Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Habe schon eine ENS dazu bekommen ^^ hier der Text: SpoilerHallo, ja, die Entwürfe werden nicht zentral auf dem Server, sondern direkt im Browser gespeichert. Das liegt einfach daran, dass die Entwürfe vor allem als Sicherheitsmaßnahme dienen, falls der Server beim Verschicken gerade mal Probleme machen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gilli Oh, danke für die Info! Das klingt sinnvoll, ja. xD Schon wahnsinn, was Mexx alles kann - es so einstellen, dass etwas von der Seite auf unserem Browser gespeichert wird. Für viele andere vielleicht ein Klacks, aber da ich keine Ahnung davon habe, find ichs richtig fbi-mäßig. xD Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
||||||
| ich kann weder bei mir noch bei freunden oder so auf weitere seiten der cosplays klicken.___. es geht immer nur die erste seite :( gestern gings noch *sigh* gibs da auch ein problemoder spinnt mein fire fox nur O.o btw, die kommentaren seitenkann ich ohne probleme anklicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo abgemeldet, > ich kann nicht genau sagen ob es ein Fehler ist.. > also.. was mir aufgefallen ist > wenn ich auf "eigene WBs" gehe > und gucke auf die Einsendungen - steht da 3 Einsendungen > wenn ich aber dann auf den WB klicke ist es nach wie vor nur 1 Einsendung- heitß das jetz, dass das ein Fehler von Mexx is, oder das die Bilder nich freigeschaltet sind wobei mir das n bisschen lang vorkäm und normal sind WB Beiträge ja als Miniatur angezeigt auch wenn die noch nich freigeschaltet sind o,o? > > weiß da jemand was zu? Wenn du da Gewissheit haben möchtest am besten die zuständigen Kollegen für den Wettbewerbe-Bereich über das Helpdesk-Formular, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ kontaktieren. Jene können sich dann ein Bild verschaffen und nachprüfen ob noch etwas in der Freischalte hängt oder es sich um einen Fehler/Bug handelt. abgemeldet: > ich kann weder bei mir noch bei freunden oder so auf weitere seiten der cosplays klicken.___. es geht immer nur die erste seite :( > > gestern gings noch *sigh* > > gibs da auch ein problemoder spinnt mein fire fox nur O.o btw, die kommentaren seitenkann ich ohne probleme anklicken ^^ Ich habe das Problem ebenfalls und würde sagen dass es sich um einen Fehler/Bug auf Animexx handelt. Ich gebe die Fehlermeldung mal an die zuständigen Programmierer weiter. Mit freundlichen Grüßen, Steve |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 11:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir in der Cosplayübersicht sind irgendwie völlig andere Coverfotos als ich zuvor ausgewählt habe und umstellen lässt es sich nicht. Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, wenn ich es ändern möchte. :/ Scheint aber nicht nur bei mir so zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo AriyaLothiriell: > Bei mir in der Cosplayübersicht sind irgendwie völlig andere Coverfotos als ich zuvor ausgewählt habe und umstellen lässt es sich nicht. Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, wenn ich es ändern möchte. :/ > Scheint aber nicht nur bei mir so zu sein. Das Problem kommt vermutlich durch die Umstellung bzw. dem Werkeln am neuen JFashion-Bereich zustande. Der Fehler ist bereits bekannt und sollte demnächst behoben werden. Mit freundlichen Grüßen, Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage zum Weblog: Und zwar werden bei den Stichwörtern die Wörter nach dem Speichern durch ein "!" (Fragezeichen) ausgetauscht. Dies ist erst seit heute so und ich frag mich grad ob ich vlt. eine Änderung verpasst habe? Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, _Lucrezia_: > Ich habe mal eine Frage zum Weblog: Und zwar werden bei den Stichwörtern die Wörter nach dem Speichern durch ein "!" (Fragezeichen) ausgetauscht. > Dies ist erst seit heute so und ich frag mich grad ob ich vlt. eine Änderung verpasst habe? Besteht das Problem denn noch? Wenn ja, wo/bei welchem Eintrag ist dieses Problem denn aufgetaucht? Mit freundlichen Grüßen, Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ist es normal, dass nach dem Löschen alle ENS im Eingang die vorherige Anzahl an Seiten Seitenzahlen bestehen bleibt? Ich habe gerade alle ENS gelöscht und habe nun 16 leere Seiten im Eingang. Bei den gesendeten Nachrichten (Wo ich ebenfalls alle auf einmal gelöscht habe) tritt das nicht auf. Lg Soly Clause32;Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names,the pirate in question has the right to'introduce him to the deck face-first'.Case in point-filthy bastards of the sea,misnomer as pirates bathe quite regularly,mother killing reprobates,as they would never hurt someone's mother.Put bluntly-any insult in which any pirate needs to have simplified to them,or is longer than 3sentences |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo abgemeldet, > Hallo, > Ist es normal, dass nach dem Löschen alle ENS im Eingang die vorherige Anzahl an Seiten Seitenzahlen bestehen bleibt? > Ich habe gerade alle ENS gelöscht und habe nun 16 leere Seiten im Eingang. > Bei den gesendeten Nachrichten (Wo ich ebenfalls alle auf einmal gelöscht habe) tritt das nicht auf. > > Lg > Soly Ich würde da mal auf einen Fehler/Bug tippen. Ich gebe das mal an unsere Techniker weiter, jene werden sich das Problem mal anschauen und wenn nötig beheben. Mit freundlichen Grüßen, Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht nicht direkt um einen fehler, aber ich weiss nicht wo ich es sosnt schreiben soll.. D: beim neuen ens-system, gibt es jetzt leider keine möglichkeit mehr sich alle ungelesenen ens anzeigen zu lassen oder?? beim alten system war oben so ein kleines brief-system, und wenn man da drauf klickte standen alle alten, ungelesenen ens oben! ich hoffe so sehr dass das noch zum neuen system hinzugefügt wird!! ich hab aktuell 12 alte ungelesen ens, und hab keine ahnung wie ich die jetzt alle wieder finden soll.. D: you see the smile that's on my mouth, it's hiding the words that don't come out and all of my friends who think that i'm blessed, they don't know my head is a mess ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Callie: > es geht nicht direkt um einen fehler, aber ich weiss nicht wo ich es sosnt schreiben soll.. D: > > beim neuen ens-system, gibt es jetzt leider keine möglichkeit mehr sich alle ungelesenen ens anzeigen zu lassen oder?? > beim alten system war oben so ein kleines brief-system, und wenn man da drauf klickte standen alle alten, ungelesenen ens oben! > ich hoffe so sehr dass das noch zum neuen system hinzugefügt wird!! ich hab aktuell 12 alte ungelesen ens, und hab keine ahnung wie ich die jetzt alle wieder finden soll.. D: Zwischen Ordnerleiste und den ENS steht "Ordner durchsuchen". Einfach bei ENS-Status "Ungelesen" auswählen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da ja offensichtlich an den Steckbriefen gebastelt wird .... Als ich soeben meine tabell. Daten aktualisierte löschte sich der gesamte Inhalt der Seite. x_____x;;; Besteht Hoffnung darauf, dass das wiederhergestellt wird, wenn zu Ende gebastelt wurde oder darf ich mir jetzt ans Bein gepinkelt fühlen? =/ Eigentlich war mein Tag heute schon beschissen genug *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht nur der Thread Das gilt für jedes "Textfeld" das so aussieht wie dieses hier Bei FFs und Tofu-RPG genauso, da kann ich auch nichts speichern, ohne das es sich löscht. Gilt auch für Umfragen So, das Textfeld ist wieder