Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich geh off bis später *alle knuddelz* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä??? *katzengejaule*Ü Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh off bis später *alle knuddelz* > > > na dann^^ ok, tschüss *knuddel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüüss ,) >jez antwortet er mir auch nicht mehr :( manno, scheiß eltern von ihm da :( < Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>jez antwortet er mir auch nicht mehr :( manno, scheiß eltern von ihm da :( < > kann ich jetzt nicht mitreden ^^° kenn weder ihn noch seine eltern... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüssi^^ *knuff* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, nen freund hat stress mit seien eltern und hat grad nicht mit mir geredet :( aber jez wieder, jez macht er sich auch fertig und kommt her und ich bin jez weg und mach mich fertig, so mit duschen und so. würd dann bis morgen sagen, denn der pennt auch hier und werd wohl nicht mehr on sein --> beschäftigt ,) bis bald dann ,) (ja, das denk ich grad alles ,)) Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, nen freund hat stress mit seien eltern und hat grad nicht mit mir geredet :( aber jez wieder, jez macht er sich auch fertig und kommt her und ich bin jez weg und mach mich fertig, so mit duschen und so. würd dann bis morgen sagen, denn der pennt auch hier und werd wohl nicht mehr on sein --> beschäftigt ,) bis bald dann ,) > (ja, das denk ich grad alles ,)) dann wünsch ich dir noch viel spass^^ und tschüss ich werd heut auch so gegen 4 off sein... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich aber platt...O_o ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIST MIST MIST MIST! Warum muss immer ICH herhalten? Macht euch euren Scheiß doch selber! *grummel* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum muss ich eigentlich immer alles machen !? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum muss ich eigentlich immer alles machen !? Meine Worte... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir scheinen gerad ähnliche probleme zu haben arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir scheinen gerad ähnliche probleme zu haben *nick* Kann gut sein. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich auch.... arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das bloß für ein lied, ich komm nicht drauf .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanarts zeichnen und Dôjis machen sind zwei verschiedene Welten. Die letztere ist mir noch immer ein Rätsel. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "I'm not crazy cuz I take the right pills...every day." Wie sehr ein Statement doch seine Witz verliern kann. Durch nur eine Erfahrung. Die nichts mit Pillen zu tun hat, übrigends. Hah, ist das kalt hier >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hört man schon die CD zum Musical "Vom Geist der Weihnacht"... und trotzdem liegt kein Schnee. Ob es dieses Jahr überhaupt noch schneit? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich ob es meinem Meerschweinchen gut geht oO Außerdem mich ärgern das ich Magengrummeln habe...GrummelGrießGram... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann gut^^ ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah. Warum kann nicht einfach mal was in meinem Leben laufen...reibungslos? -_- Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute agressiv irgendwie...bin das böse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "And I was disappointed by the voice-actor chosen for the role of Souji, the female captain of the group. I'm not saying that she did a bad job, but when I saw this for the first time it was in Japanese with subtitles. The English dubbed voice-overs completely change the char of Souji into a somewhat androgynous character, and make her hard to relate to, mostly because you spend most of the first several episode playing 'Guess that Gender'." Davon ab, dass Soujiro in der Tat männlich ist... Heh. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mache mir sorgen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll.. Für sie bin ich doch 10Jahre alt.. ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o haleluja habtihr fielgeschrieben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Was war das?! ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle sind besser. Und es tut weh. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meh. will job. will geld. will ginger ale. will glatte haare. blah. i hate the way you say my name, like it's something secret. maybe when i'm done with endings this can begin. remember today i've no respect for you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]