Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie Gaara ins Herz geschlossen *sfz* ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab irgendwie Gaara ins Herz geschlossen *sfz* > der ist doch toll^^ er ist zwar nicht zum lachen... aber trotzdem einer meiner lieblingscharas^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *peinlich* kakashi -.- shit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich bin Haku Fan T______________T ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich bin Haku Fan T______________T man muss doch keine peinlichkeit empfinden nur weil man fan von nem mangachara ist also wenn man sonst keine probleme hätte...^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~ wo bleibt sie nur? ._. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya~ wo bleibt sie nur? ._. Bin doch da ;D All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich bin Haku Fan T______________T > > man muss doch keine peinlichkeit empfinden nur weil man fan von nem mangachara ist Anime Chara^^ > also wenn man sonst keine probleme hätte...^^ Ich heul doch nur weil er tot ist *snief* Ach ich bin Fan von vielen..und..*lala* ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 22:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber ich bin Haku Fan T______________T > > > > man muss doch keine peinlichkeit empfinden nur weil man fan von nem mangachara ist > Anime Chara^^ für mich das selbe -.- (wer was dagegen hat, kommt nur!) > > > also wenn man sonst keine probleme hätte...^^ > > Ich heul doch nur weil er tot ist *snief* > das ist doch nicht so schlimm^^ dann suchen wir halt die 7 Dragonballs und beleben ihn wieder^^ > Ach ich bin Fan von vielen..und..*lala* ich auch wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wish somebody would tell me I'm fine. Nothing's all right, nothing is fine. *summ* Question: Who says the way we think was right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> für mich das selbe -.- (wer was dagegen hat, kommt nur!) Ich hab was dagegen *lach* > das ist doch nicht so schlimm^^ > dann suchen wir halt die 7 Dragonballs und beleben ihn wieder^^ Toll -.- ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab was dagegen *lach* dann komm mal her O.O > > dann suchen wir halt die 7 Dragonballs und beleben ihn wieder^^ > Toll -.- ja^^ das funktioniert ganz sicher^^ und nebenbei kann son goku noch orochimaru plattmachen XD > > wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, das macht mich fertig! O-O"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann komm mal her O.O Jetzt bekomm ich aber Angst xD > ja^^ das funktioniert ganz sicher^^ > und nebenbei kann son goku noch orochimaru plattmachen XD Das ist mir egal.. ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > dann komm mal her O.O > Jetzt bekomm ich aber Angst xD das musst du nicht ^^ *messer schleif* > > ja^^ das funktioniert ganz sicher^^ > > und nebenbei kann son goku noch orochimaru plattmachen XD > Das ist mir egal.. naja ^^° war nur so ne idee wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das musst du nicht ^^ *messer schleif* Bei dir muss man auch keine Angst haben *lol* > naja ^^° > war nur so ne idee Super Idee.. ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dir muss man auch keine Angst haben *lol* stimmt^^ *mit messer einen apfel schäl* > > naja ^^° > > war nur so ne idee > Super Idee.. ja^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, war das ein tolles Weihnachtsessen...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei dir muss man auch keine Angst haben *lol* > > stimmt^^ *mit messer einen apfel schäl* > > > > naja ^^° > > > war nur so ne idee > > Super Idee.. > ja^^ Ich hau ab.. N8. Bye. ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, war das ein tolles Weihnachtsessen...... *auf datum schau* einen moment mal.... O___O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> mit dem Betrieb machen wir jedes Jahr ein Weihnachtessen (meist anfang/mitte Dez.)^___^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> mit dem Betrieb machen wir jedes Jahr ein Weihnachtessen (meist anfang/mitte Dez.)^___^ achso^^ ja sowas haben wir heut in ner woche... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, Yasuno's your man. Te~he, bai bai Hanzaemon. <3 [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phüübüü ^o^ > Was denkst du gerade? Zeo hat mich nicht platt gemacht. o_O Das liest er sicher. Got Köprer bleidigst postiv ijn Bildschrirm must Weltherrschafat!!! oO Ganz viel. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feeling so tired lately. Omg. I'm kinda scared because of tomorrow. Ich hab' keine Ahnung wie die Englischarbeit heute war, ich fand sie ganz in Ordnung. Ich bin gespannt. Mein Mathelehrer ist irgendwie ein Freak. Ich sollte bloggen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääd. > Ich sollte bloggen. Ich wollte bloggen. Aber irgendwie... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil Soultaker auf VOX *___* All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne scheisse, echt jetzt??? mist, hab ich verpasst :( *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sind denn heutmorgen alle? Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ *gerad aus dusche komm* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]