Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:34
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> Ich denke, durch diese scheiß Religionen mussten schon sehr viele Menschen für nichts und wieder nichts absolut sinnlos ihr Leben lassen. Ich hasse Kirche und Religion! Ich verfluche sie! Diese unsägliche Dummheit der Menschen und die schrecklichen Folgen die daraus entstanden sind und immer noch entstehen sind, milde ausgedrückt, nicht akzeptabel! Wenn ich meine Lehre abgeschlossen habe müsste ich eigentlich laut Gesetz Kirchensteuer zahlen, weil ich offiziell römisch katholisch bin. Das ist die Religion, die mir mit der Taufe aufgezwungen wurde. Aber das lasse ich nicht zu. Deshalb werde ich rechtzeitig austreten. Ich scheiß auf Kirche und Religion!

ja ja, schon scheiße, dass man für seinen glauben geld zahlen soll und wenn man dann austreten will, weil man in die kriche gezwungen wurde, muss man auch noch 40 € zahlen.
tja, der teufeln wurde erschaffen damit die menschen jemandem die schuld in die schuhe schieben können und gott damit sie ihr handeln rechtfertigen können.

ich denke, die welt könnte so schön sein! werde nach meiner lehre mich in irgendeinem waldstück niderlassen und in meiner eigenen welt leben, weit weg von der materialistischen gesellschaft!
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:38

> tja, der teufeln wurde erschaffen damit die menschen jemandem die schuld in die schuhe schieben können und gott damit sie ihr handeln rechtfertigen können.

Korrekt! òÓ

> ich denke, die welt könnte so schön sein! werde nach meiner lehre mich in irgendeinem waldstück niderlassen und in meiner eigenen welt leben, weit weg von der materialistischen gesellschaft!

Ich denke, das würde ich am liebsten auch tun! Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht vorstelle, wie es wäre einfach von der Zivilisation davonzulaufen und für immer zu verschwinden. v.v
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:40:37

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:40

> > tja, der teufeln wurde erschaffen damit die menschen jemandem die schuld in die schuhe schieben können und gott damit sie ihr handeln rechtfertigen können.
>
> Korrekt! òÓ
>
> > ich denke, die welt könnte so schön sein! werde nach meiner lehre mich in irgendeinem waldstück niderlassen und in meiner eigenen welt leben, weit weg von der materialistischen gesellschaft!
>
> Ich denke, das würde ich am liebsten auch tun! v.v

dann lass uns doch zusammen gehn! (nicht falsch verstehn, das ist mal wieder so verdammt zweideutig)
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:43

> dann lass uns doch zusammen gehn! (nicht falsch verstehn, das ist mal wieder so verdammt zweideutig)

Ich weiß schon wie du das meinst. Wenn's wirklich so einfach wäre, dann würde ich sofort dabei sein. Aber ohne Geld kann Mensch leider nicht leben. Es funktioniert in der heutigen Zeit einfach nicht mehr sich vor der Zivilisation zurückzuziehen. Alles was man noch hat sind Träume.
Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:43:50

Von:    -Hansen- 15.01.2005 17:47

Ich denke, ich bin wirklich froh, dass meine Eltern mich nicht haben taufen lassen und ich nicht religiös erzogen wurde xD~
,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:48

Ich denke an.... den nächsten Samstag und überlege mir, ob ich ins Kino gehe.... ich hab sowieso keinen Bock hier zu feiern... sind mir zu viele Leute... Oo... deswegen lad ich nur eine Person ein und gut is'... ist eh billiger *laber* XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:51

Ich denke, Freiheit ist eines der wenigen Dinge im Leben, die umso größer erscheinen, je weiter sie entfernt sind.
Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:53:14

Von:    -Hansen- 15.01.2005 17:52

Ich denke, meinen 18. verbring ich wirklcih auf einer einsamen Insel oder so =.=

Ich denke, ich weiß nie, wann wer Geburtstag hat.

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:53

> Ich denke, ich bin wirklich froh, dass meine Eltern mich nicht haben taufen lassen und ich nicht religiös erzogen wurde xD~

Ich denke, WÄH!!! Zeo sei Dank ist meine Familie absolut nicht religiös.
Ich denke, vom Religionsunterricht habe ich mich seit der Grundschule immer abgemeldet.
Zuletzt geändert: 15.01.2005 17:54:36

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:53

> Ich denke, meinen 18. verbring ich wirklcih auf einer einsamen Insel oder so =.=

Ich denk, das werd ich wohl auch machen XD

> Ich denke, ich weiß nie, wann wer Geburtstag hat

Ich denk, ich weiß das auch nie, deshalb lasse ich mir bei animexx alle 2 Wochen ne ENS schicken, ob irgendwer Geb. hat XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:55

ich denke, meine träume über der freiheit sind das einzige was mich noch am leben hält!

Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:57

> ich denke, meine träume über der freiheit sind das einzige was mich noch am leben hält!

Ich denke genau dasselbe!
Wenn ich meine Träume nicht mehr hätte, dann wäre ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr hier.

