Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| > Ich denke, als nächstes tanzt KaRe noch im Mafia-Outfit an und ich frage mich ob ich ihr nachträglich zum Geburtstag einen schwarzen Hut schenken soll... oO *schwarzen Kittel überstreif* I am cool yeah! *Todesblick aufsetz* ey... aldaaaaa... gib mir den Hut ey... aber zacki, zacki... sonst komm ich mit meine Kumpel...und der gibt dir saures auf deine Fresse ey xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > *schwarzen Kittel überstreif* I am cool yeah! *Todesblick aufsetz* *hinter Zeo reihenweiße Leichen umfallen, nur er stehen bleibt, weil nix ist was sterben kann* > ey... aldaaaaa... gib mir den Hut ey... aber zacki, zacki... sonst komm ich mit meine Kumpel...und der gibt dir saures auf deine Fresse ey xD Genau so. Du hast bereits kapiert wie's bei der Mafia läuft. Lass die Anderen die Drecksarbeit machen und bezahl sie mit Schmiergeld, das du von Bar- und Club-Besitzern erpresst. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *hinter Zeo reihenweiße Leichen umfallen, nur er stehen bleibt, weil nix ist was sterben kann* *gleich wieder das Verlangen hat, Marathon zu laufen* xDDDD > Genau so. Du hast bereits kapiert wie's bei der Mafia läuft. Lass die Anderen die Drecksarbeit machen und bezahl sie mit Schmiergeld, das du von Bar- und Club-Besitzern erpresst. XD ey ja klar ey... meien Kumpel sind voll die hartten! WEnn ich sagen Klick... dann sie machen Mord und Todschlag... wnen ich machen Peng, dann sie machen heia Ä.Ä Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >> *hinter Zeo reihenweiße Leichen umfallen, nur er stehen bleibt, weil nix ist was sterben kann* > *gleich wieder das Verlangen hat, Marathon zu laufen* xDDDD *lol* Du bist sooo krass! XDDDD > ey ja klar ey... meien Kumpel sind voll die hartten! WEnn ich sagen Klick... dann sie machen Mord und Todschlag... wnen ich machen Peng, dann sie machen heia Ä.Ä oO !!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Du bist sooo krass! XDDDD joa... ich sein krass xD > oO !!! willst du machen auch heia? xDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Was denkt ihr gerade? Wir denken (das sind Felix und ich. Felix ist mein faultier Kuscheltier) "Ich sehe tote menschen" ja, das geht mir schon seit längerem durch den Kopf. Hm... nya... Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
|||||||
| > Wir denken (das sind Felix und ich. Felix ist mein faultier Kuscheltier) "Ich sehe tote menschen" ja, das geht mir schon seit längerem durch den Kopf. Hm... nya... ich denke felix tut dem plue einfach net gut, olue wird irgendwie richtig psycho wenn sie mit felix redet oder von ihm redet o.Ô;; *bussi geb* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke felix tut dem plue einfach net gut, olue wird irgendwie richtig psycho wenn sie mit felix redet oder von ihm redet o.Ô;; > *bussi geb* Du bist doch nur eifersüchtig! ò.O Felix sagt, "zünde das Haus an Plueschi" äh, okay. nein. Felix is lieb XD~ Du wirst ihn auch mögen! Alle mögen Felix! Und jaaa, Felix redet mir mir! XD Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass DJ's in vorabifeten erschossen gehören... da sitzt so ein geek hinter dem pult und bombadiert den crowd mit dem letzten schund zu. ich mein, man sieht ja ob die leutz abgehen oder net und wenn keine bewegung in der masse ist dann könnte man ja mal darüber nachdenken ob du nicht mal den song wechseln solltest. beispiel? von der deutschen welle gelöst (10 kleine Jägermeister) kommt die Hiphopfraktion dran, Whats my name von snoop dogg da dachte ich oh hoffnung! alle gehen ab. was macht der spacko dahinter... Wir Cruisen von Massive Töne die menge friert ein... tanzfläche wieder leer.... toll gemacht dj manchmal sollte man einfach seine Bravo Hits zuhause lassen und selbst recherchieren was bei der menge ankommt und was nicht. der junge war sogar so wahnsinnig Schnappi laufen zu lassen. Er wurde dementsprechend mit Flaschen beschmissen. Kopftreffer, Platzwunde ne Frau legt auf.... für den rest des Abends lief nur noch Destiny's Child, Pink und Avril....toller abend 'nuff said! Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich hab gestern noch ganz schön was verpasst. *hinsetzt und gebannt auf herrchen wartet* *zeo einen großen kaffee koch* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass ich CiC frage, ob sie mir auch einen Kaffee geben mag, weil meine Mum heute schrecklcihen Kaffee gekocht hat, den ich nich trinken, sondern nur wegschütten konnte und ohne Kaffee nur ein viertel Polarfuchs bin ;________________; Ich denke, CiC dürfte damit kein Problem haben, denn als Zeos offizielle Seelenverwandte hab ich Anrechte auf Zeos Kaffee oO ¤ ~> GÖTTLICH <~ ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich eigentlich lernen sollte, anstatt wieder auf Animexx rumzuhängen.. und das Mexx ganz schnell süchtig macht.. und das ich diese doofen Zeichen bei der Prüfung alle durcheinander werfen werde.. *heuel* XD *winkz* *hattest du einen schönen Traum* HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US! *This is Hell, I'am sorry to tell you* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich in letzter Zeit Cornflakes süchtig geworden bin o___O" ei, ei, ei ... Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wär besser gewesen, wenn ich gar nicht erst ins Bett gegangen wäre. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin *** ****** ********** süchtig oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke gerade, dass ich CiC frage, ob sie mir auch einen Kaffee geben mag, weil meine Mum heute schrecklcihen Kaffee gekocht hat, den ich nich trinken, sondern nur wegschütten konnte und ohne Kaffee nur ein viertel Polarfuchs bin ;________________; > > Ich denke, CiC dürfte damit kein Problem haben, denn als Zeos offizielle Seelenverwandte hab ich Anrechte auf Zeos Kaffee oO ich denke *kaffee und krümelkekse an alle freunde verteil* na, wie is das pk? "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab so die Schnauze voll von arbeiten! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke *kaffee und krümelkekse an alle freunde verteil* jcuhu^^ > na, wie is das pk? schön *__________* danke cic^^ Ich denke, Zeo hadert schon wieder mit seinem Schicksal, dass heute Sonntag und morgen Montag is .__________. ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, Zeo hadert schon wieder mit seinem Schicksal, dass heute Sonntag und morgen Montag is .__________. Ich denke, PK hat Recht und ich überlege, ob ich mir den Arm brechen soll, damit ich für ein paar Monate meine Ruhe vor der Firma habe! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 13:21:06 | |||||||
|
|||||||
> Ich denke, PK hat Recht und ich überlege, ob ich mir den Arm brechen soll, damit ich für ein paar Monate meine Ruhe vor der Firma habe! òÓ Ich denke, ich hab immer recht. Ich denke das ist eine Überlegung, die ich auch öfters mache xD Ich denke, Arm is nich gut, weil kannsu nich vorm PC sitzen oO Ich denke,... Rippe is gut oO Oder Bein/Fuß !? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke, PK hat Recht und ich überlege, ob ich mir den Arm brechen soll, damit ich für ein paar Monate meine Ruhe vor der Firma habe! òÓ > Ich denke, Arm is nich gut, weil kannsu nich vorm PC sitzen oO Hmm... stimmt. > Ich denke,... Rippe is gut oO Ich denke, Rippe ist perfekt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > Ich denke,... Rippe is gut oO > > Ich denke, Rippe ist perfekt. Ich denke, wie willst du jetz nen Rippenbruch anstellen oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich hab so die Schnauze voll von arbeiten! *jaul* ich denke was ich denn machen könnte, damit es meinem herrchen besser geht. *wimmer* vielleicht die zeit anhalten? *grübel* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
> *jaul* ich denke was ich denn machen könnte, damit es meinem herrchen besser geht. *wimmer* vielleicht die zeit anhalten? *grübel* Ich denke a) n paar Millionen € vermachen, dann muss er nie mehr arbeiten b) zeit anhalten im prinzip nich schlecht, aber dann bleibt ja alles stehen, auch animexx und bb-folgen im fernsehen unso oO c) ihm die Rippe brechen o__O ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wie willst du jetz nen Rippenbruch anstellen oO? Ich denke, weißt du nicht, dass man sich selbst auch schlagen kann? Sowas geht leicht. oO > *jaul* ich denke was ich denn machen könnte, damit es meinem herrchen besser geht. *wimmer* vielleicht die zeit anhalten? *grübel* Ich denke, Zeit anhalten wäre toll. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, wie willst du jetz nen Rippenbruch anstellen oO? > > Ich denke, weißt du nicht, dass man sich selbst auch schlagen kann? Sowas geht leicht. oO > > > *jaul* ich denke was ich denn machen könnte, damit es meinem herrchen besser geht. *wimmer* vielleicht die zeit anhalten? *grübel* > > Ich denke, Zeit anhalten wäre toll. > ich denke, wenn ich das doch nur könnte *schnief* verdammt *wegschlurf und in einer dunklen ecke verkriech* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, weißt du nicht, dass man sich selbst auch schlagen kann? Sowas geht leicht. oO Ich denke, wenn du die Kraft hast, dir die Rippe zu brechen oO aber ich würde rein physisch daran scheitern xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wenn du die Kraft hast, dir die Rippe zu brechen oO Ich denke, das weiß ich nicht, aber ich hab schon mal meine Kastentür mit der Faust eingeschlagen. Daher... oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 13:37:45 | |||||||
|
|||||||
> Ich denke, das weiß ich nicht, aber ich hab schon mal meine Kastentür mit der Faust eingeschlagen. Daher... oO Ich denke, was ist eine Kastentür? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: "wenn ein mann einen anderen ausführt, sollte er ihn auch wie ne Dame behandeln..." man, binsch heut krank... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]