Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| > Ich denke: "wenn ein mann einen anderen ausführt, sollte er ihn auch wie ne Dame behandeln..." > > man, binsch heut krank... Ich denke,... o___________O *lol* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke, das weiß ich nicht, aber ich hab schon mal meine Kastentür mit der Faust eingeschlagen. Daher... oO > Ich denke, was ist eine Kastentür? Das meinst du nicht ernst!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Das meinst du nicht ernst!!! òÓ oO Ich denke doch... ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| kann nicht mehr denken...@.@ *groggyyyy* Hail Dracul! Rex Mortis! |
|||||||
|
|||||||
| Kastentür? so ne dünne Spanplatte? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Das meinst du nicht ernst!!! òÓ > oO > Ich denke doch... DAS ist eine Kastentüre!!! Das Ding da was man zumachen kann! >.<* http://www.manser-holzbau.ch/BilderGross/Koller%20Schrank.JPG Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> DAS ist eine Kastentüre!!! Das Ding da was man zumachen kann! >.<* > > http://www.manser-holzbau.ch/BilderGross/Koller%20Schrank.JPG <~ Ich denke, ich habe noch nie solche Türen gesehen und noch nie das Wort Kastentür gehört. Ich weiß natürlich, was ne Tür is..... aber Kastentür!? oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > <~ Ich denke, ich habe noch nie solche Türen gesehen und noch nie das Wort Kastentür gehört. Ich weiß natürlich, was ne Tür is..... aber Kastentür!? oO Ich pack's nicht! Habt ihr keine Möbel zuhause? ¬.¬ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 13:50:29 | |||||||
|
|||||||
> Ich pack's nicht! Habt ihr keine Möbel zuhause? ¬.¬ Doch natürlich <.< Also ist ne Kastentür ein Schrank oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| http://www.manser-holzbau.ch/BilderGross/Koller%20Schrank.JPG ich denke, das is zirbe... hat sich doch was gebracht... ^^; Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Doch natürlich <.< > Also ist ne Kastentür ein Schrank oO? Kasten/Schrank Kastentür/Schranktür Bin ich froh, dass ich nicht in Deutschland zur Schule gegangen bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Tischler nicht wissen was eine Kastentüre ist. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Kasten/Schrank achso.... kann ich doch nich wissen ;_____________; > > Kastentür/Schranktür <~ das ist mir jetz auch klar oO > > Bin ich froh, dass ich nicht in Deutschland zur Schule gegangen bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort Tischler nicht wissen was eine Kastentüre ist. v.v hm. kann ich dir nich sagen, ob die das wissen... ich bin ja kein tischler xD Ich denke, dass ich grad ne irrsinnig lange Leitung hatte xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ich grad ne irrsinnig lange Leitung hatte xD Ich denke, ich bin froh, dass ich wireless bin. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,... ich will aussehen wie die Tusse auf meinem Avi oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke,... ich will aussehen wie die Tusse auf meinem Avi oO Ich denke, ich bin froh, dass du NICHT so aussiehst. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, ich bin froh, dass du NICHT so aussiehst. oO Ich denke, das ganze Bild von ihr is noch schöner *.* Ich denke... wenn Zeo wie Robert Redford aussähe, dürfte ich auch so aussehen wie mein avi xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich gleich nen Dauerlauf in der Arschkälte mache, um endlich wach zu werden >.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich will heim... und sitz dabei in meinem Zimmer... oO Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... wenn Zeo wie Robert Redford aussähe, dürfte ich auch so aussehen wie mein avi xD Ich denke, ich bin froh, dass das in dieser Dimension nicht der Fall ist. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte jetzt vom forum wech sonst gibts einen rießen ehekrach XD *leinezieh* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, ich will heim... und sitz dabei in meinem Zimmer... oO Ich denke, das Gefühl kenne ich. Ó.Ò Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... toll... gleich schüttet es wieder aus Eimern oder Jesus fringt seine Wäsche aus -.-' wie auch immer ganz toll <.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| lalalaaaaaa! in meinem Kopf geht nichts mehr vor... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich mach mir jetz so geilen Pudding von natreen *____* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ... *tz* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich bin noch nicht soweit um auf den Lehrgang zu gehen, aber andererseits ist der dann wieder erst in drei Monaten udn wenn ich pech hab... weit weg <.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wie kommt man an einen Halbtagsjob ran??? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auf Ebene 1. Was hat sie nur gemeint >.< auf Ebene 2. Tu was gegen langweiel, lese, Zeichen, mach aber nicht allesgleichzeitig >.< auf Ebene 3. Atmen nichtvergesse <.< Aus, Ein... So denke ich immer auf drei Ebenen gleichzeitig xDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich kapier diese scheiß buchungssätze im leben nicht mehr... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, vielleicht sollte ich mal wieder ein gutes PC-Game in Angriff nehmen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]