Von:    kleines_Wesen 15.01.2005 17:59

Ich denke: endlich eine simpsonsfolge, die ich noch nicht kannte... ^^
Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:03

>
> Ich denke genau dasselbe!
> Wenn ich meine Träume nicht mehr hätte, dann wäre ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr hier.

ich denke, das ich erstaunt bin, das es noch andere gibt, die so denken wie ich. (oder das ich so denke wie andere)

Von:    -Hansen- 15.01.2005 18:03

Ich denke... insane in the membraiiiiiiiin xD~

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:06

> ich denke, das ich erstaunt bin, das es noch andere gibt, die so denken wie ich. (oder das ich so denke wie andere)

Ich dachte lange Zeit, dass ich vielleicht der Einzige bin, der ein Problem mit der Menschheit und ihrem Verhalten hat. oO

Von:    -Hansen- 15.01.2005 18:07

> Ich dachte lange Zeit, dass ich vielleicht der Einzige bin, der ein Problem mit der Menschheit und ihrem Verhalten hat. oO

Ich denke: Und dann kam PofuKa xD~

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:07

> > ich denke, das ich erstaunt bin, das es noch andere gibt, die so denken wie ich. (oder das ich so denke wie andere)
>
> Ich dachte lange Zeit, dass ich vielleicht der Einzige bin, der ein Problem mit der Menschheit und ihrem Verhalten hat. oO

ich denke, es ist inordnung eine abneigung gegen menschen zu haben.

tiere sind die besseren menschen!

Von:    kleines_Wesen 15.01.2005 18:11

Ich denke weniger weltbezogen, oder vielleicht mehr oder nur anders? jedenfalls denke ich "birne helene"

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:11

>> Ich dachte lange Zeit, dass ich vielleicht der Einzige bin, der ein Problem mit der Menschheit und ihrem Verhalten hat. oO

> Ich denke: Und dann kam PofuKa xD~

Ich denke, es gibt eben doch noch ein paar Individualisten auf diesem Planeten. ^^

> ich denke, es ist inordnung eine abneigung gegen menschen zu haben.

Ich denke, ich kann gar nicht anders. Hab zwar einen Freundeskreis, aber trotzdem bevorzuge ich meine Einsamkeit und ziehe mich vor Gesellschaft zurück, wann immer es möglich ist.

> tiere sind die besseren menschen!

Das auf jeden Fall.

Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:12:05

Von:    -Hansen- 15.01.2005 18:13

> Ich denke, es gibt eben doch noch ein paar Individualisten auf diesem Planeten. ^^

Ich denke... ich denke, ich bin nicht nur Indivialist, sonder auch Egoist und...
>
> > ich denke, es ist inordnung eine abneigung gegen menschen zu haben.

... ich bin auch Misanthrop xD~

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:23

Ich denke, ich habe evil_cicero jetzt in meine Freundesliste aufgenommen. ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:23

> >> Ich dachte lange Zeit, dass ich vielleicht der Einzige bin, der ein Problem mit der Menschheit und ihrem Verhalten hat. oO
>
> > Ich denke: Und dann kam PofuKa xD~
>
> Ich denke, es gibt eben doch noch ein paar Individualisten auf diesem Planeten. ^^
>
> > ich denke, es ist inordnung eine abneigung gegen menschen zu haben.
>
> Ich denke, ich kann gar nicht anders. Hab zwar einen Freundeskreis, aber trotzdem bevorzuge ich meine Einsamkeit und ziehe mich vor Gesellschaft zurück, wann immer es möglich ist.
>
> > tiere sind die besseren menschen!
>
> Das auf jeden Fall.
>

ich denke ich bin stolz einen eigenen "klaren" verstand zu haben und dem zwang der gesellschaft widerstehn zu können

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:25

> Ich denke, ich habe evil_cicero jetzt in meine Freundesliste aufgenommen. ^^

ich denke, ich habe mich neu verliebt! *ein wenig übertreib*

Von:    -Hansen- 15.01.2005 18:28

Ich denke,...
Fuck what I said
It don't means shit now
Fuck blablablabla....

Ich denke, Eamon is irgendwie lustig xD~

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:32

Ich denke, es ist eine seltene Freude hier auf Animexx Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:32

Ich denke, ich finde Charts doof, höre sie mir aber an und ich denke, dass es wenige _neue_ Bilder von Green Day gibt .__.

*TP kau*
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Von:    kleines_Wesen 15.01.2005 18:35

Ich denke, ich habe vergessen, chihiro von der Pause zu befreien oO

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:36

> Ich denke, es ist eine seltene Freude hier auf Animexx Gleichgesinnte kennen zu lernen.

ich denke, es ist schade das ich jetzt noch ne verabredung mit meiner besten freundin kenne habe und meinen neu gewonnen freund "allein" lassen muss. aber morgen ist ja auch noch ein tag, und danach, und danach, und danach,....

Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:40

> aber morgen ist ja auch noch ein tag, und danach, und danach, und danach,....

Ich denke, wir werden uns wiedersehen! ^^

Zurück