Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade:)..ich muss mich umbedingt morgen bei meiner Freundin entschuldigen wegen diesem dummen Streit..*drop* Du kannst deinem Schicksall nicht in geh aber du kannst in mutig int gegentretten(seherin aus Prinsessin monomoke) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass eine bestimmte Person aufn Mond schießen könnt <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| rosa Papier.rosa Papier.rosa Papier. rosa Papier ROOOOOOOOSAAAAAAAA PAAAAAAAAAAAPIIIIIIIIIERRRRRRRRR!! rosa Papier.rosa Papier.rosa Papier. rosa Papier Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich süchtig nach Anerkennung bin It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
|||||||
| Dann entwickelt man wenigstens den ehrgeiz, was zu erreichen ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich mich treten muss... << ich muss noch 3 lex. Lat. Vokabeln lernen, verdammt! Und zwar bis morgen und cih hab´s immernoch nciht getaaaaan......... >< Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal wieder : STRULLEEEEEERN xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... f*** mathe!! (ich frage mich, seit wann ihc so aggressiv bin..) Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ein glück leb ich immer in der gegenwart, sonst wär ich wegen gestern immernoch mieß drauf XD "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab in englisch ne 2!!! NE 2 ICH HAB NICHTS GELERNT UND NE 2!!!!!!!!!!! krass! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| blub ich und denken? hää was ist das? //mist ich denke schon wieder// nein ~,~* |
|
![]() |
||||||
| ich denke grad wieso good charlotte so ein trauriges lied schreiben mussten das mich nu total depri macht... T^T voll zum heulen *pfeif* hey dad i'm writing to you Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| ich denke an... ... punkte sind scho a coole sache xD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke - VERDAMMT ich hab heute inuyasha verpasst *heul* "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich brauch jemanden, dr mich ständig tritt, damit ich latein lerne... aaaaaaargh, hab no Bock >< Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich die faulste Person auf der Welt bin -_-. It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das stimmt nicht, das iss schließlich mein Job >< Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: 22222222 Ich hab ne Zwei... kann das gar ned fassen... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte aufhören hunde zu essen XD "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, der Pizzaservice soll sich mit meiner Thunfischpizza gefälligst beeilen. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.. ich hab Hunger... ZEO gibt mir, sobald deine Pizza da ist, was ab XDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke.. ich hab Hunger... ZEO gibt mir, sobald deine Pizza da ist, was ab XDDD Ich denke, gerne. Aber du musst schon selbst vorbeikommen, wenn du was abhaben willst. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, gerne. Aber du musst schon selbst vorbeikommen, wenn du was abhaben willst. ^^ Ich denke, das wird ein kleines Problem werden XD Ich denke, ich laufe jetzt am besten schon mal los.. vielleicht bin ich ja da, wenn du dir in den nächsten Tagen noch mal ne Pizza bestellst *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich laufe jetzt am besten schon mal los.. vielleicht bin ich ja da, wenn du dir in den nächsten Tagen noch mal ne Pizza bestellst *g* Ich denke, fahr lieber mit dem Rad. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, fahr lieber mit dem Rad. XD Ich denke, ja, das sollte ich machen.. vielleicht schaff ich es ja dann in ner Woche oder so da zu sein *-* xD Schick mir so'n Stück Pizza per Email xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Schick mir so'n Stück Pizza per Email xD Ich denke, die hat vielleicht ein bisschen zu viele PB. (Pizza-Byte) oO PS: Meine Thunfischpizza ist da. Und sie ist noch ganz heiß. *schmatz* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 17:44:16 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, die hat vielleicht ein bisschen zu viele PB. (Pizza-Byte) oO dann schick sie eben in ganz kleinen Stücken ^^ > PS: Meine Thunfischpizza ist da. Und sie ist noch ganz heiß. > *schmatz* ^^ O.O T.T *die letzten Reste aus dem Kühlschrank zusammenkratz* xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| >> PS: Meine Thunfischpizza ist da. Und sie ist noch ganz heiß. > *schmatz* ^^ > O.O T.T *die letzten Reste aus dem Kühlschrank zusammenkratz* xD Ich denke, tut mir leid, dass ich dich damit quäle, du armes hungriges KaRe-Viech. ó.Ò Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, tut mir leid, dass ich dich damit quäle, du armes hungriges KaRe-Viech. ó.Ò *sich gerade ein trocknes Brot reinzieht*.. das ist aber zäh Oo xD Ach.. das KaRe Vieh hält das schon aus *g* *fieberhaft versucht in das harte Brot zu beißen* O.O' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: miau!! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]