Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, ich gehe auch heute erst später ins Bett. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich auch gern ein Auto hätte... bzw erst ma nen Führerschein... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Beavis und Butthead brauchen kein Auto...die nehmen die Dampfwalze ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Cornholio braucht auch kein Auto. Ihm reicht schon "TP" für sein "Bunghole"! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 01:12:55 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, Cornholio braucht auch kein Auto. Ihm reicht schon "TP" für sein "Banghole"! XD YAY! Peekapoo!!! TP for his Bunghole (<~ mit "u" oO) His Bunghole goes...racacacacacacacacacacacacacacacacacaccacaaaaaaa *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich brauche die verdammte Nummer von Jamba...aber diese nirgends auf der Seite zu finden ist... <<' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > TP for his Bunghole (<~ mit "u" oO) Shikushou!!! òÓ Schon wieder ein Schreibfehler bei einem wichtigen Wort! Stimmt ja, "Bunghole" => Zapfloch! XDDDD Cornholio says: "My bunghole, it speaks loud!" *lol* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 01:16:09 | |||||||
|
|||||||
| was ich denke....dass ich mal ins bett gehn sollde.... ~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~ |
|||||||
|
|||||||
> Shikushou!!! òÓ Schon wieder ein Schreibfehler bei einem wichtigen Wort! Stimmt ja, "Bunghole" => Zapfloch! XDDDD ja, Zeo.. ich war entsetzt oO > > Cornholio says: "My bunghole, it speaks loud!" > > *lol* "You're threatening me?" "hehehehe bungholio........hehehehhe" xDDDD Ich denke, beavis is die geilste sau von mTv (wenn man das mal deutsch ausspricht, also "ämtefau" *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will noch was essen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 01:37:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, cih hab eheute zwei tafeln schokolade verdrückt und ich könnt emcih ohrfeigen. ich denke, ich kann mcih nciht übergeben, wenn ich mir den finger in den hals stecke, weiß der kuckuck wieso oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ja, Zeo.. ich war entsetzt oO Irgendwie lässt mein Hang zur Präzision zu später Stunde nach. Das ist inakzeptabel. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 01:38:01 | |||||||
|
|||||||
> Irgendwie lässt mein Hang zur Präzision zu später Stunde nach. Das ist inakzeptabel. oO Ich denke bei mir auhc und ich denke, ich werde vllt zugunsten meiner tipperei mir die fingernägel wieder stutzen müssen ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab Hunga! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab edne Fehler in meinem Stecki gefunden ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hol mir jetzt mal was zum beißen. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke....BETT Spokojnoj Notschi, Zeo und noch n Guten ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab mir was zu futtern geholt und bin zufrieden. ^^ > Spokojnoj Notschi, Zeo und noch n Guten ûu Ähm... ja, du auch, PK! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 02:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich diesen scheiß mail servern bald innen arsch trete, wenn die nich schneller werden ...... *ins bett will* Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich hab mir was zu futtern geholt und bin zufrieden. ^^ Ich denke: Na super^^ Ich denke, das meine ich nicht sarkastisch. > > > Spokojnoj Notschi, Zeo und noch n Guten ûu > > Ähm... ja, du auch, PK! Ich denke, das war russisch und heißt: Gute Nacht, Zeo!^^ Ich denke, ich arbeite gerade mein Referat aus. Ich denke, langsam geh tmir das Thema nicht halbsoviel auf die Nerven wie gestern, weil ich mich da durchgewuselt habe, eine Struktur reingebracht habe und weil es langsam flutscht wie von allein. Ich denke, dass mir mitten in der Artenvielfalt des Kausakus auffiel, dass Zeo, Tala und Kai eine auffallende Gemeinsamkeit haben, die ich noch nicht wirklich realisiert habe und die sie alle dazu fähig macht ein Spitzen-Team zu bilden: Sie alle haben im WCS-Finale gegen Tyson gekämpft und ganz knapp (!!!) verloren ôo... Ich denke manchmal, ich habe hellseherische Fähigkeiten, was Beyblade betrifft. Ich denke in meiner FF hat Zeo die Haare kürzer gehabt, BEVOR ich das Bild aus der dritten Staffel gesehen hab, wo er tatsächlich kürzere Haare hatte ô.o Ich denke, ich bin ein wissenschaftliches Wunder xDDD Ich denke, ich will Galileo moderieren... Ich denke, ich drehe durch und rede Schwachfug vom feinsten xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ... was eine Nacht xD und Ich denke : scheisse morgen is schule -_- *****~~~~~~***************** Tell me ....... why .... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich denke heute viel. Ich denke, dass mir das Referat heute leichter fällt liegt daran, dass ich heute Kaffee getrunken habe und gestern eben keinen (<~ wie konnte das passieren ôô). *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich kann mich mal wieder nicht für nen Ava entscheiden <.< Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, was du tust. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... miba muss sich heute wieder von alleine durchlesen... oder ich machs doch... bin ja pflichtbewusst... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte aufräumen <.< Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| Staubsaugen auch... u_u Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich muss die Spülmaschine ausräumen T.T Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| wow, um die zeit, 2meiner bekannten online oO Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, 6 meiner Bekannten sind online... Oo heute abend ist das wieder das dreifache XD Lege dich niemals mit einem Teufel an. Es könnte das Letzte sein, das du tust. |
|||||||
|
|||||||
| dann hast du ja Ansprache ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||