Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> > das ist auch nur eine unbestimmte meinung > > biologisch hat jedes leben den gleichen sinn^^ vermehrung, erhalt der art, sex > > aber das ist nicht der sinn, den jeder mensch sucht. den gibts nur in seinem kopf^^ Ich mein das so... > also auf animexx?^^ > > sehr sehr gute idee XD Nix da! Ich meinte, wieso kann man nicht zaubern, sich das Leben leichter machen, mit Tieren sprechen, eben so wie in Anime+Manga Serien xD ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mein das so... aber das heißt nicht, dass es die wahrheit ist^^ es könnte auch einen allgemeingültigen sinn geben (außer arterhalt) > > Nix da! Ich meinte, wieso kann man nicht zaubern, sich das Leben leichter machen, mit Tieren sprechen, eben so wie in Anime+Manga Serien xD > das wäre so toll^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nix da! Ich meinte, wieso kann man nicht zaubern, sich das Leben leichter machen, mit Tieren sprechen, eben so wie in Anime+Manga Serien xD > > > das wäre so toll^^ Träume kann man träumen, aber meine werden nie Wirklichkeit☆ ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Träume kann man träumen, aber meine werden nie Wirklichkeit☆ wessen träume werden schon jemals wirklich alle wahr? niemandes^^ zumindest nie alle und ganz wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wessen träume werden schon jemals wirklich alle wahr? niemandes^^ > zumindest nie alle und ganz Naja.. Jemand träumt schon die ganze Zeit davon ein Sänger zu werden und wird es dann auch... Oder.. Jemand träumt davon mal ins TV zu kommen und schafft es dann auch.. ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja.. > Jemand träumt schon die ganze Zeit davon ein Sänger zu werden und wird es dann auch... > Oder.. > Jemand träumt davon mal ins TV zu kommen und schafft es dann auch.. > aber niemand auf der welt hat nur einen einzigen traum und wenn ein traum erfüllt ist, dann kommen sofort neue träume der mensch hat niemals ausgeträumt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber niemand auf der welt hat nur einen einzigen traum > > und wenn ein traum erfüllt ist, dann kommen sofort neue träume > der mensch hat niemals ausgeträumt^^ Außer wenn er dann tot ist^^ ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > der mensch hat niemals ausgeträumt^^ > > Außer wenn er dann tot ist^^ daraus könnte man schlussfolgern, dass einzig und allein der tod das absolute glück ist und damit der sinn des lebens Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > daraus könnte man schlussfolgern, dass einzig und allein der tod das absolute glück ist > > und damit der sinn des lebens Oo Tja... Wenn das so ist..will ich mein ganzes Leben den Sinn des Leben haben/spüren. Aaaaah *lol* ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja... > Wenn das so ist..will ich mein ganzes Leben den Sinn des Leben haben/spüren. Aaaaah *lol* ist irgendwie gruselig Oo so hab ich das alles noch nie gesehen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm nur auf sowas Unsinniges...Ach der Tod ist meine Erlösung. *umfallen will* ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 22:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich komm nur auf sowas Unsinniges...Ach der Tod ist meine Erlösung. > *umfallen will* also irgendwo finde ich das schon sinnig Oo aber gleich umfallen will ich jetzt nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also irgendwo finde ich das schon sinnig Oo Ach... > aber gleich umfallen will ich jetzt nicht^^ Ich will schon die ganze Zeit umfallen. Ob es durch ein Messer oder einen Schuss passiert, egal. ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also irgendwo finde ich das schon sinnig Oo > Ach... ja, beängstigend > > > aber gleich umfallen will ich jetzt nicht^^ > Ich will schon die ganze Zeit umfallen. Ob es durch ein Messer oder einen Schuss passiert, egal. NEIN O__O das kannst du nicht wollen... so darf niemand je denken >__< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, beängstigend Nö xD > NEIN O__O > das kannst du nicht wollen... > so darf niemand je denken >__< > *lach* Ich denk das schon seit meinm 9.Lebensjahr^^ Ich geh dann mal. Gute Nacht. Schlaf gut. Und Bye *knuddel* ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja, beängstigend > Nö xD doch Oo > > NEIN O__O > > das kannst du nicht wollen... > > so darf niemand je denken >__< > > > *lach* > Ich denk das schon seit meinm 9.Lebensjahr^^ oh mein gott O__O das darfst du nicht! > Ich geh dann mal. > Gute Nacht. > Schlaf gut. > Und Bye *knuddel* ok^^ gute nscht und schlaf gut^^ bis demnächst *knuddel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Schweigen ist oft die beste Antwort (wuhu 3 sachen in einmem gedankenblitz,geistigerdünnschiss,mein motto *denkt zuviel*) |
|
![]() |
||||||
| ich denke, es ist freitag und sehr angenehm zu wissen, mich heute mit der besseren hälfte von LoJo zu treffen x________X !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass glasscherben im fuß wehtun o__O XDDD |
|
![]() |
||||||
| > ich denke, > dass glasscherben im fuß wehtun o__O XDDD *blubb* ich denke, ich hatte mal eine halbe bierflasche im schuh stecken und ich hab nix gemerkt ~.~ nyo hab zwar ne blutspur hinterlassen aber weh tats nich x______x !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass das ganz schön seltsam ist sowas nicht zu bemerken XDD |
|
![]() |
||||||
| > > > > > ja, beängstigend > > Nö xD > doch Oo Nö *lolwech* > oh mein gott O__O > das darfst du nicht! Niemand hindert mich daran xD ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass das ganz schön seltsam ist sowas nicht zu bemerken XDD *rofl* nya nach 5 minuten habsch gedacht, ich wäre in ne pfütze gelaufen - wer das gefühl kennt, wie sich wasser in schuhen anfühlt, weiß, was ich meine *______* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es schreibt gar keiner mehr in den Design Thread...meine sind auch unberührt geblieben xD ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es schreibt gar keiner mehr in den Design Thread...meine sind auch unberührt geblieben xD stell doch mal einen link rein, user über mir ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu denn wird sowieso Keiner reinschreiben xD ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu denn wird sowieso Keiner reinschreiben xD dochdochdoch! ich schreib was!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=145562&tseite=0 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=145564&tseite=0 Wenn du meinst^^ ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=145562&tseite=0 > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=145564&tseite=0 > > Wenn du meinst^^ kuhl °________° !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich wusste gar nicht, das der Scherzkeks auch Bücher schreiben kann O.o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]