das Alte *_* Gut so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 12:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: siehe Posting von dheny |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 15:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir spinnt das neue Thread System rum. Immer wenn ich einen Text eingegeben habe und ihn abschicke sehe ich nur ein leere Post, nur die Signatur ist zu sehen. Wenn ich aber auf Source View vorm abschicken anklicke funktioniert es, dann habe ich aber oftmals Zusatzzeichen dabei stehen. Ich verkaufe Yu-Gi-Oh Karten, eine Liste der Karten gibt es in meinem Weblog Bitte meldet euch bei Interesse per ENS^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 12:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Swordman: > Bei mir spinnt das neue Thread System rum. > Immer wenn ich einen Text eingegeben habe und ihn abschicke sehe ich nur ein leere Post, nur die Signatur ist zu sehen. > > Wenn ich aber auf Source View vorm abschicken anklicke funktioniert es, dann habe ich aber oftmals Zusatzzeichen dabei stehen. Das Problem hab ich auch. Einige Postings werden nicht angezeigt. So wie hier im Thread: http://imageshack.us/photo/my-images/822/bugxp.png/ --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD:> Swordman: > > Bei mir spinnt das neue Thread System rum. > > Immer wenn ich einen Text eingegeben habe und ihn abschicke sehe ich nur ein leere Post, nur die Signatur ist zu sehen. > > > > Wenn ich aber auf Source View vorm abschicken anklicke funktioniert es, dann habe ich aber oftmals Zusatzzeichen dabei stehen. > > Das Problem hab ich auch. Einige Postings werden nicht angezeigt. So wie hier im Thread: http://imageshack.us/photo/my-images/822/bugxp.png/ Das gleiche Problem habe ich auch. Hinzu kommt, dass, wenn ich meine Posts ändere und ich mit Spoiler u.a. arbeite, der Code im Post miterscheint und der Spoiler nicht verdeckt wird. Wenn ich die Bearbeitungsansicht wechsle und jeweils bearbeite, erscheinen im abgeschickten Post alle möglichen HTML Codes. :/ Tanze, wenn der Mond scheint. Meine Klickbox ~|~ Eure Habitaks würden sich in meiner >Schar< sehr wohlfühlen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile sollte das Problem "Posten geht nicht" gelöst sein. Sollte es dennoch auftreten, bitte ans Helpdesk schreiben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Weiß nicht in wie weit das hierher passt, aber ich habe heute was an meinem Steckbrief veränder und kann ihn seitdem nur noch zum Teil sehen (genauer nur noch den Anfang, keine Bilder oder Tabellen mehr, Weblog und GB auch weg). Wenn ich allerdings anklicke 'So sehen den Steckbrief...' und dann verschiedene Punkte auswähle, kann ich alles sehen. Aber ich sollte doch eigentlich meinen eigenen Steckbrief komplett sehen können, wenn ich draufklicke oder?? :( Hab schon bei Einstellungen geguckt, weiß aber echt nicht woran es liegt. |
|
![]() |
||||||
| Hallo _-Severus-_, > Weiß nicht in wie weit das hierher passt, aber ich habe heute was an meinem Steckbrief veränder und kann ihn seitdem nur noch zum Teil sehen (genauer nur noch den Anfang, keine Bilder oder Tabellen mehr, Weblog und GB auch weg). > Wenn ich allerdings anklicke 'So sehen den Steckbrief...' und dann verschiedene Punkte auswähle, kann ich alles sehen. > Aber ich sollte doch eigentlich meinen eigenen Steckbrief komplett sehen können, wenn ich draufklicke oder?? :( > Hab schon bei Einstellungen geguckt, weiß aber echt nicht woran es liegt. Besteht das Problem denn heute noch? Bei einer großen und komplexen Community-Webseite wie Animexx kann es passieren dass vorübergehend Fehler und Anzeige-Probleme auftreten. Sollte das Problem noch bestehen könntest du überprüfen ob das Problem