Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Och nee.. Die schon wieder.. O.o was hab ich dir denn getan ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm nichts.. ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verwirrt ist* ah ja un ähm wen meintest du du dann damit ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn hier los? Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand anderen.. ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aso ^^ dachte du meintest mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der anime ist toll..aber ich glaube den muss ich noch paar mal gucken bis ich ihn verstanden hab. und heute läuft noch einer auf Vox. man...ich mag bei dir sein...das is doch nicht normal, ich kenn dich ja nicht mal persönlich. ._. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baeachtet mich noch jemand? nein? ok^^ *in dunkele ecke setz und wein* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baeachtet mich noch jemand? > > nein? > > ok^^ *in dunkele ecke setz und wein* Aber Tobi..nicht weinen^^ ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber Tobi..nicht weinen^^ warum? ;_; darf ich das nicht? ok^^ *lächel* dann halt nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum? ;_; Das macht mich traurig xD > darf ich das nicht? Nein. Das darfst du nicht! > ok^^ *lächel* > dann halt nicht Besser so^^ ☆ Mit entaltenen Schwingen flog er davon, dann blühte der Morgen wie roter Mohn. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > warum? ;_; > Das macht mich traurig xD bin nich ich für sowas zuständig? Oo > > darf ich das nicht? > Nein. Das darfst du nicht! schadeee -__- > > ok^^ *lächel* > > dann halt nicht > Besser so^^ ^_____^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das darf doch nicht wahr sein -__- Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll Visu hängt in der Gardiene -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bin nich ich für sowas zuständig? Oo Echt? Wusste ich gar nicht...sorry > schadeee -__- Du bist der Fröhliche. Spiel bloß keine falsche Rolle xDD > ^_____^ *freu* Jetzt muss ich an den laufenden Sasuke in meinem Weblog denken *lol* ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Echt? Wusste ich gar nicht...sorry ich meine traurig sein, weil es andere sind ^^° das bin ich doch so oft... > Du bist der Fröhliche. Spiel bloß keine falsche Rolle xDD und was wenn die fröhlichkeit nur eine falsche rolle ist? > > > ^_____^ > *freu* > > Jetzt muss ich an den laufenden Sasuke in meinem Weblog denken *lol* hä? sasuke Oo och nöööö -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich meine traurig sein, weil es andere sind ^^° das bin ich doch so oft... Ich weiß was du gemeint hast xD > und was wenn die fröhlichkeit nur eine falsche rolle ist? Du bist also ein Schwindler!!! > > Jetzt muss ich an den laufenden Sasuke in meinem Weblog denken *lol* > hä? sasuke Oo och nöööö -.- Was heißt hier och nöööö -.-? ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pati du bis nen schwindler ??! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß was du gemeint hast xD achso^^ > > Du bist also ein Schwindler!!! glaubst du mir das etwa? ^__^ > > > Jetzt muss ich an den laufenden Sasuke in meinem Weblog denken *lol* > > hä? sasuke Oo och nöööö -.- > Was heißt hier och nöööö -.-? ich mag den typ nicht -.- >Pati du bis nen schwindler ??! nein >__< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaubst du mir das etwa? ^__^ Nö xD > ich mag den typ nicht -.- *lolwech* ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > glaubst du mir das etwa? ^__^ > Nö xD gut^^ > > ich mag den typ nicht -.- > *lolwech* warum denn jetzt so froh? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich mag den typ nicht -.- > > *lolwech* > warum denn jetzt so froh? Ach..ich find das nur so witzig xD Du magst Naruto bestimmt mehr oder?^^ ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Sasuke is besser *fähnchen rauspack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon das Naruto süßer ist *lol* ☆ *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann schon sein aber..bin für sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, naruto ist wenigstens lustig^^ aber am meisten mag ich hinata :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Takashi,Sasuke am liebsten Sakura auch noch wusstest du das der Deutsche Sprecher von Naruto auch Tobias heißt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "gnaaaah was kann denn seit Sonntag passiert sein, dass du nicht mehr mit mir redest >___< soll ich dich jetz anrufen un fragen oder lieber bis morgen warten und hoffen dass du ncoh was sagst? ;__;" --> das denke ich gerade... so in etwa alle 2 minuten >_< ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum haben viele leute 3 Brustwarzen aber dafür kaum einer 3 Eier sondern eher nur ein Ei? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag Takashi,Sasuke am liebsten Sakura auch noch > wusstest du das der Deutsche Sprecher von Naruto auch Tobias heißt ? kakashi? der is auch toll^ und Jiraya,lee und Gai natürlich XD über die kann ich immer lachen nein, mit syncronsprechern kenn ich mich nicht aus ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3130] [3131] [3132] [3133] [3134] [3135] [3136] [3137] [3138] [3139] [3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]