Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Omg, ich sollte noch auf die ganzen ausstehenden ENSen antworten. Hündü, Dromeda, Theo, Nix, Inugara wollte ich noch auf die Religionsdiskussion antworten, ähm, da waren aber irgendwie noch mehr unvollendete Dinge... Woah, anyway, Kevin Spacey als Mickey Rosa war heiss. Woah. So heiss. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shirou ist cute, jah. Shirou ist aber immer cute. EH? o___o über wen wird hier geredet? > Woah, anyway, Kevin Spacey als Mickey Rosa war heiss. Woah. So > heiss. 21? ;__; Wenn du drinw arst, fress ich dich, weil ich immernoch nicht drin war und ich Kevin Spacey abgöttisch liebe. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT: Ob ich morgen mit gebrochen Finger trainieren kann. q_Q Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21? ;__; Wenn du drinw arst, fress ich dich, weil ich immernoch nicht drin war und ich Kevin Spacey abgöttisch liebe. WHAT THE FUCKING HELL PHIBBY WAR _VOR_ SHIROU IN EINEM FILM?! WHAT THE FRIGGEN FREAKIN HELL PHIBBY WAR _VOR_ SHIROU IN EINEM FILM MIT _KEVIN SPACEY_?!!!!!!!!!!!11111einseinseinseinszwei KP war da so heiss in dem Film, OMFG ICH SAGE DIR, ICH HÄTTE SOFORT MIT IHM SEX GEHABT. So heiss war er. Richtig heiss. Und so ein arrogantes Arschloch und woah, FRESS FRESS FRESS FRESS UND SO. -- Ich hab heute noch nichts gegessen. Hm. Keine Lust. |D~ Ich trink noch zwei Liter, dann sollten die Kopfschmerzen nachlassen und dann vertag ich das Essen auf morgen, weil ich jetzt nur noch ins Bett und schlafen will. Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 21:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| P__P ach, fick dich. Der Film ja nicht mal mehr bei uns. Mir fiel letztens auf, dass ichd en vergessen hatte... obwohl ich vorhe runbedingt reinwollte!!!!!!!!!11111 >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg, ich sollte noch auf die ganzen ausstehenden ENSen antworten. Hündü, WTF. Ich steh an ERSTER STELLE O_O > EH? o___o über wen wird hier geredet? Na DU, du kuhfleckentragendes, cutes Viech du. *in die Wange kneif* --- Menschenkenntnis ftw. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF. Ich steh an ERSTER STELLE O_O an erster der zu beantworteten. Meine beantwortet sie brav immer ^____^ *hat Phibby voll in der hand* Ò_Ó XDDD > Na DU, du kuhfleckentragendes, cutes Viech du. *in die Wange kneif* hum p/////p *murrt vor sich hin* >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wann es wohl die fussball items gibts? -.- ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was rennt die Sau auch? Na ja, wir waren alle gleich blöd. xD Trotzdem geil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag ein "Zuhause bei Verlierern" T-Shirt haben *doof rumkicher* xD Nein, nicht wirklich. Ich liebe Österreich. > an erster der zu beantworteten. ;___; Zerstör mir ruhig meine Träume und Hoffnungen. > Meine beantwortet sie brav immer ^____^ *hat Phibby voll in der hand* Ò_Ó XDDD Willst mich neidisch machen, oder was? xD Ich hab andere Sachen in der Hand... XD > hum p/////p *murrt vor sich hin* Gutschi...gutschigutschiiii... If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; Zerstör mir ruhig meine Träume und Hoffnungen. <3! XDD > Willst mich neidisch machen, oder was? xD Ich hab andere Sachen in > der Hand... XD WTF, Hündü. Du bist so ne Sau. XDDD > Gutschi...gutschigutschiiii... *in Hand beiß* >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <3! XDD Sadist!! TOT > WTF, Hündü. Du bist so ne Sau. XDDD Was kann ich für deine perversen Gedanken? Ich hab nur "andere Sachen" gesagt XD Telefone, Stifte, Flaschen...sowas halt. Woran denkst du Schwein denn? O_O Shirou!! XD > *in Hand beiß* *von innen in die Wange kneif* Nein, was BIST du für ein süßer Fratz! If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I KICHER. Because, well, yes, I DO. Okay? So, c'mon, it's all cool and even between us, right? Yesh, of course. Mann. '_' Wenn ich sage, dass ich eigentlich extreme Minderwertigkeitskomplexe habe, lachen die Leute immer. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby untergräbt meine Autorität. Ich hoffe sie verschluckt sich an ihrem Lachen und fällt tot um. Ich bin ... *steals Phibbys Bucket* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein Kleid? Muss ich glatt anschreiben :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geh niemals bei Rot, sonst bist du bald tot. WTF XDDDDDDDDDDDD >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2026 16:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avocado! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich zwei mal draufgedrückt. ><" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well, Shirou did it. Und Shirou erwartet darauf nicht wirklich was. Mhmm, aber es musste einfach sein. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön, es wird schon hell... |
|||||||
|
||||||
| alten freund aus schultagen wieder getroffen. |
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich nur SO gute Laune gerade haben? x3 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *but respektiert Kampfhund doch very much* (Wtf, ich wollte Lanpfnudel schreiben, wtf?) D: -- Phibby is pissed off. SpoilerDas ist so abartig lächerlich, wie es hier zugeht. Du bist um halb elf noch laut, du wirst sofort angespackt und dir wird gedroht, du gehst in die Küche, da geht's weiter. Da stresst man sinnlos rum, macht dir irgendwelche lahmarschigen Vorwürfe, STELL DAS SO HIN, ALS WÄRST DU DAS GRÖSSTE ARSCHLOCH DER WELT Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fall für die Supernanny! xD *blöd* Kartoffeln... ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was werde ich denn heute für ein schönen Shojo AI manga mir kaufen *__* BITTTTTTTTTE IMMER TRAUF KLICKEN :D Sammele auch Yuri-Doujinshi zu je 1 KT ^^ Ihr könnt die mir auch schänken, wenn ihr keinen abnehmer findet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmmm, emas Neuheiten wohl schon raus? Könnte gut sein, hmm. Abe rheut kann ich nicht wirklich weg. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hunger =_____= noch 2 Stunden dann is hier feierabend^^ *freude* *noch n bissel pauken geht* Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4630] [4631] [4632] [4633] [4634] [4635] [4636] [4637] [4638] [4639] [4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]