Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| genauuu dieteeer OO *durchwuschelz* nyaaa meenschte?Oo *hehe* warum denn? Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| weil ich jetzt gerade NICHT lerne... wo ichs doch nötig hätte... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > weil ich jetzt gerade NICHT lerne... wo ichs doch nötig hätte... XDDDD öööööööööööööööööhhhhm..... aaalso tjaaa... irjendwoher kenn ick des *te hehe* Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| ... das kennen wohl einige ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich werd jetzt einfach mal meine sig ändern. >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich hab jetzt meine sig geändert. *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An was ich drad Denke ich muss mal^^° Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| meister, meister, gib mir rosen rosen auf mein weißes kleid stech die blumen in den bloßen unberührten mädchenleib und aus sienen tiefen stichen, wuchsen blätter, wuchsen blüten wuchsen unbekannte schmerzen in den jungen mädchenherzen später hat man sie gesehen, einsam an den wassern stehen niemals hat man je erfahr'n welchen preis der meister nahm. meister, meister, gib mir rosen rosen auf mein weißes kleid stech die blumen in den bloßen unberühten mädchenleib ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
|||||||
| ick denk grad nach, wie ick meinen schluckauf wieda wegbekomm ^.- Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich nun endlich genug karotaler hab, aber es nichts mehr gibt was ich mir kaufen will >.< "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wen interessiert schwarzbeinigkeit? oO Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wen interessiert schwarzbeinigkeit? oO ich dnek graaad warum ick schon so früh wach bin Oo und tendiere dazu wieda ins bettchenn zu hüpfen ^^ Du stehst noch hier,/ Und ich bin hin./ Bald bist du dort,/ Wo ich schon bin. |
|||||||
|
|||||||
| dann wünsch ich dir schöne träume und denke... ich will auch ins bett! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade meine Iron Maiden Cd is voll geil .______________. ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass mir keiner zurückschreibt ;_; "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass ich keine HA auf habe und für keine Arbeit lernen muss und das sehr ungewohnt ist und ich denke, cih werde... jetzt fern gucken...... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| Ich denke jetzt daran, dass ich mich noch Mals in den Zug setze, noch Mals nach Zürich fahre und mir 'Fullmoon wo sagashite' kaufe.^^ Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Ich denke, ich bin jetzt n ne SUCKERin ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *denktz* ...funktioniert das mit der elektrischen zahnbürste und der tüte*fg*... ~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich denke gerade an diesen ... Oh (unschönen) Geschichtsaufsatz vom Freitag in dem ich unbedingt ne zwei brauch. Sonst bekomm ich noch ne vier. Und das wäre sehr unerfreulich für meine Eltern. "schon mal duck" |
|
|||||||
| ich denke, ich hab hunger ;_; "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| dass ich bei leuten unbeliebt bin, die mich gar net kennen und ich sie auch net *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich meinen inofaufsatz noch ausdrucken muss -_- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das ich meinen rechner verfluche und das ich mal wieder mehr essen sollte... "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich werde mal wieder ärger bekommen weil ich so lang am PC sitz -.- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte eigentlich gar nicht hier sein. Muss mich in einer halben Stunde auf den Weg machen... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, mir is warm und doch kalt o.O "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an anime-babes. mhm Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich sollte eigentlich gar nicht hier sein. Muss mich in einer halben Stunde auf den Weg machen... ich denke das ist ganz schön schade! *schnüff* aber was du auch heute vor hast, ich wünsch dir viel spaß dabei ^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:44:35 | |||||||
|
|||||||
| ich denke, es gibt gleich endlich essen ^.^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]