel* > > Ich denke, was spielt es für eine Rolle wann du das erfährst!? ich denke ich hab einfach nur einen grund gesucht dir in den arsch zu treten XD Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke ich hab einfach nur einen grund gesucht dir in den arsch zu treten XD Ich denke, ich steh nicht auf SM-Spielchen! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 18:50:46 | |||||||
|
|||||||
| > > ich denke ich hab einfach nur einen grund gesucht dir in den arsch zu treten XD > > Ich denke, ich steh nicht auf SM-Spielchen! oO ich denke, das tu ich auch nicht, aber ich bin immer offen für neues ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein Knie tut weh....^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das war's dann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich habs mal wieder vergeigt >_>' Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bekomme Schnupfen...<<' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass ich höchst erbärmlich bin ... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade, dass ich höchst erbärmlich bin ... Ich denke, das stimmt auf keinen Fall! ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, das stimmt auf keinen Fall! Ich denke, zur Abwechslung mal, kannst du das vltl gar nicht beurteilen... Ich denke "I'm a loser, baby, so why don't you kill me?" ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab heut nen stressigen tag vor mir... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]