Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass lange Busfahrten einen ziemlich müde machen und das ich nun endlich wieder zu Hause bin...aber dafür auch sehr erschöpft...! ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: waaah! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....RIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ¤___________________________________________________¤ *anspring* meine süße is endlich wieder da *leuchtaugen krieg* spatz! MAUS!! SCHNUCKIPUTZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!! (<~ xD) waaaaaaaaai *abknutsch* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:54:06 | |||||||
|
|||||||
| ich denke ich hab dank meinem schatz eine neue lieblings cd "magic of moments" ^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....... ich muss jetz ganz fix ins rpg hoppeln ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke....RIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ¤___________________________________________________¤ *anspring* meine süße is endlich wieder da *leuchtaugen krieg* spatz! MAUS!! SCHNUCKIPUTZÜÜÜÜÜÜÜ&U uml;ÜÜÜÜ!!! (<~ xD) waaaaaaaaai *abknutsch* Ich denke, mein süßes Pk! *anknuffel und kuschelwuschel drück* Ja...ich bin endlich wieder da! ^-^ War ja auch lange genug weg...xD Und ich denke, ich freue mich, dass sich jemand freut, das ich wieder da bin ;______; ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, mein süßes Pk! > *anknuffel und kuschelwuschel drück* *kuschelwuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* > Ja...ich bin endlich wieder da! ^-^ party xD > War ja auch lange genug weg...xD länger, als mir und go lieb war ;_; > Und ich denke, ich freue mich, dass sich jemand freut, das ich wieder da bin ;______; natürlich, weil du has mir echt irgendwie ganz schön gefehlt hia ;_______________________________________; Ich denke..... ich denke, GLÜCK ;_; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Ich dneke: atmen! einatmen! ruhigbleiben! ausatmen! ruhigbleiben! einatmen! ... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > party xD Sollten wir auf morgen verschieben....xD *zu müde ist* > länger, als mir und go lieb war ;_; Jetzt bin ich ja wieder da! ^^ *knuddddddddddddddddddddddddddddddddelknutsch* > natürlich, weil du has mir echt irgendwie ganz schön gefehlt hia ;_______________________________________; > Ich denke..... ich denke, GLÜCK ;_; Ich denke....ach ja! *_______* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich bin endlich satt :D "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Kerze = Wärmequelle oO ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde nun wieder off gehen und mich in mein schönes kuscheliges Bett verkrümmeln...uu... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| mehr Kaffee ---- |
|
|||||||
| Ich denke ich sollte langsam mal in die hufe kommen und mich fertig machen wenn ich heute noch weg will...-.-" Hail Dracul! Rex Mortis! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte weniger zeit vorm rechner verbringen "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich sollte morgen nüscht frühstücken. |
|
|||||||
| ich denke ich sollte mal wieder clock tower zocken "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grade, dass mir jemand nicht so richtig antworten will! Menno! T^T Sorry for all my faults, but I'm only human. So take my advice: Dream ya dream... Play ya game! Till the end of time. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass sich wahrscheinlich keiner mehr an mcih erinnert ^^" *snüff* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich keinen bock hab diese ellenlangen gbeinträge zu beantworten >.< Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte vllt nich so viel in Yuyas GB eintragen, damit se nich so viel zu tun hat oO Ich denke ich bin manchmal einfach zu mitteilungsbedürftig oO ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass sich wahrscheinlich keiner mehr an mcih erinnert Oh doch! Ich erinnere mich schon an dich, Yuna-Haustierchen! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich fühl mich im stich gelassen T_T Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das es mich wundert zeo schon wieder on zu sehn ^^ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will ein WE in Sicht haben, an dme ich endlich ins Crash gehen kann <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte mich endlich für ein ava entscheiden und nicht ständig wechseln *seufz* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich brauch bald auch ma wieder n neuen Ava.... Abwechslung is immer gut ûu ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich unheimlich froh bin, dass mcih noch einer kennt XD *stolz grins* *Zeo umknuddel* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ich unheimlich froh bin, dass mcih noch einer kennt Ich erinnere mich an jeden, mit dem ich schon mal eine längere Diskussion geführt habe. Außerdem warst du ja mal mein Haustierchen. O.< Hab dich sofort am Avatar erkannt, wollte aber dann auf Nummer sicher gehen und hab in deinem Steckbrief nachgeschaut, ob du es auch wirklich bist. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich will zu meinem ex. poppen. ja verdammt *_* "And when I leave this world one day, I hope I've no one left who stays, With tears of sorrow in the eyes, I never wanted them to cry, Of all the things I've said and done, I never meant to hurt someone, To all those I love and I brought pain, Please try to take me S.I.M... " |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]