vielleicht von deinem Browser (z.B. deaktiviertes/blockiertes Javascript) oder Internet-Verbindung (instabile Internetverbindung, Abbruch beim Laden der Seite) liegt. Hierzu am besten mal in den Artikel http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Troubleshooting-FAQ schauen und dortige Tipps/Tricks ausprobieren. anime talk: Meine Meinung/Bewertungen von Anime-Serien/Filmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte gerade einen Weblog Eintrag von mir editieren, aber die Änderungen werden nicht übernommen. Ich hab einige Abschnitte des Eintrags entfernt, andere hinzugefügt, dann speichern gedrückt - aber der Eintrag sieht immer noch genauso aus wie vorher. (mit F5 hab ichs schon versucht, es liegt also nicht an der Anzeige, sondern wird einfach nicht gespeichert) edit: okay, nach mehreren Anläufen hat er's jetzt gepackt...würde mich trotzdem mal interessieren, was da los war. Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Gotta click 'em all |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 15:35:59 | |||||||
|
||||||
| @ Steve Ja, das Problem besteht heute immernoch. Hab nachgesehen, JavaScript ist aktiviert und wird auch nicht blockiert. Internetverbindung ist auch in Ordnung...hab es trotzdem mit mehrfach neu laden versucht aber es hilft alles nichts. Wie gesagt wenn ich auswähle wie andere meine Seite sehen können wird mir schon alles angezeigt, aber ist schon ein wenig nervig jedes Mal umzuschalten wenn ich auf meinen Stecki komme. Kann es sein dass ich in meinen Einstellungen hier auf Mexx irgendwas verkehrt gemacht habe?? |
|
![]() |
||||||
| Geht das nur mir so oder werden andere hier auch noch laufend ausgeloggt? @@ animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geht das nur mir so oder werden andere hier auch noch laufend ausgeloggt? @@ Bei mir ist das vollkommen unterschiedlich. Mal geht alles im normalen, abgesicherten Modus, mal werd ich bei Verlinkungen ausgeloggt (bleib aber bei den anderen Tabs eingeloggt) und letztens wurd ich permanent komplett ausgeloggt, wenn ich auf RPGs geklickt habe ... L.O.V.E. does not mean [L]egs [O]pen [V]ery [E]asily |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Geht das nur mir so oder werden andere hier auch noch laufend ausgeloggt? @@ > > Bei mir ist das vollkommen unterschiedlich. Mal geht alles im normalen, abgesicherten Modus, mal werd ich bei Verlinkungen ausgeloggt (bleib aber bei den anderen Tabs eingeloggt) und letztens wurd ich permanent komplett ausgeloggt, wenn ich auf RPGs geklickt habe ... Schon komisch öö Ich werd dann selbst bei den Tabs ausgeloggt und vorallem wenn ich bei den Fotos etwas rumstöbere >.< Vllt. mal helpdesk anschreiben? animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon komisch öö Ich werd dann selbst bei den Tabs ausgeloggt und vorallem wenn ich bei den Fotos etwas rumstöbere >.< Ist das bei dir permanent so? Hast dus schon versucht im nicht abgesicherten Modus zu machen? (Dazu war ich jetzt meist zu faul, weils bei mir generell ja eig klappt) Bzw erst mal HTTPS deaktivieren und wenns da nicht klappt auch das Häkchen beim abgesicherten Modus entfernen? > Vllt. mal helpdesk anschreiben? Hmm-mm...wenns kein bekanntes Problem ist (musst aber du machen, ich bin zu faul dafür xDD) L.O.V.E. does not mean [L]egs [O]pen [V]ery [E]asily |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Anneg: > Ich wollte gerade einen Weblog Eintrag von mir editieren, aber die Änderungen werden nicht übernommen. Ich hab einige Abschnitte des Eintrags entfernt, andere hinzugefügt, dann speichern gedrückt - aber der Eintrag sieht immer noch genauso aus wie vorher. > (mit F5 hab ichs schon versucht, es liegt also nicht an der Anzeige, sondern wird einfach nicht