Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Quecksilber 26.06.2011 15:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Oh ja, prima. Jetzt klappt es! xD Dankeschön.

Da hab ich wohl das Animexx-html mit dem allgemeinen html-Befehl(<a href="...">) vermischt. x3 Doof.

Von:    S-E-R-A-H 26.06.2011 21:14

>Wenn das Problem noch bestehen sollte:
>Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Das Problem ist noch immer da.
Es funktioniert weder am Pc, noch am Laptop.
Links unten steht immer: "Fehler auf der Seite."

Von:   abgemeldet 26.06.2011 22:34

S-E-R-A-H:
> >Wenn das Problem noch bestehen sollte:
> >Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
>
> Das Problem ist noch immer da.
> Es funktioniert weder am Pc, noch am Laptop.
> Links unten steht immer: "Fehler auf der Seite."

Ich würde mal schauen ob der Fehler in der eigenen Selbstbeschreibung ist oder sich dort eingeschlichen hat, z.B. wenn ein schließendes Element wie </b> oder fehlt. Ansonsten kannst du das Problem einem Techniker im Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ schildern, vielleicht weiß er voran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Von:   SLeePyHeaD 28.06.2011 09:38

Es gibt ja diese Pfeile links und rechts von Fanarts, mit denen man "weiterblättern", also zum nächsten Fanart gehen kann. Bei mir gibt es jetzt aber nur noch die Pfeile, die nach links zeigen.
Ist das ein allgemeiner Fehler oder ist das nur bei mir so?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   Innocentia 28.06.2011 10:22

SLeePyHeaD:
> Es gibt ja diese Pfeile links und rechts von Fanarts, mit denen man "weiterblättern", also zum nächsten Fanart gehen kann. Bei mir gibt es jetzt aber nur noch die Pfeile, die nach links zeigen.
> Ist das ein allgemeiner Fehler oder ist das nur bei mir so?

Es gibt die Möglichkeit, dass nur rechts Pfeile sind, wenn du z.B. in deiner Galerie auf dein neuestes Bild gehst.
Aber nur links? o,o Ist das bei allen Bildern so? Wenn ja, würde ich das mal dem HD melden. Bei mir ist alles normal.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt

Von:    Wei_Ying 29.06.2011 15:11

es ist nichts wildes, aber irgendwie spackt meine Online liste grad komisch rum.

Da steht "Nickname"@jabber.animexx.de/AnimexxClient_"nummer"
das ist irgendwie irritierend.. und das auch nicht bei allen Usern..

ist das bei allen so oder nur bei mir?
"Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~"

D.Gray-Man ftw ♥

Von:   HyakuyaMikaela 29.06.2011 15:19

> ist das bei allen so oder nur bei mir?

War bei mir vor wenigen Minuten genauso,
aber mittlerweile funktioniert es wieder richtig.
Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith)

Von:    Kushell 30.06.2011 19:15

Ich möchte auch gern mal mein Problem hier nieder schreiben.

Seit Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich Usern eine Anfrage zur Sichtbarkeit stelle, dass diese "Nachricht" nie bei denen eintrifft. =(

Es steht zwar die Meldung "Ihre Anfrage wurde versendet..." da, aber dies ist nicht erfolgt.

Einer Freundin geht es genauso, Sie schickte mir zum 3. mal eine Anfrage, doch ich habe keine Nachricht bekommen...

Von:   abgemeldet 30.06.2011 23:42

Hallo Kushell,

> Ich möchte auch gern mal mein Problem hier nieder schreiben.
>
> Seit Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich Usern eine Anfrage zur Sichtbarkeit stelle, dass diese "Nachricht" nie bei denen eintrifft. =(
>
> Es steht zwar die Meldung "Ihre Anfrage wurde versendet..." da, aber dies ist nicht erfolgt.
>
> Einer Freundin geht es genauso, Sie schickte mir zum 3. mal eine Anfrage, doch ich habe keine Nachricht bekommen...

