Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich denke, ich will auch ma ne liebe Ih-Müll bekommen ¬.¬ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,dass alles so sinnlos ist >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| dass ELIZA ne lustige erfindung is ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, kuma hat gestern oder so schon im l.u.d.r.b.-thread erklärt, was das is, ich habs abe r1. nich genau durchgelsen und 2. nich kapiert...... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| das hier: http://www-ai.ijs.si/eliza-cgi-bin/eliza_script (aber die müssts auch in deutsch wo geben ^^) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > das hier: http://www-ai.ijs.si/eliza-cgi-bin/eliza_script (aber die müssts auch in deutsch wo geben ^^) ich denke, was mach ich da jetz oO und wozu? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| du kannst ihr diene problem schildern, wenn du lust hast, "sie" hört zu und gibt mehr oder minder kluge antworten XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > du kannst ihr diene problem schildern, wenn du lust hast, "sie" hört zu und gibt mehr oder minder kluge antworten XD ich denke, eher minder =_______= ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ripuli is zum schreien XD I wanna shake my finger, move my ass to the beat |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke, ich will ne email T_T (oder ansprache im forum!!!!) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich soltle mal wieder mehr schreiben..~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn nicht gleich 20.00 Uhr wird, dreh ich durch *heimwill* |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke: dammit! son mist verdammter, wie kann alles nur so sch**** sein, das gibts doch gar nicht... òÓ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, irgendwie bin ich unzufrieden, obwohl es eigentlich keinen grund gibt o.O" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke, das wollte ich mit dem vorangegangenen post auch so ungefähr ausdrücken ._. Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass wir morgen in chemie über die radiokarbon-methode reden werden >_> "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich zu viel freizeit habe... Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das Jamba schon genug Geld mit dem blöden Küken eingenommen hat und des endlich wieder abschaffen könnte >.<'' »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
||||||
| Ich denk, das meine Mutter gleich böse wird, weil ich schonnwieder am Compjuter bin. |
|
|||||||
| > Ich denke das Jamba schon genug Geld mit dem blöden Küken eingenommen hat und des endlich wieder abschaffen könnte >.<'' ich denke, ich bin ganz deiner meinung.... (tötet das vieh >.<) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke das Jamba schon genug Geld mit dem blöden Küken eingenommen hat und des endlich wieder abschaffen könnte >.<'' > ich denke, ich bin ganz deiner meinung.... (tötet das vieh >.<) Ich schließ mich euch an... ich will dem Vieh am leibsten den hals umdrehen... <.< oder mit ner Axt den Kopf abschlagen -.-' dann hört es auf diese schrecklichen Lieder zu singen..~ (ich bin ja wieder drauf XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke... der tierzuchttest is versaut, die e-mail war aber so lieb, mir schadet heute nichts und alles!! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich freu mich sehr kumagooro zu sehn ^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
||||||
| ich glaube ich bin einfach immer zur falschen zeit online!!! |
|
|||||||
| ich denke ich könnte mir das nächste mal meine haare granat färben *grübel* ja, das mach ich ^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
||||||
Ich denke gerade das ich keine Lust mehr auf die Schule habe und im Moment lieber zuhause wäre . ;____; Bin ich aber leider nicht !! §Blacky§ |
|
|||||||
| ich denke die roten haare stehn mir gut ^^ (gott, is mir langweilig) "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... beeil dich, verdammt! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... beeil dich, verdammt! ja, das denk ich mir auch...^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich sollte ich über Mathe nachdenken, aber ich... naja streich mir lieber die Nägel^^" (oh, das wird mir morgen bei der Scha sicher helfen XD) watashiwa okashii desu! |
|||||||
[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]