gespeichert) > > edit: okay, nach mehreren Anläufen hat er's jetzt gepackt...würde mich trotzdem mal interessieren, was da los war. Vielleicht wurde an einem Teil der Seite gebaut und dieser Fehler trat während der Überarbeitung vorübergehend auf. Oder es war ein temporärer Fehler, im Nachhinein ist es für mich zumindest schwer zu sagen woher der Fehler kam. _-Severus-_: > @ Steve > > Ja, das Problem besteht heute immernoch. Hab nachgesehen, JavaScript ist aktiviert und wird auch nicht blockiert. Internetverbindung ist auch in Ordnung...hab es trotzdem mit mehrfach neu laden versucht aber es hilft alles nichts. > Wie gesagt wenn ich auswähle wie andere meine Seite sehen können wird mir schon alles angezeigt, aber ist schon ein wenig nervig jedes Mal umzuschalten wenn ich auf meinen Stecki komme. > Kann es sein dass ich in meinen Einstellungen hier auf Mexx irgendwas verkehrt gemacht habe?? Ich kann mir nicht vorstellen dass es an den Einstellungen liegt. Von der Hierarchieebene her ist man selbst die oberste Ebene, sprich man kann auch Alles das sehen was andere Benutzer-Gruppen auch sehen können. Am besten wendest du dich mit deinem Problem ans Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ . Dort kann sich ein Programmierer mit deinem Problem beschäftigen und ggf. Korrekturen vornehmen. abgemeldet und abgemeldet: > >Geht das nur mir so oder werden andere hier auch noch laufend ausgeloggt? @@ > > Bei mir ist das vollkommen unterschiedlich. Mal geht alles im normalen, abgesicherten Modus, mal werd ich bei Verlinkungen ausgeloggt (bleib aber bei den anderen Tabs eingeloggt) und letztens wurd ich permanent komplett ausgeloggt, wenn ich auf RPGs geklickt habe ... Wendet euch am besten ans Animexx-Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ . Das Problem besteht leider schon einige Zeit, ich vermute es liegt an dem verschlüsselten Login. Hier im Forum können wir bzw. ich euch aber leider nicht helfen, da hilft nur ein Programmierer oder Das Abwarten bis die Fehler behoben worden sind. anime talk: Meine Meinung/Bewertungen von Anime-Serien/Filmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Schon komisch öö Ich werd dann selbst bei den Tabs ausgeloggt und vorallem wenn ich bei den Fotos etwas rumstöbere >.< > > > Ist das bei dir permanent so? > Hast dus schon versucht im nicht abgesicherten Modus zu machen? (Dazu war ich jetzt meist zu faul, weils bei mir generell ja eig klappt) > Bzw erst mal HTTPS deaktivieren und wenns da nicht klappt auch das Häkchen beim abgesicherten Modus entfernen? > Ja aber wie gesagt nur wenn ich die Fotos durchforste ^^" Und ich bin komischerweise im abgesicherten Modus oo" Und ich benutze einen Mac also keine Ahnung wie ich das mit dem HTTPS deaktiviere hier xDD > > Vllt. mal helpdesk anschreiben? > > Hmm-mm...wenns kein bekanntes Problem ist (musst aber du machen, ich bin zu faul dafür xDD) Wenn ich nicht zu faul bin, mach ichs nachher mal x33 Edit: Danke an Steve für die Info, dann werd ichs nachher wirklich mal melden. animexx-Team: Fotofreischalterin & Fanfic-Sortierling |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2011 12:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hatte im Posting http://desu.de/MAL3NN0 mal beschrieben wie man das HTTPS/SSL deaktivieren kann. Das ist zwar teilweise eine Zwischenlösung aber sollte keine dauerhafte Lösung werden. Daher am besten eine Anfrage ans Helpdesk schicken. Das Problem besteht meines Wissens schon seit einigen Wochen und nach dem Bugreport im Helpdesk wurde an der Behebung dieser Probleme auch bereits gearbeitet, an einigen Stellen scheint es wohl aber noch Probleme zu geben die ausgemerzt werden müssen. anime talk: Meine Meinung/Bewertungen von Anime-Serien/Filmen. |
|||||||