Das hört sich für mich nach einen Bug bzw. technischen Problem an. Ich gebe das mal so an unsere Techniker im Helpdesk weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Von:    Kushell 30.06.2011 23:53

Danke schön Steve =)

Von:    _Diva 01.07.2011 11:11

Hm...hat noch jemand das Problem, das der neueste Weblog eintrag nicht im Steckbrief angezeigt wird sondern ein anderer? Aber Wenn man auf Weblog geht ist der Eintrag sichtbar?
ö.ö
Ich hab Firefox 5.0
Ich hab schon Cache geleert, FF neu gestartet, und ich hab im IE geguckt - das Gleiche.
Es ist bei Funktion wie die Einträge im Steckbrief angezeigt werden sollen 'vollständig' eingestellt
Einen Testeintrag ohne bild hab ich auch gemacht und das selbe Problem gehabt ö.ö

Von:    Mi-sa-ki 01.07.2011 11:42

_Diva, ich habe dasselbe Problem
Bin auch hergekommen um zu gucken, ob ich allein damit bin...
Dachte schon, ich sei mal wieder zu blöd gewesen, da was richtig einzustellen^^°
Scheint also ein allgemeiner Fehler zu sein...
I have never been able to imagine myself dying
So I doubt I ever will

Bleach FF Wettbewerb

Von:    _Diva 01.07.2011 13:03

Ist schon behoben :)
Danke liebe Admins/Programmierer

Von:    Chrolo 03.07.2011 11:06

Bei der neuen Rubrik, diesem Quiz, was ja schon im Eventkalender sehr gut ankam, da sollte der Fehler behoben werden, dass man nach Benutzen des Tausch-Jokers noch einmal dieselbe Frage kriegen kann -.- war etwas ärgerlich wo ich nach 9 richtigen Fragen bei der zehnten den Joker verwendet habe und nochmal dieselbe kam.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:   abgemeldet 03.07.2011 11:11

Animexx loggt mich seit Kurzem immer nach einigen Minuten aus, obwohl ich "Eingeloggt bleiben" angegeben habe. Benutze Safari 5 auf Mac Leopard. Ist das nur bei mir so? ö.ö
Desweiteren bleibt das Problem bestehen, was ich zuvor schon erklärt hab; ich bin "unsichtbar" im Animexxenger und werde trotzdem bei anderen als online angezeigt. Da benutze ich Adium 1.4.
~†さあ、この夜に狂え†~
~†さあ、この夜に叫べ†~
~†さあ、この夜に誓いを†~
~†集えここに、踊れ!踊れ!†~
~†My Decadent World†~

Von:   abgemeldet 03.07.2011 11:14

Hallo Chrolo,

> Bei der neuen Rubrik, diesem Quiz, was ja schon im Eventkalender sehr gut ankam, da sollte der Fehler behoben werden, dass man nach Benutzen des Tausch-Jokers noch einmal dieselbe Frage kriegen kann -.- war etwas ärgerlich wo ich nach 9 richtigen Fragen bei der zehnten den Joker verwendet habe und nochmal dieselbe kam.

GhostGambler schrieb:

> Wenn man den Joker mit der Tauschfrage nimmt, bekommt man keine neue Frage, sondern nur die Antwortmöglichkeiten verändern ihre Reihenfolge. Ich denke, da sollte normal eine neue Frage erscheinen, oder?

Also, du kannst das Pech haben und genau die gleiche Frage wieder erhalten, aber es wird schon getauscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Von:    Illyria 03.07.2011 11:17

Das mit dem "man kann das Pech haben das die gleiche Frage kommt, aber es wird getauscht" ist unlogisch. Das ist bei den anderen Quizspielen ja auch nicht so. Da gibt es ne neue Frage.
Weil sagen das getauscht wird kann man immer, beweisen können wir das Gegenteil ja nicht. Ich finde auch das solltet ihr ändern.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Chrolo 03.07.2011 11:38

Also bei mir kamen da sogar die Antworten in der selben Reihenfolge ':D ist ja jetzt egal, da man unendlich Versuche hat, habe ich es schließlich auch geschafft.
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Von:   abgemeldet 03.07.2011 13:45

hab ein kleines problem bei den fanartordern.
hab zwei ordner erstellt und bilder zugeordnet
aber die option den standardordner einzustellen
funktioniert nicht.
ich wähle den gewünschten ordner, speicher und
es springt trotzdem zum ordner "alle fanarts".

ich würd gern wissen wie ich das problem lösen könnte :D

Von:   abgemeldet 04.07.2011 03:38
Hallo.

Ich habe gestern festgestellt, das ich keine Items mehr verkaufen kann im Flohmarkt.
Ich kann das Flohmarkt kästchen nicht mehr anklicken und in dem Kästchen wo man normalerweise den Preis rein schreibt, kommen nur Hellgraue Zahlen.
Selbst wenn ich auf Speichern gehe, wird es nicht angenommen.
Kann mir da jemand helfen?

Von:   abgemeldet 04.07.2011 18:07

Hallo,

Illyria und Chrolo:
Ihr könnt es ja mal als Vorschlag an das Animexx-Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ schicken, vielleicht wird es ja umgesetzt/ausgebessert.

abgemeldet:
> hab ein kleines problem bei den fanartordern.
> hab zwei ordner erstellt und bilder zugeordnet
> aber die option den standardordner einzustellen
> funktioniert nicht.
> ich wähle den gewünschten ordner, speicher und
> es springt trotzdem zum ordner "alle fanarts".
>
> ich würd gern wissen wie ich das problem lösen könnte :D

Ich geb das mal an unsere Bearbeiter im Helpdesk weiter. Bei Fragen zu ToFu-Funktionen die ich selbst nicht habe und nutzen kann kann ich leider nicht weiterhelfen.

abgemeldet:
> Hallo.
>
> Ich habe gestern festgestellt, das ich keine Items mehr verkaufen kann im Flohmarkt.
> Ich kann das Flohmarkt kästchen nicht mehr anklicken und in dem Kästchen wo man normalerweise den Preis rein schreibt, kommen nur Hellgraue Zahlen.
> Selbst wenn ich auf Speichern gehe, wird es nicht angenommen.
> Kann mir da jemand helfen?

Sofern das Problem noch besteht würde ich die Tipps/Hinweise auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Troubleshooting-FAQ ausprobieren und ansonsten mal einen Screenshot machen und ihn hier posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Von:   abgemeldet 04.07.2011 22:42

abgemeldet
es geht ja nicht um tofu.
das sind die zwei ordner die sich jeder erstellen kann ;)
hab kein fanart-tofu.

Von:   abgemeldet 05.07.2011 11:22

abgemeldet:
> abgemeldet
> es geht ja nicht um tofu.
> das sind die zwei ordner die sich jeder erstellen kann ;)
> hab kein fanart-tofu.

Hilft aber trotzdem nichts, ich kann es dir leider nicht beantworten, die Kollegen im Helpdesk sollten darauf jedoch eine Antwort haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Von:    Haizaki 05.07.2011 12:46

Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass ich keine neuen Bilder in meine Selbstbeschreibung einfügen kann.

Wenn ich über "Bild einfügen", "Server Durchsuchen" anklicke und dann das entsprechene Bild auswähle, tritt ein Fehler auf und die Seite lädt nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen =)

Von:   abgemeldet 05.07.2011 13:25

okay alles klar! vielen dank!

Von:    Dr-Ahtfunk 05.07.2011 14:28
Meine neue Seite wird wieder nicht bei den neuen Seiten unten auf der Dojin Hauptseite angezeigt.
Ich habe das zwar schon ein paarmal angemerkt, bisher konnte mir aber nie jemand eine Antwort geben, warum das so ist. weiß jetzt jemand etwas genaueres?
Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!)

Von:   abgemeldet 05.07.2011 21:07

Hallo,

Haizaki:
> Hallo,
> ich habe gerade das Problem, dass ich keine neuen Bilder in meine Selbstbeschreibung einfügen kann.
>
> Wenn ich über "Bild einfügen", "Server Durchsuchen" anklicke und dann das entsprechene Bild auswähle, tritt ein Fehler auf und die Seite lädt nicht.
>
> Hoffe mir kann jemand helfen =)

Ich würde mal versuchen das Bild auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder-upload.phtml hochzuladen und zu testen ob das Problem dort ebenfalls auftritt (auf der Seite müsste auch aufgeführt sein welche Formate und maximale Dateigrößen unterstützt werden). Vielleicht lässt sich so ermitteln ob es ein Problem mit dem Bild ist.
Ansonsten einfach nochmal versuchen das Bild in der Steckbrief-Beschreibung einzubinden, sollte es immer noch nicht funktionieren am besten das Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ kontaktieren und den Bildnamen, Größe und Dateiformat angeben sodass sich ein Techniker damit befassen kann.

Dr-Ahtfunk:
> Meine neue Seite wird wieder nicht bei den neuen Seiten unten auf der Dojin Hauptseite angezeigt.
> Ich habe das zwar schon ein paarmal angemerkt, bisher konnte mir aber nie jemand eine Antwort geben, warum das so ist. weiß jetzt jemand etwas genaueres?

Geht es um den Doujinshi "MUTAGEN ReS=∞"? Die neue Seite wird bei mir (zumindest jetzt am 05.07.11 um 21:00 Uhr, rechte Spalte, neunter Eintrag von oben) angezeigt. Vielleicht gibt es bei der Anzeige in der Übersicht "Neue Seiten" eine Verzögerung sodass die Seite nicht sofort auftaucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Von:    Dr-Ahtfunk 05.07.2011 21:13
@ abgemeldet
Ja, es geht um MUTAGEN ReS=∞. Auf dieser Seite wird er bei mir auch angezeigt. Aber man geht ja recht selten darauf, weil auf dieser Seite ja auch schon die neuen Seiten (wenn auch in geraffter form) angezeigt werden. Doch meine Seite nicht. Und das war auch bisher noch nie bei meinem Dojin der fall. Ich habe auch schon eine Leserin gehabt, die mich deswegen angeschrieben hatte, dass es nicht angezeigt wird. Ich frage mich nur, warum ich auf der Dojin Hauptseite bei den neuen Seiten nicht angezeigt werde, wenn ich eine neue Seite erstellt habe.
Zuletzt geändert: 05.07.2011 21:51:24

Von:   abgemeldet 05.07.2011 21:54

Dr-Ahtfunk:
> @ abgemeldet
> Ja, es geht um MUTAGEN ReS=∞. Auf dieser Seite wird er bei mir auch angezeigt. Aber man geht ja recht selten darauf, weil auf dieser Seite ja auch schon die neuen Seiten (wenn auch in geraffter form) angezeigt werden. Doch meine Seite nicht. Und das war auch bisher noch nie bei meinem Dojin der fall. Ich habe auch schon eine Leserin gehabt, die mich deswegen angeschrieben hatte, dass es nicht angezeigt wird. Ich frage mich nur, warum ich auf der Dojin Hauptseite bei den neuen Seiten nicht angezeigt werde, wenn ich eine neue Seite erstellt habe.

Was ich mir vorstellen könnte wäre dass vielleicht mehr als 6 neue Seiten auf einmal freigeschaltet wurden und so dein Werk nur sehr kurz bzw. gar nicht angezeigt wurde oder dass es mit der adult-Markierung zusammenhängt.

Ich kann dir da aber nicht großartig weiterhelfen. Dein Problem reiche ich mal an die Kollegen im Doujinshi-Bereich weiter, jene kennen sich mit ihrer Freischalte sowie dem Bereich besser aus und können eher einschätzen ob der Doujinshi gewollt nicht angezeigt wird oder ob es sich um einen Bug handelt.

EDIT:
Ich habe dir in der Eingangsbestätigung die Anfragennummer mit eingefügt sodass man bei Problemen die Anfrage wenn nötig leichter wiederfinden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve
Zuletzt geändert: 05.07.2011 22:00:26

Von:    Dr-Ahtfunk 05.07.2011 22:12
Vielen Dank :)

Zurück